Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. July 2012, 20:38
9liv3s D4rk$ld3 ist offline 9liv3s D4rk$ld3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
 
Beiträge: 1.150
Dabei seit: May 2011
User-Optionen
Im Moment macht es ja sogar Spaß im Auktionshaus seine Schnäpchen zu schießen...unglaublich wie da manche Leute wirklich gute Gegenstände zum Schleuderpreis raushauen. Inzwischen kauf ich die Gegenstände schon nur um sie teuer weiter zu verkaufen.

Aber ich frag mal in die Runde... Wenn ihr doch so gefrustet seid, wieso gebt ihr euch das Game eigentlich überhaupt noch?
Ich bin ganz ehrlich...bin jetz bei Hölle unterwegs und langweile mich zu tode. Der einzige Anreiz für paar Stunden Fun is das Auktionshaus. Das find ich wirklich unterhaltsam. Noch.
______________________________________________________________________

 
Mit Zitat antworten