|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
coriastoon | Ich wäre für einen Gästepass- Schlüssel für Diablo 3 sehr dankbar. Mein Spiel ist immernoch unterwegs. Danke schon mal im voraus. |
|
CPU3 | Bevor ich mir das kauf, wollte ich mir das gerne erstmal angucken. Würde mich daher sehr freuen, wenn noch jemand einen Gästepass für mich hat |
|
tunatic231 | Hi ihr, bin grad von Arbeit heim und würd mich wie wahnsinnig über einen Gäste-Key freuen - endlich gehts wieder los Gern per PN! Vielen, vielen Dank!!! |
|
CreytaX | ich bin noch ein wenig unentschlossen mir das game zu kaufen. nicht falsch verstehen. ich liebte D2 und find D3 klasse. aber ich hab, wie sicher einige wissen, teils kein brauchbares internet (umts) wodurch ich nicht sicher bin ob ich es überhaupt spielen kann. deshalb wollte ich auch mal nach so einen gäste key fragen. seht es als dienst eines stamm-users an, der sich nicht nur wegen so einen key anmeldet bitte einfach eine pn an micht! vielen dank im vorraus! gruß Crey ______________________________________________________________________ |
|
Bob_ROss | Mal zum UMTS: Viele Spieler haben schon getestet, wieviel D3 Internetlast verursacht. Soll lächerlich wenig sein, und theoretisch sogar mit ISDN gehen. Nur so am Rande als Info ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
bombaybaya | Würde mich auch sehr über einen Gäste-key freuen. Bitte pn an mich. |
|
Pitbullix1 | Hallo Leute gibts hier noch jemand der nen Gästekey zur verfügung hat ? ich will das spiel jetzt unbedingt mal spielen.hab heute 4 läden abgeklappert nach feierabend aber alle ausverkauft..naja ich wohne auch in ner blöden region wo es nur kleine läden gibt...media markt ist 70 km entfernt....wäre echt klasse wenn das klappen würde bei euch pn an mich bitte |
|
CreytaX | Zitat:
nur laggts halt grad, wobei es natürlich eine allgemeinte server auslastung sein kann... dennoch benötige ich so einen key tum testen ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
Peter16 | Hätte auch sehr gerne einen Key, da mein Freund mir davon berichtet hat, wie gut es sein soll. Bitte PN an mich! Danke schööön! |
|
Krombi | Zitat:
Ich hoffe bei dir ist sonst alles OK Also...solltest du bis Morgen Früh wenn meine CE´s kommen noch keinen Key haben dann melde dich per PM bei mir, bekommste dann einen von meinen. | |
|
CreytaX | hi krombi, klaro alles besten! joa das wär nice. ich könnte e erst morgen anfangen zu downloaden... freut mich natürlich rießig wenn hier einen (MIR) so geholfen wird! ich muss zugeben ich bin/war auch guter dinge das sich einer für mich einsetzt und mir so einen key zu kommen lässt. zumale es sich ja nur um einen "frühstart" handelt so long, auf baldiges geschnetzel! blackwizzard likes this. ______________________________________________________________________ |
|
Krombi | Für dich immer gerne. Null Problemo |
|
CreytaX | ihr/du könnt euch sicher sein, ich würde (und habe) das gleiche auch für euch tun. damals hab ich promo codes der scar 11 in bf2142 verschenkt. selbst damals hab ich drauf geachtet das die leute auch ein wenig hier aktiv sind/waren und nicht nur wegen dem key sich anmelden. hab grad 3 leute in meinem bekannten kreis angefragt und die haben alle nur die key version gekauft ich bin raus! ______________________________________________________________________ |
|
orrca02 | hallo würde mich über einen gästepass freuen, meiner version kommt wohl erst am 29.05 -.- wäre sehr dankebar für nen gästepass. |
|
Ela1522 | Hallo, würde mich sehr über einen Gästepass für Diablo 3 freuen. Vielen Dank im Vorraus! |
|
LingLang | Moin zusammen, melde mich hier auch mal als "Suchender". Falls jemand einen Code über hat , wäre ich ihm/ihr sehr verbunder wenn er/sie mir diesen zukommen lässt. |
|
Trogloduk | Seid gegrüsst, ich bitte sehr, ein feiner Gästepass muss jetzt her! Für viel Freud und Trubel würd' er sorgen, am liebsten heute und nicht morgen! Einfach schreiben an mich gleich, es wär' ein wahrlich edler Streich. |
|
MewmitMuhmm | Hey Leute, wie alle hier bräuchte auch ich einen Game-Key!!! Ich wär euch EXTREM dankbar, da ich das Spiel vorraussichtlich erst in 25tagen kaufen kann Schreibt mich bitte hier oder in Youtube an (http://www.youtube.com/user/MewmitMuhmm?feature=mhee) ich danke euch vielmals |
|
MrxD | Heyho Leute, ich suche auch einen Testkey für Diablo 3 um das Spiel mal anzu spielen würde mich riesig über einen Spender freuen, danke im Vorraus, auch an den veröffentlicher dieses Thread´s |
|
headshrok | hey leute, da bei mir sich der lieferzeitpunkt verspätet, wollte ich fragen ob einer von euch noch einen gästekey über hat?! sobald mein spiel dann endlich angekommen ist werde ich selbst verständlich meine 2 auch zur verfügung stellen, ihr könnt mich jetzt schonmal anschreiben und die ersten 2 werden dann einen key erhalten! |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |