Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. May 2012, 13:00 - Suche/Verschenke Gästepass für Diablo 3
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT

User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Suche/Verschenke Gästepass für Diablo 3
Zu jeder Diablo 3 Box, ob normale Version oder Collectors Edition, wird es zusätzlich Gästekeys geben. Einen solchen Key kann man Freunden und Bekannten geben. Die wiederum tragen diesen in ihren Battle.net Account ein und können Diablo 3 im gleichen Umfang wie die Beta war, antesten. Das heißt alle Klassen bis zum Skelettkönig und Lvl 13 sind voll spielbar. Kauft man dann irgendwann Diablo 3, fügt man den Spielkey einfach dem gleichen Battle.net Account zu und kann seine Charaktere weiterspielen.

Warum ich das erzähle? Nicht jeder wird heute seine Box erhalten und pünktlich um Mitternacht losstarten können. Wer also seine Box schon hat, und den ein oder anderen Gästekey zur Verfügung stellen will, kann sich hier ja melden. Andersrum können sich natürlich auch alle melden, die auf der Suche nach einem solchen Key sind.

Den Key aufzusparen bringt im übrigen nicht viel. Die Starteredition, also der Gästezugang, wird 30 Tage nach dem Release auch ohne diese Keys möglich sein. Rettet also die armen Seelen, die ihre Diablo 3 Version nicht pünktlich bekommen haben, bzw. bekommen werden.
... weiterlesen!