|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Krombi | |
|
Kenzin | Die Frage ist doch, ob die auch nützlich sein werden und ob die wirklich den Spielspaß erhöhen. Mich würde ja eher der neue Farming-unabhängige End-Gme-Content interessieren.^^ |
|
9liv3s D4rk$ld3 | Früher oder später kommst du in dem Game leider nichtmehr ohne Farmen oder das Auktionshaus aus und keinen Meter weiter. Ich verbringe inzwischen fast mehr Zeit im Auktionshaus als im Game selber. Und genau da ist der Hund begraben. Es macht weitaus mehr Spaß dort mit Gold um sich zu werfen und Gewinne zu erwirtschaften, als im Game rumzukloppen und sein Inventar mit Schrott voll zu stopfen. Es fehlt eindeutig an einer Prise Balance. Ich habe fast ausschließlich Sachen aus dem Auktionshaus am Mann und ohne diese würde ich keinen Meter weiterkommen.Weder die Händler noch der Schmied oder die gedropten Gegenstände, haben auch nur ansatzweise einen Nutzen. Ganz großes Kino. |
|
Krombi | Willkommen in Unserer Welt. BIG_B666 and Secremento like this. |
|
9liv3s D4rk$ld3 | Im Moment macht es ja sogar Spaß im Auktionshaus seine Schnäpchen zu schießen...unglaublich wie da manche Leute wirklich gute Gegenstände zum Schleuderpreis raushauen. Inzwischen kauf ich die Gegenstände schon nur um sie teuer weiter zu verkaufen. Aber ich frag mal in die Runde... Wenn ihr doch so gefrustet seid, wieso gebt ihr euch das Game eigentlich überhaupt noch? Ich bin ganz ehrlich...bin jetz bei Hölle unterwegs und langweile mich zu tode. Der einzige Anreiz für paar Stunden Fun is das Auktionshaus. Das find ich wirklich unterhaltsam. Noch. |
|
Gunny | Hm ich denke mal ich wollte es mir einfach noch nicht eingestehen das D3 so lame ist Ich hab mich so auf das game gefreut aber was die abgeliefert haben Naja... Ist ja nicht so das wahre mal nett ausgedrückt Seit Gestern zock ich Borderlands habs für 3€ gekauft^^ und Teil2 folgt bald Bei D3 schau ich vll beim Addon nochmal wieder rein... |
|
Krombi | Zitat:
Hast du auch alle add-ons dabei, oder nur das Hauptspiel? Ich habe gerade Mass Effect 3 gespielt, nachdem ich 7 Std. zum Installieren brauchte, denen sollte man Ihr Game auch um die Ohren hauen. Alles Verbrecher die Spieleschmieden. Wir zahlen ein schweine Geld und müssen dann selber herausfinden wie man es installiert bekommt. Keine Games mehr ohne Bugs. In dem Fall lag es an Ihrem ach so tollen Origins. | |
|
sloppi08 | Zitat:
wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei HGG! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
Gunny | Moin krombi Ich hatte mir erstmal nur das Hauptspiel geholt zum reinschauen ... Gefällt mir ganz gut muss ich sagen Was gibt es denn da noch als download? @Neo Jo bei euch wollt ich auch noch mal wieder reinschauen Letzte Woche war ich auch noch da n paar CSR Runs machen Grüsse an den Rest von FTL |
|
Moin Moin in die Runde. Ich bin ja wirklich kein Rechtschreib-Troll und ich möchte nicht, dass dieser Post gleich in eine entsprechende Schublade gesteckt wird. Aber auf ein paar Sachen muss ich doch mal eingehen: Wenn man bedenkt, dass diese News zu großen Teilen aus Zitaten besteht und der selbst verfasste Text sich eigentlich in Grenzen hält, schmerzen die Rechtschreibfehler in der News um so mehr. Sicher sind wir nur in einem Forum und da nimmt man es mit der Rechtschreibung nicht sonderlich genau; aber die News sind ja nicht mit einfachen Post's im Forum zu vergleichen und sollten daher auch möglichst wenige Fehler enthalten. Doch in dieser News stecken so viele Fehler, dass einem das Lesen erschwert wird. Stellenweise musste ich 2-3x lesen, um den Inhalt wirklich erfassen zu können. ^^ Wobei das teilweise auch mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Satzstellung zu tun hat; weniger mit Verschreibern. Beim nächsten Mal bitte den Text nochmals überfliegen oder in Word verfassen. Dann sieht man das auch sofort. Wie gesagt: Das ist nicht böse gemeint; nur ein Verbesserungsvorschlag. Spoiler:
Aufklappen Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und stellenweise finden sich halt noch ein paar Interpunktionsfehler; aber die stören nicht wirklich. ______________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||||||||
|
Krombi | Zitat:
Wobei General Knoxx sollte man wirklich haben. Ich meine in der GotY Version sind schon 3 dabei, was dann die billigere Alternative wäre (oder bei Steam schauen). Nur mischen darf man Cut und Uncut nicht, das führt zu Problemen. Edit: Wir haben aber unter Games schon einen Borderlands Thread, hier sollten wir das lassen oder in die HG:L QE gehen. Geändert von Krombi (31. July 2012 um 14:21 Uhr). | |
|
Green Ninja | Zitat:
Aber im Ernst, danke für die Meldung. Wir haben es bereits an den zuständigen Schreiberling weitergeleitet. ______________________________________________________________________ "Ah, Ninja Pizza." "Ninja Pizza?" "Pizza that vanish quickly, without trace." | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |