|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
blackwizzard and Krombi like this. ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
sloppi08 | Ich hätte gerne einen solchen Gast-Key, da es bei amazon.uk Zahlungsschwierigkeiten mit meiner Kreditkarte gegeben hat... Lieferung verzögert sich. ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 |
|
Bob_ROss | Ich fahr jetzt los, und hol mir meine Version. Mal schauen wieviele Keys drin sind. Einer ist schonmal für Krombi reserviert ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Danke für die News, wird sicher einigen hier helfen, wer nicht bei uns liest ist selbst schuld! Mal sehen ob und wann ich was ergatter *gespannt sei* edit:gl BOB |
|
Boxfresh | würde mich auch sehr über einen solchen key freuen |
|
Kalloor | Bin hier bei der Suche nach einem Gästepass auf dieses Forum gestoßen... Also ich würde das Spiel wirklich sehr gerne mal ausprobieren aber ich bin mir halt noch nicht ganz sicher ob ich es mir kaufen werde. Die Tendenz liegt auf jeden Fall in Richtung "kaufen" ;-) Würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn jemand so lieb ist und mir so einen Gästepass-Key abgeben könnte. Alles liebe, euer Kalloor |
|
blackwizzard | Wenn das game einige in den Händen halten und je nach dem wieviele Pässe einer Edition beiliegen kommen sicher ein paar hier zusammen. Bitte noch etwas gedulden btw. Hi Kalloor bei uns im Forum edit: Laut den Fotos von Bob in der "Ich glaubs net -unpacking Box"-News sind 2 Probepasse dabei. Sollten also einige in den Genuss kommen. Geändert von blackwizzard (14. May 2012 um 15:56 Uhr). |
|
Bob_ROss | So, also ich habe zwei solche Keys. Einen bekommt der gute Krombi (meld dich nochmal deswegen, vielleicht ist ja doch noch was gekommen). Den anderen halte ich noch für nen Kumpel zurück, der noch nicht weiß obs bei ihm ankommt. Wenns kommt, dann kann heute Abend jemand den Key haben. Ansonsten können sich ja noch andere Spender melden. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
blackwizzard | Eben, es müssen erst doch mal ein paar ihre eigene Version bekommen um Pässe weiter zu geben |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Smaxx | Also ich würde auch nicht nein sagen zu 'nem Gäste-Key. Gebe den auch gerne "zurück", sobald meine Box da ist (im Moment sieht's ja leider eher schlecht aus mit dem morgigen Tag). |
|
insti | Hi, ich bin zwar neu hier. Wenn dennoch jemand einen Gästepass für mich entbehren würde, wäre ich wirklich sehr sehr dankbar! lg |
|
Krombi | |
|
Boxfresh | auf den mediamarkt ist halt doch verlass, wars spiel eben holen und kann dann heute nacht auch 2 keys abdrücken |
|
Bob_ROss | Da werden sich aber zwei Leute freuen Krombi ist schonmal versorgt von mir. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Krombi | |
|
Smaxx | Eine weitere CE-Lieferung wurde im DHL-Versandzentrum gesichtet. Leider(?) nicht meine. Boxfresh likes this. |
|
Eldevar | Dies ist zwar mein erster Eintrag, bin jedoch ein fleissiger Besucher bei gamerunity (klingt doof, ist aber so ) ...nun ja, hatte leider kein Glück mit der Post und würde mich auch über einen Key freuen und im Gegenzug (sobald vorhanden) meine anbieten. |
|
BIG_B666 Baal Minion Beiträge: 1.691
News&Artikel: 6 Dabei seit: Feb 2008 Ort: Hometown of Äppler | Hallo bin ein fleisiger Poster, aber noch nicht hier. Mein GästePass ist raus an insti... Grüße BIG^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D Geändert von BIG_B666 (14. May 2012 um 21:09 Uhr). |
|
blackwizzard | Hab meine Box noch bei MM ergattern können komme aber voraussichtlich net zu spielen. Kann einen meiner keys der Öffentlichkeit vergeben. Bei Anfragen bitte per PN nach dem -wer zuerst kommt mal zuerst- Prinzip Die Vergae ist jedoch ungewiss, noch ne Stunde, oder erst frühestens morgen früh. Bei Interesse einfach melden. so far, blackwizz P.S.: GU-Staff jeder art bekommen nen Vorzugsbonus. Klingt zwar komisch is aber so! Edit: der erste is raus. Der 2. ist frei geworden..... bin noch online Edit 2: Smaxx hat zugeschlagen, ich bin leer Geändert von blackwizzard (14. May 2012 um 21:06 Uhr). |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |