Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. July 2012, 08:35 - Ein bisschen Sorgen(um Blizzard)
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Ein bisschen Sorgen(um Blizzard)
Seit einiger Zeit beobachte ich eine schreckliche Transformation im Umgang mir der Diablo 3-Community. Während Blizzard früher mehr auf die Ideen-Geber, die konstruktiven Kritiker und die Pro-Gamer eingegangen ist, sehe ich voller Sorge, dass mittlerweile den Kiddies und den Weinerlichen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Aus meiner persönlichen Erfahrung mit solchen Personen kann ich nur sagen, dass sie oft ihre Posts im Affekt verfassen und eigentlich gar keine so schlechte Meinung über Blizzard und deren Games haben. Doch da alle anderen wohl gar keine Posts mehr in die offiziellen Foren schreiben, hat sich BlizzardDiablo 3-Nation zu schreiben:
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten