|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
blackwizzard | Hehey Bob! Danke für die News. ENG-Client .... done. DE-Client .... schon 4 Gig Den De hab ich nur um zu vergleichen, die Beta hab ich gleich nur auf ENG gelassen. Alles im grünen Bereich, auch super Anbindung bei mir! Mal sehen wo ich mein Spiel her bekomm und vorallem wann ich mal zeit krieg es zu zocken.... anyway *arbeit ist unser leben sing* Euch ein schönes preloaden, schneller wirds nicht mehr werden!!!! so far, blackwizz |
|
Bob_ROss | Also ich fand die deutsche Syncro recht gelungen. Was sie nur fixen müssen ist, dass wenn ein Spieler mit anderem Sprach-Client ein Item in den Chat postet, es nicht in der eigenen Sprache erscheint. Da muss man dann immer ertmal überlegen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Bob_ROss | Krombi likes this. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | |
|
Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Bob_ROss | Update: Bitte aktualisiert euren Download. Blizzard hat ein Problem mit dem Updater festgestellt. Alles weitere in dieser News. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ru$h .IX | Erst einmal: Cooles Desktopbild Bob (Link?) 2. Danke für die Info, funzt prima ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Bob_ROss | ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ru$h .IX | Awesome, danke ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
blackwizzard | Ich hab den client gezogen und den installer aktiviert und der hat von selber mit dem (checking updates-balken) upgedatet. ENG und GER natürlich! |
|
Hamsa | Ich hab heute schon meinen Key von MMoga bekommen und auf Battle.net registriert D! Morgen 24:00 gehts los :> Krombi likes this. |
|
xzarnado | Ich krieg ihn erst morgen durch den Groupon-Rabatt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Hamsa | Warum geht das noch nicht ? Was ist hier los Blizzard ? 00:00 =/= 00:20 |
|
blackwizzard | |
|
Hamsa | Naja um 1:30 war ich dann auch drin und bin bis jetzt auch ohne Probleme im Battle.net geblieben. Einziges Hindernis war die Erschöpfung aber ab nem gewissen Punkt kann man dann als Zombie weitermachen D |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |