|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
stinkwoman | Ist jemand so nett und gibt mir seinen Gästepass für D3 ab? Ich kann leider NUR über UMTS ins Internet (Dorf) und die Verbindung ist in der Regel etwas schwächer als UMTS-Stadtverbindungen. Trotzdem sollte es völlig ausreichend sein. Bevor ich mir das Game aber tatsächlich kaufe, möchte ich natürlich sicher sein, dass es trotz diesem Handycap ausreichend Spielspass bietet. Wer hilft mir bitte mit einem Gästepass? Herzlichen Dank Stinkwoman |
|
MewmitMuhmm | Hey Leute, wie alle hier bräuchte auch ich einen Game-Key!!! Ich wär euch EXTREM dankbar, da ich das Spiel vorraussichtlich erst in 25tagen kaufen kann Schreibt mich bitte hier oder in Youtube an (http://www.youtube.com/user/MewmitMuhmm?feature=mhee) ich danke euch vielmals |
|
W.I.N.N.E | So langsam verliert man hier den Überblick, wer schon einen Key erhalten hat und wer noch einen benötigt. Ich würde ich daher bitten eure Beiträge zu editieren und den aktuellen Status reinzuschreiben. Status: Key erhalten, danke! bzw. Warte auf Key. Heute Abend habe ich vielleicht noch einen Key zu vergeben...den Key bekommt dann der erste User, der "Status: Warte auf Key." in seinem Beitrag stehen hat. ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Peterik | Dann probiere ich es mal. So in etwa? Warte auf Key |
|
MewmitMuhmm | Warte auf Key |
|
W.I.N.N.E | Der clevere User editiert seinen ersten Beitrag in diesem Thread entsprechend ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Simi98 | Servus ich bin Diablo Fan seit dem ersten Teil! Kann nicht einschätzen wie Diablo 3 bei mir funktioniert da mein PC relativ alt ist. Ich würde das Spiel gerne einmal testen bevor ichs mir kauf. Wenn ichs dann gekauft habe biete ich meinen Key hier natürlich gerne wieder an. Habe an anderer Stelle einen bekommen Geändert von Simi98 (17. May 2012 um 22:56 Uhr). |
|
DJDarkZ | Halli Hallo bin auf eure Seite gestoßen auf der Suche nach einem Gästepass für Diablo 3. Ich würde das spiel verdammt gerne anspielen, ich bin von Diablo bisher immer begeistert gewesen und denke auch das ich mir das Spiel kauufen werde, allerdings würde ich es vorher gerne Testen. Sobald ich mir das Spiel gekauft habe, was vorraussichtlich nächsten Monat der Fall sein wird, werde ich dann natürlich auch meine Pässe anbieten. Danke schonmal fürs Lesen =) Warten auf Key |
|
dani321 | Ich würde auch gerne zuerst Diablo 3 anspielen bevor ich es mir kaufe. Also: Warte auf Key. |
|
dejohnny | Hallo Leute, würde euch gerne auch um einen Key anschnorren um mal einen Blick rein zu werfen. Vielleicht komme ich dann endlich mal von WoW weg Danke schon mal für evtl Antworten Beste Grüße |
|
blade28213 | |
|
Azrael23 | Hi ich such auch immer noch verzweifelt einen key kann mir das spiel leider erst am freitag kaufen ): Ich würd mich echt riesig freuen wenn sich jemand erbarmt, und den key selbstverständlich auch freitag zurückgeben wenn das gewünscht wird! Key erhalten. 9 std dl ): Geändert von Azrael23 (16. May 2012 um 19:48 Uhr). |
|
sweetykiller038 | hätte auch gerne ein key haben da ich sei dhuete morgen in ganz deutschland telefoniere aber überall ist das game ausverkauft bitte um einen key |
|
sorrent2009 | ich bin zwar ganz neu hier und suche oh wunder auch ein gästepass =) hab super hart d2 generdet und hatte noch nie gelegenheit d3 anzuocken und da ich erst in 1 1/2 halb wochen wider kohle bekomm das ich es mir zulegen kann würde ich mich über ein gästepass sehr freu ich danke im vorraus |
|
inwini88 | Hallo Forennutzer, kann mir ebenfalls jemand einen Gästekey geben? Wollte das Spiel heute bei Saturn kaufen und es war ausverkauft -.-. Hab sogar 2 Läden in 2 verschiedenen Städten abgeklappert, da morgen der Feiertag ist, habe ich mich schon aufs spielen gefreut und bin nun entsprechend entäuscht ><. Wäre super wenn mit jemand den Gästekey an die e-mailadresse: inwini88@googlemail.com senden könnte. Schon mal im Voraus herzlichen Dank |
|
CreytaX | key erhalten! großen dank an krombi und big! im übrigen ist es klar das nicht jeder seinen key irgend einen fremden schenkt, der sich gerade erst bzw nur deshalb hier anmeldet... bitte um verständnis... ______________________________________________________________________ |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Zitat:
Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
jamal88 | Hat zufällig wer noch einen Gästekey übrig? Würde sehr gerne vorher testen wollen ob das Spiel auf meiner Schrottmühle überhaupt noch läuft. Wäre sehr dankbar für einen Key! ^^ |
|
sudo | Grüße, In in tiefer Demut erbitte ich um einen Gästepass. Am Montag wir der Bote das heiß erwartete Packet bringen, womit dann ein weiterer Pass in Umlauf gelangen kann. Bis dahin hoffe ich auf eure Gnade. Warte auf Key. |
|
aho | Hallo liebe Mitstreiter, ich überlege schon den ganzen Tag hin und her, ob ich mir das Game direkt bestelle, obwohl ich nicht sicher bin, dass es flüssig auf meinem Rechner läuft. Es wäre wirklich fantastisch, wenn jemand einen Gästepass für mich hätte, damit ich vorher schonmal testen kann, ob es richtig funktioniert. Tausend Dank im Voraus! LG, Aho Aktueller Status: Warte auf Key Geändert von aho (16. May 2012 um 23:31 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |