Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Newskommentare (http://forum.gamersunity.de/newskommentare-350/)
-   -   Ein bisschen Sorgen(um Blizzard) (http://forum.gamersunity.de/newskommentare/55621-ein-bisschen-sorgen-um-blizzard.html)

GUcms_BOT 26. July 2012 08:35

Ein bisschen Sorgen(um Blizzard)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:

Ein bisschen Sorgen(um Blizzard)
Seit einiger Zeit beobachte ich eine schreckliche Transformation im Umgang mir der <i>Diablo 3</i>-Community. Während <i>Blizzard</i> früher mehr auf die Ideen-Geber, die konstruktiven Kritiker und die Pro-Gamer eingegangen ist, sehe ich voller Sorge, dass mittlerweile den Kiddies und den Weinerlichen mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. Aus meiner persönlichen Erfahrung mit solchen Personen kann ich nur sagen, dass sie oft ihre Posts im Affekt verfassen und eigentlich gar keine so schlechte Meinung über <i>Blizzard</i> und deren Games haben. Doch da alle anderen wohl gar keine Posts mehr in die offiziellen Foren schreiben, hat sich <i>Blizzard</i< eine Ruck gegeben und Mike Morhaime dazu gebracht, folgenden Bericht zur Lage der <i>Diablo 3</i>-Nation zu schreiben:
... weiterlesen!

Krombi 26. July 2012 15:40

Zitat:

Es werde neue und auf interessante Art bessere legendäre Gegenstände geben, die wir so nicht erwarten würden.
Aber das haben wir doch jetzt schon. :D:D
Das musste sein. :hehe:

Kenzin 29. July 2012 18:38

Ja schon klar...^^

Die Frage ist doch, ob die auch nützlich sein werden und ob die wirklich den Spielspaß erhöhen. Mich würde ja eher der neue Farming-unabhängige End-Gme-Content interessieren.^^

9liv3s D4rk$ld3 29. July 2012 22:07

Früher oder später kommst du in dem Game leider nichtmehr ohne Farmen oder das Auktionshaus aus und keinen Meter weiter. Ich verbringe inzwischen fast mehr Zeit im Auktionshaus als im Game selber. Und genau da ist der Hund begraben. Es macht weitaus mehr Spaß dort mit Gold um sich zu werfen und Gewinne zu erwirtschaften, als im Game rumzukloppen und sein Inventar mit Schrott voll zu stopfen.

Es fehlt eindeutig an einer Prise Balance. Ich habe fast ausschließlich Sachen aus dem Auktionshaus am Mann und ohne diese würde ich keinen Meter weiterkommen.Weder die Händler noch der Schmied oder die gedropten Gegenstände, haben auch nur ansatzweise einen Nutzen. Ganz großes Kino.:spinner::spinner::spinner:

Krombi 30. July 2012 01:02

Willkommen in Unserer Welt. :ja::ja:

9liv3s D4rk$ld3 30. July 2012 20:38

Im Moment macht es ja sogar Spaß im Auktionshaus seine Schnäpchen zu schießen...unglaublich wie da manche Leute wirklich gute Gegenstände zum Schleuderpreis raushauen. Inzwischen kauf ich die Gegenstände schon nur um sie teuer weiter zu verkaufen. :D:D:D

Aber ich frag mal in die Runde... Wenn ihr doch so gefrustet seid, wieso gebt ihr euch das Game eigentlich überhaupt noch?
Ich bin ganz ehrlich...bin jetz bei Hölle unterwegs und langweile mich zu tode. Der einzige Anreiz für paar Stunden Fun is das Auktionshaus. Das find ich wirklich unterhaltsam. Noch. :ugly::ugly::ugly:

Gunny 31. July 2012 00:03

Hm ich denke mal ich wollte es mir einfach noch nicht eingestehen das D3 so lame ist
Ich hab mich so auf das game gefreut aber was die abgeliefert haben Naja... Ist ja nicht so das wahre mal nett ausgedrückt :omfg:
Seit Gestern zock ich Borderlands habs für 3€ gekauft^^ und Teil2 folgt bald :D

Bei D3 schau ich vll beim Addon nochmal wieder rein...

Krombi 31. July 2012 02:58

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 812265)
...
...

Huhu @Gunny ;)

Hast du auch alle add-ons dabei, oder nur das Hauptspiel? :D
Ich habe gerade Mass Effect 3 gespielt, nachdem ich 7 Std. zum Installieren brauchte, denen sollte man Ihr Game auch um die Ohren hauen. Alles Verbrecher die Spieleschmieden.

Wir zahlen ein schweine Geld und müssen dann selber herausfinden wie man es installiert bekommt.
Keine Games mehr ohne Bugs.
In dem Fall lag es an Ihrem ach so tollen Origins.

sloppi08 31. July 2012 08:35

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 812265)
Hm ich denke mal ich wollte es mir einfach noch nicht eingestehen das D3 so lame ist
Ich hab mich so auf das game gefreut aber was die abgeliefert haben Naja... Ist ja nicht so das wahre mal nett ausgedrückt :omfg:

Bei D3 schau ich vll beim Addon nochmal wieder rein...

Hey Orb,

wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei HGG! ;)

Gunny 31. July 2012 10:17

Moin krombi

Ich hatte mir erstmal nur das Hauptspiel geholt zum reinschauen ... Gefällt mir ganz gut muss ich sagen ;)
Was gibt es denn da noch als download?

@Neo :winke: Jo bei euch wollt ich auch noch mal wieder reinschauen
Letzte Woche war ich auch noch da n paar CSR Runs machen

Grüsse an den Rest von FTL ;)

Need2Kill 31. July 2012 11:13

Moin Moin in die Runde.

Ich bin ja wirklich kein Rechtschreib-Troll und ich möchte nicht, dass dieser Post
gleich in eine entsprechende Schublade gesteckt wird. Aber auf ein paar Sachen muss ich doch mal eingehen:

Wenn man bedenkt, dass diese News zu großen Teilen aus Zitaten besteht
und der selbst verfasste Text sich eigentlich in Grenzen hält, schmerzen die Rechtschreibfehler
in der News um so mehr.

Sicher sind wir nur in einem Forum und da nimmt man es mit der Rechtschreibung nicht sonderlich genau;
aber die News sind ja nicht mit einfachen Post's im Forum zu vergleichen und
sollten daher auch möglichst wenige Fehler enthalten.

Doch in dieser News stecken so viele Fehler, dass einem das Lesen erschwert wird.
Stellenweise musste ich 2-3x lesen, um den Inhalt wirklich erfassen zu können. ^^
Wobei das teilweise auch mit der etwas gewöhnungsbedürftigen Satzstellung zu tun hat; weniger mit Verschreibern.

Beim nächsten Mal bitte den Text nochmals überfliegen oder in Word verfassen.
Dann sieht man das auch sofort.

Wie gesagt:
Das ist nicht böse gemeint; nur ein Verbesserungsvorschlag.

Spoiler: Aufklappen
Zitat:

Natürlich sind auch Spiel bezogene Probleme aufgetreten, dei man hier gar nicht alle einzeln ansprechen wolle
"spielbezogene Probleme" und ein kleiner Wuchsstabenverbechsler bei "die".

Zitat:

Auch am Interface und an sozial Interaktionsmöglichkeiten werde weiter gearbeitet.
In diesem Zusammenhang wohl eher "sozialen Interaktionsmöglichkeiten".

Zitat:

Onlinbe-Zwang
Den Fehler sieht ja jeder selbst. ^^

Zitat:

Auch gäbe es ja noch keine wirklich gute Cracks
"keine guten Cracks"

Zitat:

wird uns doch noch etwas neues verraten
"etwas Neues" in diesem Falle.

Zitat:

Aber das es neuen Endgame-Kontent geben wird
Also entweder wir bleiben beim englischen "Content" oder beim deutschen "Inhalt"; aber Kontent gibt es nicht ^^

Zitat:

vielleicht kann dieses Statement und die hoffentlich bald kommenden neuen Inhalten...
Bei dieser Satzstellung: "Inhalte"

Und stellenweise finden sich halt noch ein paar Interpunktionsfehler; aber die stören nicht wirklich.

Krombi 31. July 2012 14:12

Zitat:

Zitat von Gunny (Beitrag 812308)
Moin krombi

Ich hatte mir erstmal nur das Hauptspiel geholt zum reinschauen ... Gefällt mir ganz gut muss ich sagen ;)
Was gibt es denn da noch als download?...

4DLC´s

http://www.abload.de/img/aufnahme41vu1b.jpg

Wobei General Knoxx sollte man wirklich haben.
Ich meine in der GotY Version sind schon 3 dabei, was dann die billigere Alternative wäre (oder bei Steam schauen).
Nur mischen darf man Cut und Uncut nicht, das führt zu Problemen.

Edit:
Wir haben aber unter Games schon einen Borderlands Thread, hier sollten wir das lassen oder in die HG:L QE gehen. :ja:

Green Ninja 31. July 2012 15:38

Zitat:

Zitat von Need2Kill (Beitrag 812321)
Also entweder wir bleiben beim englischen "Content" oder beim deutschen "Inhalt"; aber Kontent gibt es nicht ^^

Ist das vielleicht sowas wie Mortal Kombat? :ugly:

Aber im Ernst, danke für die Meldung. Wir haben es bereits an den zuständigen Schreiberling weitergeleitet. :knueppel::knueppel::knueppel:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.