- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
20. September 2011, 04:25 - Diablo 3 - Update der offiziellen Seite, mit Skillplaner und Truhe
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Update der offiziellen Seite, mit Skillplaner und Truhe
Diablo 3 BIlder
Lang ist es her, dass ihr etwas von unserer Seite gehört habt, leider sind wir alle derzeit schwer beschäftigt und hatten daher keine Zeit um euch die neusten Meldungen rund um euer Lieblingsspiel zu liefern. Das wollen wir aber jetzt mal nachholen!

Zum Anfang der letzten Woche hat Blizzard direkt einmal eine wirklich große Überraschung für alle User bereit gehalten, nämlich das bisher umfangreichste Update der Diablo 3 Seite.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 06:26
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Hier mal meine Barbar Skillung, ist bis Ende von Hoelle gedacht, denke auf Inferno werd ich dann einen offSkill gegen einen defSkill wechseln, damit ich laenger am Leben bleibe.
Sinn der Skillung ist durch Frenzy auf Highspeed zu kommen, mit Battle Rage und Wrath of the Berserker HighCritRate zu erreichen und sobald die einmal drinne ist, wird Overpower fast dauerhaft getriggert, da jeder 2-3 Schlag von Frenzy crittet. Mit Furious Charge dann von einer Gegnergruppe zur naechsten Chargen, 0 Downtime...muss mir nur ueberlegen, wann ich die Items aufheben will .
http://us.battle.net/d3/en/calculato...hPY!bcU!ZYZZZa

Wie sehen eure Skillideen aus? Wuerde mich mal interessieren, wie andere Geister so denken .

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 11:38
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Siehe Barbarthread.

Ist aber sowieso alles hinfällig. Es wird wohl gar keine Builds in dem Sinne geben. Da man seine Skills zu jeder Zeit austauschen kann und Runen nicht kaputt gehen, ist man seiner Spielweise total uneingeschränkt (außer Equip halt), was ich persönlich eher so Banane finde.

Blizzard hat dazu geschrieben:

Zitat:
Eine Mechanik entsprechend der dualen Talentverteilung, wie es sie bei World of Warcraft gibt, ist derzeit nicht geplant für Diablo III. Wir gehen unterschiedlichen Möglichkeiten nach, wie man das System gestalten kann, dass es möglichst viele Freiräume bietet, aber man nicht das Gefühl hat als müsse man die ganze Zeit mit offenem Skill-Fenster durch die Gegend laufen, um mitten im Kampf auf umständliche Weise die Fähigkeiten seines Charakters der derzeitigen Situation anzupassen. Zurück zu der Stadt gehen zu müssen, wäre uns zum Beispiel zu restriktiv und würde dem Spielspaß eher Schaden. Eine Option wäre vielleicht den Prozess ein paar Sekunden kanalisieren zu müssen, damit das Austauschen nicht direkt im Kampf möglich ist. Was sind eure Gedanken dazu?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 12:14
norathem ist offline norathem
Wendigo
 
Beiträge: 286
Dabei seit: Sep 2008
Nur weil man nicht mehr für Geld reskillen muss oder im schlimmsten Fall einen neuen Char anfangen muss heißt das noch lage nicht das es keine Builds mehr geben wird.
Ganz im Gegenteil, jetzt kann man viele Kombinationen ausprobieren und wird sich dann bestimmt für eine entscheiden. Ich finds so besser!


Hier mal meine Skillung für nen Mage:
http://us.battle.net/d3/en/calculato...VSm!bYZ!bYZYbZ

Die Strategie dahinter ist möglichst Flexibel auf alle Situationen reagieren zu können und gleichzeitig möglichst viel Schaden auszuteilen.
Daher Meteor gegen Gruppen, Disintegrate gegen Bosse/starke Einzelgegner und Magic Missile mit insgesamt +19 Arcane Power per Shot damit ich die anderen beiden schön dauerhaft casten kann. Slow Time und Diamond Skin um nicht zu doll auf die Fresse zu bekommen was bei "Class Canone" ja schonmal schnell passieren kann. Schlussendlich Archon weils cool klingt. Welche Fähigkeiten der hat wird sich ja erst noch rausstellen und je nachdem was das gibt fliegt der halt vielleicht auch wieder raus.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 12:36
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Da man sich für jede Situation neue Skills aussuchen kann (und ich bin einfach kein Fan davon), gibt es sowas wie Builds wohl weniger.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 13:42
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Da man sich für jede Situation neue Skills aussuchen kann (und ich bin einfach kein Fan davon), gibt es sowas wie Builds wohl weniger.
Xzar, du nur weil man jetzt keinen Delay mehr hat, was das Umskillen angeht, heist das noch lange nicht, dass es keine Builds mehr geben wird. Natuerlich gibt es die noch, denn es wird keinen Spieler geben, die ganze Zeit am switchen ist. Maybe beim Barbar die 3 Ultimate Skills, Earthquake, Wrath of the Berserker und Call of the Ancients.
Nur ist das schwachsinnig, denn das bremst die Spielgeschwindigkeit extrem. Zum anderen hat Blizzard noch keine Mechanik integriert, wie man es verhindert, dass die Spieler die ganze Zeit mit offenem Skillfenster rumlaufen, wie du oben auch schon gepostet hast.
Diese Mechanik wird aber definitiv noch kommen!!! Denn das ist Blizzard und die machen sich gerade ueber DIESES System die meisten Gedanken, immerhin ist es der Kern des Spiels.

Ich fuer meinen Teil werde den Teufel tun, und die ganze Zeit die Skills switchen. Jeder der Diablo 2 intensiv gespielt hat, weiss auch, dass deine Aussage nicht sehr durchdacht ist, denn deine Aussage wuerde bedeuten, dass man auch die ganze Zeit die Items switched, denn nicht jeder Skill ist auf das gleiche EQ ausgelegt, bzw. effektiv.
Frenzy zum Beispiel, klar, du kannst den Skill auch als 2H Barb benutzen, jedoch ist es total dumm das zu machen, da du eine langsamere Angriffgeschwindigkeit hast, wie mit einem 2x1H Barb. Dann gibt es auch wieder Skills, die mit 2x1H nicht sehr Sinnvoll sind.
Und ein Build setzt nicht nur die Skillung vorraus Xzar, ein Build ist das Komplettpacket eines Charakters, sprich in Diablo 3 Skillung, Items, Edelsteine und Verzauberungen!
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 16:25
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ach sag bloß Ranker. Ich sollte eventuell meinen Sarkasmus nächstes mal deutlicher kennzeichnen.

Genau die Gedanken, die du nieder geschrieben hast, widerhole ich seit ein paar Tagen an anderer Stelle
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 19:15
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Meint ihr es gibt Attribute wie zB. + XX% Feuer, Eis schaden etc? Das sich dann nur auf die Skills des Wizard beispielsweise bezieht? Dann würde es natürlich Sinn machen sich auf eine Schadensart zu spezialisiern.
Aber es gibt so verdammt viele geile Attacken, wie soll man da entscheiden ?

Finde auf jedenfall in den meistens Skillungen eine Attacke zum Ressourcen generieren gut und dann eventuell noch 2 - 3 Schadenszauber ... eher 2 und die restlichen 3 dann für Rüstungen,Buffs , Sprung, Teleport und solche Sachen

Hier beispielsweise eine Arkan Skillung :
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...eSQ!XZb!ZZccac

Astral Presence um die Rüstung auszugleichen
Temporal Flux für 24% Slow wegen der vielen Arkan skills
Glass Canon natürlich

Mit dem Debuff von Arcane Torrent dann 140% extra dmg(120% davon Arkan)
anstelle von 140% attackspeed von der Bubble könnte man auch lieber + % Dmg machen , je nachdem.
Arkan Orb dann zum wilden rumgeballere


Und hier noch eine FrostSkillung :
http://eu.battle.net/d3/de/calculato...PQR!XbY!ZccYbc

Aufgrund des hohen AP Verbrauchs habe ich durch Rüstung und passiv 160 AP

Hydra und Meteor zu Frostzaubern umgewandelt
Meteor für größere Grp
Ray of Frost eher für Single Target
Dazu noch Hydra die man dazucastet(machen schaden und man kann dabei weiterzaubern)
Dazu noch Frostnova (eingefroren erleiden 110% mehr schaden)
Aufgrund des starken Slows habe ich kein Teleport oÄ mit drin, kann man nach Bedarf für Hydra noch eintauschen

Naja viel Spass damit, hab auch noch paar Monk builds gemacht aber zu faul soviel zu posten


ach ja hier noch ne Melee Wizard Skillung, werde ich aber nie ernsthaft spielen, da gibts andre Klasse für


http://eu.battle.net/d3/de/calculato...kbS!eUW!ZbYYbc

Defensive Fähigkeiten als Passiv

Nahkampf modifizierte Skills :
Ray of Frost("Frostschild" zum kanalisieren)
Arcane Torrent( Minen legen um Schlachtfeld zu präparieren)
Arcane Orb (Arkan Schild welches Schaden macht)
Spectral Blades als AP generator
Bubble und Ice Armor zum Schutz --> Rüstung + attackspeed,movement Slow um weniger Schaden zu erleiden

Soviel Dazu
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 19:17
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Zitat:
Meint ihr es gibt Attribute wie zB. + XX% Feuer, Eis schaden etc?
Auf Waffen defintiv. Aber ob die sich dann auf Spells-beziehen? Ich kenne mich mit den Spells des Wizards so gar nicht aus Beim Barbaren wäre der Schaden aber defintiv dabei, weil JEDER Angriffs-Skill den Base-Schaden deiner Waffen als Basis nimmt.

Zitat:
ach ja hier noch ne Melee Wizard Skillung, werde ich aber nie ernsthaft spielen, da gibts andre Klasse für
Vertu dich da mal nicht. Ich denke schon, dass Melee-Wiz von Blizzard defintiv als mögliche Spielweise vorgesehen ist. Mit einem Support-Barbar, der eher auf wurf-Teile und ne Menge BattleCrys geht, kann das gut abgehen, wunder dich da mal schön hinterher *g*.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 19:31
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Das einzige was ich bisher durch Streams und VIdeos gesehen habe ist +X% Schaden auf [Insert Classname here] Fähigkeiten.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 19:47
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Das wäre eigentlich ganz gut , dann wäre man wenigstens nicht gezwungen sich auf eine Schadensart zu spezialisiern und kann nehmen wozu man Lust hat
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 20:02
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
Dachte man kann 7 aktive skills und nicht 6 haben?

Und bleibts bei 3 passiven skills, oder ist das so gedacht, dass man 3 maxen kann oder z.b. 7 passive skills nicht voll ausgebaut auch nutzen kann?


______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 20:08
blackwizzard ist offline blackwizzard
Smith
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
Ort: Austria,net das wo die Koalas wohnen
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Ja das hat Blizz noch geändert. Und die Passiven kann man nicht mehr skillen, sondern sind nur noch ab LVL 10, 20 und 30 auszusuchen-. Man kann aber die passiven imo noch auszutauschen.

so far, blackwizz
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 20:20
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
6 aktive - austauschbar.

3 passive - austauschbar.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 20:33
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
muss man aber trotzdem noch skillen, auch die passiven? sind nicht einfach verfügbar oder?

oder doch?


und wenn doch, sind die aktiven auch einfach so verfügbar? muss man schon noch skillen oder?
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 21:03
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
@dr_d0mi
Es ist so: Jedem Level up schaltet man soweit Fertigkeiten (aktive und passive) frei, welche man dann in seine Slots packen kan. Man muss also keine Skillpunkte mehr investieren.
Insgesamt hast du 6 aktive Skills (Level 1,1,6,12,18,24) und 3 passive Skills(10,20,30).

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 21:34
DarkRanger ist offline DarkRanger
Goatman
 
Beiträge: 59
Dabei seit: May 2009
Dh wenn man lvl 30 ist kann man sich außer auf mehr leben und Angrif beim lvl up auf nichts mehr freuen oder ?
 
Mit Zitat antworten
Alt
20. September 2011, 22:34
d3_d0mi ist offline d3_d0mi
Willowisp
 
Beiträge: 411
Dabei seit: Aug 2008
schätze mal die skills "wachsen" pro lvl mit, genau wie dein charakter leben usw. pro level bekommt.


kann ich dann alle skills nutzen wie ich mag, oder kann ich z.b. nur einen lvl 30 skill in die leiste packen? also es muss nicht 1 skill von jedem lvl bereich (1, 18, 24 usw) sein, das sind nur die punkte an denen sie freigeschalten werden?
______________________________________________________________________
Du bist nicht dein Job..
Du bist nicht das Geld auf deinem Konto!
Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche!
Und nicht deine blöde Cargo-Hose..
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 01:09
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Bisher ist es so, dass es keinerlei Begrenzung gibt, wie viele Max Level Skills man gleichzeitig nutzen kann. Es kann aber sein, das Blizzard hier noch etwas aendert, jedoch ist davon nicht auszugehen.
Eher davon, dass das System so entwickelt wurde, dass die Nutzung von vielen Max Skills einfach nicht machbar ist, da sie zu viel Ressourcen kosten und man ja in D3 keine Manatraenke oder aehnliches hat!

Das mit dem Skilllevel selbst ist so ne Sache. Bei der Ankuendigung von dem neuen Skillsystem wurde gesagt, das einiges Skills noch weiter wachsen werden, andere hingegen bleiben auf dem Rang den sie sind, wenn man sie freischaltet. Was derzeit der Fall ist, weiss niemand so wirklich...
Auch die Runen werden derzeit noch ueberdacht, sprich, das was wir derzeit sehen, koennte sich noch radikal veraendern. Ich persoenlich wuerde mich ueber eine schwierigere Methode freuen, wie man an die Max. Level Runen kommt, derzeit ist es meiner Meinung nach zu einfach.
Auf Inferno spielen und droppen lassen...da wird man schnell alles auf Max. haben.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 01:51
d3_domi
 
Beiträge: n/a
Ich denke es würde an Geisteskrankheit grenzen, Jahre lang an einem Spiel zu arbeiten wie Diablo 3, und es sieht toll aus meiner meinung nach, um am Schluss so ein Skillsystem einzuführen um es zu ruinieren.

Ich finds ganz gut, wenn ich so drüber nachdenke.
Was ist der Sinn in Skillverteilung, bzw. was machen die Spieler draus? Genau. Alle skills die man benutzt werden gemaxt. Ich hatte in d2 jeden char, ne Menge an builds. Glaub das einzige was ich nicht hatte ist ne melee sorc und nen pala der im pvp entweder mit aurabug alles killt oder mit dem skill (name ist mir entfallen), der ohne zielen trifft mit massig direct dmg. Der NK maniac. Hatte ne blizzard, ne orb, ne nova, ne blitzschlag, ne fb/meteor, ne hydra, ne gemixte in classic. Hatte nen formwandler dudu mit werwolf/gift, nen dicken werbär dudu, nen tornado/hurrican für pvp - in pvp hab ich glaub ich sowieso alles durch.


NAJA bevor ich hier ne lange liste führe und die diversen Merc-builds zu den diversen charbuilds aufliste - ich bin einer der sich nicht allzu gerne festlegt. Ich mag die abwechslung. Spiel ich 2 monate mit meiner zauberin, hatte ich spontan lust auf ne bowazon, und dann wurde der weg zum ziel. Hochleveln, equip zusammen bekommen etc.

Deswegen finde ich die Idee garnicht mal so abartig, sondern ne gute Lösung denn immer wieder nen neuen Char anzufangen (und das tun viele wenn nicht jeder), wenn man was ändern will oder man doch plötzlich ne komplett andre Idee im Kopf hat, nervt schon nen bissel imo.

Da verzicht ich garnicht so ungern darauf, die punkte selber in die skills zu ballern. Ein kleines Opfer. Immerhin freut man sich trotzdem, dass man auf dem Lvl und dem nen neuen Skill hat.

Über die skills selber werde ich mir erst ein Bild machen, wenn ich das Spiel spiele. Hab ja gehört, es kommt pro Klasse noch nen zweig dazu, stimmt das?

Das wär spiiitze


Freut mich aufjedenfall, dass es ein Ende mit "char verskillt" hat, bei skills und attributpunkten. Jz wirds zeit, seinen Char zu ver-equippen
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de