|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
quambel | Hallo Leute, nachdem ich voller Vorfreunde die Beta heruntergeladen habe. Konnte ich nicht auf die Server connecten. Ich hab es Stunden lang probiert. Erst am Monatag ging es eine halbe Stunde vor Server-Shutdown. Ich konnte mir kein richtiges Bild machen von dem Spiel. War richtig mies, zu sehen, wie der Countdown runter läuft im Chat :-( Würe mich über einen Gästepass sehr freuen. Gruß quambel |
|
WaaX | Hi, ich möchte auch mal gerne Diablo 3 testen bevor ich es kaufe . Ich hab noch nie ein Diablo gezockt und möchte bevor ich die 40-50€ für das Spiel ausgebe es zumindest mal angespielt haben ob es mir überhaupt gefällt . Falls jemand noch ein Gäste Pass übrig hätte und ihn nicht braucht, ich würde mich darüber freuen . Danke schonmal ! |
|
Garagosh | Hi zusammen, Bin auch noch auf der Suche nach einem Gästepass. Habe die Beta leider verpasst aber ich würde das Spiel gerne antesten bevor ich es kaufe. Falls noch jemand einen übrig hat, freue ich mich über eine PN. Danke. Garagosh |
|
Cadmium | Falls noch jemand einen Gästepass hat ? Bitte Bitte schickt mir einen |
|
kyos | Ich würde mich auch über einen freuen, pls PN wenn einen übrig hat |
|
StickZz | Kann ich mich nur anschließen, hab leider erst am Freitag kohle, sprich kann es mir erst dann kaufen. Über einen Key wäre ich sehr erfreut. Falls jemand einen für mich hätte, pls PN an mich ) Freitag gebe ich dann meine Key´s an suchende... Lg StickZz |
|
GaGaLanD | hey, schönes Forum! bin zwar neu hier, würde mich aber trotzdem sehr über einen Gast-Key freuen. Hoffe es hat noch jemand einen übrig. Würde gerne noch etwas anspielen da ich die Woche Urlaub habe dickes Danke im vorraus! lg gaga |
|
jks7 | Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Gästepass...also wer einen zuviel hat. Entweder per mail an jks7(at)gmx.de oder per pm Vielen Dank im Voraus Jks7 |
|
blackwizzard | Na da is ja ein Megaandrang auf die Buddy-keys. Ihr müsst leider auf andere Leutz hoffen, habe die meinigen schon gestern vergeben. Trotzdem Willkommen bei uns auf gamersunity! Bin selber in der Arbeit und kann net spielen, ich leide mit euch so far, blackwizz |
|
Ru$h .IX | Hi zusammen, ich kann einen Gästekey verschenken! Den anderen spar ich noch für nen Kollegen auf. Da ich hier aber nicht blind rauspicken will, mach ich es so, das der/die erste der mir eine PN schickt den bekommt. Bin aber gleich kurz weg und ne stunde nicht am PC! Also nicht verzagen falls nicht sofort etwas zurück kommt. Sobald der Key weg ist, sag ich hier becheid, damit ich nicht vollgespamt werde Viel Glück! Beendet! Der Key geht an Packy86. Viel Spass! ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
lolsteve | *up2date* Suche ebenfalls einen Diablo III Gästepass - Biete herzliche Dankbarkeit und 50 Facebook-Likes nach Wahl ;-) lolsteve@web.de |
|
Peterik | Wenn noch jemand einen Pass übrig hätte, würde ich auch einen nehmen. Vielen Dank. holyherner@web.de Warte auf Key Geändert von Peterik (16. May 2012 um 15:16 Uhr). |
|
blade28213 | Hallo, falls jemand so nett wäre und noch einen übrig hat, würde ich diesen gerne nehmen. Hatte vor es mir zu kaufen, aber nach einigen negativen Meinungen würde ich es doch lieber erstmal testen. Grüße, Blade28213 |
|
Mr.Mo | Hey Leute, wenn jemand partout nicht weiss was er mit seinem Gäste-Key machen soll. Ich würde mich sehr drüber freuen, da ich noch skeptisch bin, ob ich es mir tatsächlich kaufen soll und es gerne mal ausprobieren würde. Meine E-Mailadresse steht unten. Vielen Dank an den noblen Spender, Moritz moritzsim@gmx.de |
|
Jaks | Meine Freundin würde sich auch darüber freuen : ) bzw möchte ich sie damit überzeugen xD Vielen lieben Dank schonmal. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | So ich hab zwei Gästepässe die ersten beiden die mich anschreiben per PM bekommen diese. Edit: Nun ist nur noch einer da! ______________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (15. May 2012 um 19:47 Uhr). |
|
Jablo | Wäre jemand so freundlich und würde mir einen Gastpass per PN zuschicken? Ich bekomm mein Exemplar erst am Freitag, hab aber momentan Sorgen, dass mein Laptop das Spiel nicht so flüssig darstellen kann, wie ich es mir erhoffe. Habe den Betatest leider wegen vielen Überstunden auf der Arbeit verpasst. Vielen lieben Dank im Vorraus. |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
diabolo | hey such noch einen gästekey, wäre sehr dankbar wenn mir den jemand schicken könnte :-9 |
|
Azrael23 | Hi ihr würdet mir eine riesen freude machen wenn ihr mir einen gästepasskey schicken würdet (: Gerne per Pm oder an sitta84@gmx.de Vielen dank schonmal im voraus |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |