- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
15. May 2012, 01:05 - Its done! Diablo 3 ist da und die Server laufen!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Its done! Diablo 3 ist da und die Server laufen!
It's done!

Diablo 3 T-Shirt mit Einhörnern und Regenbogen

Hallo Diablo 3!

Und nun mal zu den wirklichen Fakten. Diablo 3 ist da. Ganz offiziell. Doch wie es zu erwarten war, sind die ersten Minuten in der Geschichte von D3 sehr holprige. Die Server sind überlastet und man kommt nicht über den Login hinaus. Fehler 37 deutet hierbei auf eine Überlastung hin. Versucht es aber weiter wenn ihr diesen Fehler bekommt. Irgendwann wird sicher ein Slot frei. Au0erdem begrüßen uns die Fehler 3005 und 75, die wiederum auf ein Problem nach dem Einloggen, bzw. auf einen Verbindungsabbruch hinweisen. Wie dem auch sei, wir müssen uns noch ein wenig gedulden. Wir halten euch auf dem Laufendem.
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. May 2012, 01:12
Sandor ist offline Sandor
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 9
Dabei seit: May 2012
Tschia, war ja zu erwarten. Server sind überlastet!
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. May 2012, 01:18
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Jap, gibt Probleme. Wobei die nicht wirklich überraschend sind. Frage mich nur grad, ob schon jemand drin is
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
15. May 2012, 01:28
Sandor ist offline Sandor
Fallen
Fallen
 
Beiträge: 9
Dabei seit: May 2012
Solange morgen keiner behauptet: "Wir haben den Ansturm nicht erwartet!".

Naja um eins ist bei mir Schicht im Schacht.
 
Mit Zitat antworten
Alt
16. May 2012, 23:03
God Faddoh ist offline God Faddoh
Bloodlord
 
Beiträge: 614
Dabei seit: Oct 2007
Hatte bisher keine Probleme, weder lags noch Fehler beim Login. Allerdings hab ich auch nur zu "normalen" Zeiten gespielt.
Ich finde, den Start haben sie gut hin bekommen. Die paar Hansel, die schon um 12.00.01 zocken wollten zählen da nicht
______________________________________________________________________
Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen.
(München, Universitätstoilette)

Was ist das Minispiel? Da stehts.
US/UK-Version auf deutsch spielen.
Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier.
Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate
 
Mit Zitat antworten
Alt
17. May 2012, 19:38
playlessNamer ist offline playlessNamer
Nihlathak
 
Benutzerbild von playlessNamer
Battlefield 3 Profil von playlessNamer
 
Beiträge: 4.263
News&Artikel: 9
Dabei seit: Apr 2007
Ort: Frankfurt am Main
______________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de