|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
sweetykiller038 | Zitat:
kenn ich kenn ich kenn ich seid tagen gefreut 20 läden angerufen über ausverkauft ich weine innerlich | |
|
W.I.N.N.E | Meine Keys sind heute an zwei Arbeitskollegen gegangen, sorry. @Spender: Falls noch jemand verschenken will, auf Seite 2 im Thread ist der Erste, der wartet ______________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! |
|
Seb@stian | Hallo, ich würde mich auch sehr über einen Guest.Key freuen, da ich gerne testen möchte wie das Spiel auf meinem Macbook Air läuft. Vielen Dank im voraus. Status: Warte auf Key |
|
jamal88 | Suche auch noch einen Key, falls wer einen übrig hat bitte zusenden, wäre wirklich eine dufte Sache! Dankeschön schonmal im Voraus Status: Warte auf Key |
|
Ela1522 | Hallo, suche noch verzweifelt einen Key um das Spiel erstmal zu testen ob es auf meinem Rechner Läuft. Würde mich echt über einen Spender freuen. Vielen Dank im Voraus !!! Status: Warte auf Key Bitte an die E-Mail Adresse manuelamer@arcor.de Geändert von Ela1522 (17. May 2012 um 19:07 Uhr). |
|
CreytaX | wo kann man eig nachlesen ab wann der gästekey nicht mehr benötigt wird? sprich jeder D3 ohne key antesten kann? ______________________________________________________________________ |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
CreytaX | ok danke! ______________________________________________________________________ |
|
xghost_1945x | Ich würde mich auch noch über einen Key freuen! Bevor ich so viel Geld ausgebe, möchte ich es dann doch mal gerne antesten. Wäre echt nett! |
|
xghost_1945x | Brauche doch keinen mehr, danke |
|
postmanleader | Hallo zusammen. Ich als alter MMORGer. Hab zur Zeit irgentwie die Lust an SWtor verloren und würde deshalb mal gern das neue Diablo antesten. Wenn noch jemand einen dieser heiß begehrten Keys übrig hat und ihn mir zur Verfügung stellen könnte. Würde ich mich darüber sehr freuen. Für Kontaktaufnahme, einfach PN an mich oder Skype: postmanleader Danke und gute Nacht |
|
Eiskalt | Hey liebe Community, auch ich wäre daran interessiert, Diablo 3 vor dem Kauf einmal auf Herz und Nieren anzutesten. Ich würde mich deshalb sehr über einen Key freuen! LG Eiskalt |
|
Storm3105 | Hallo zusammen, ich bräuchte ebenfalls einen Gästepass. Würde gerne heute abend (?!) noch ein bissl zocken und würde mich sehr freuen Sag schonmal danke, lg, Storm |
|
Azazil | Hi, der andrang scheint ziemlich groß zu sein aber falls ein Gästepass über ist, würde ich mich natürlich auch darüber freuen. vg Azazil |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |