|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Boxfresh | hört sich ja nicht schlecht an dann versuch ich mein glück doch gleich auch mal in unserem saturn das kommt davon wenn man sich kurzfristig entscheidet ein spiel doch zu spielen weil das releasedatum eines anderen verschoben wurde.. hoffe es haben in unsrem schönen städtchen nicht allzuviele vorbestellt |
|
blackwizzard | Zitat:
Ich tippe mal stark auf den verschobenen release von Torchlight 2!? so far, blackwizz | |
|
Boxfresh | achja gute info nun liegts böxchen auch aufm schreibtisch da freu ich mich ja schon en bissel^^ |
|
Bob_ROss | |
|
Prinzlein | Installation fertig. Version 1.0.1.9558, Mitternacht kann kommen! Prinzlein |
|
Scarecrow | Ich spiele zwar kein Diablo 3, aber diese CE sieht echt gut aus. Im Gegensatz zu anderen CE, z.B. Mass Effect 3. |
|
blackwizzard | 5 mins vor Ladenschluss die Box ergattert! Vom Gefühl her wie 12. Wie kann das sein *muahahaha* |
|
Bob_ROss | Hehe... GZ Dann kanns ja losgehen ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Hehe denkste, muss dann um Acht weg und morgen arbeiten Aber ab jetzt hab ich keine Stress mehr! btw. diablofeeling beim installen, echt fett! |
|
God Faddoh | Das würde mich aber ankotzen, wenn ich keine CE mehr bekommen hätte Jetzt starrt mich schon den ganzen Abend dieser Totenschädel an und ich kann nicht D3 spielen, wie fies. Wenigstens weis Blizzard wie man eine coole Collector´s Edition zusammenstellt, im Gegensatz zu vielen anderen. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
Romean | Meine CE ist heute auch gekommen: I'm ready to rock! :> Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |