Und nun mal zu den wirklichen Fakten. Diablo 3 ist da. Ganz offiziell. Doch wie es zu erwarten war, sind die ersten Minuten in der Geschichte von D3 sehr holprige. Die Server sind überlastet und man kommt nicht über den Login hinaus. Fehler 37 deutet hierbei auf eine Überlastung hin. Versucht es aber weiter wenn ihr diesen Fehler bekommt. Irgendwann wird sicher ein Slot frei. Au0erdem begrüßen uns die Fehler 3005 und 75, die wiederum auf ein Problem nach dem Einloggen, bzw. auf einen Verbindungsabbruch hinweisen. Wie dem auch sei, wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Wir halten euch auf dem Laufendem.
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
Hatte bisher keine Probleme, weder lags noch Fehler beim Login. Allerdings hab ich auch nur zu "normalen" Zeiten gespielt.
Ich finde, den Start haben sie gut hin bekommen. Die paar Hansel, die schon um 12.00.01 zocken wollten zählen da nicht
______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)
Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate