- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
21. September 2011, 19:25 - Diablo 3: 25 Rüstungssets aus der Beta
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3: 25 Rüstungssets aus der Beta
Unsere Partnerseite diii.net hat 25 Screenshots von Rüstungsets aus der Beta veröffentlicht. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, sie für euch ebenfalls in einer Galerie unterzubringen.

Spoiler-Warnung: Da es sich um Endgame-Inhalte handelt, sollte man sich genau überlegen, ob man sich das schon ansehen möchte.

Screenshots der Item-Sets in Diablo 3 Screenshots der Item-Sets in Diablo 3 Screenshots der Item-Sets in Diablo 3

- Alle 25 Screenshots in der Galerie ansehen
auf der Seite lesen
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 20:04
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ich bin mal böse und geh der Reihe nach durch, weil ich eh gerade Langeweile hab:

Ada - Wizard(gelb-blau): Schultern gehen sowas von überhaupt nicht, mein Gott sehen die scheiße aus. Farbwahl kann man wohl korrigieren, weil die ebenso nicht geht. Ansonsten ist alles unterhalb der Schultern top.

Ada - Wizard(rot): Schultern besser als bei geld-blau aber immer noch scheiße. Rest noch besser als bei g-b. Besseres Set von der Optik her. Gefällt mir.

Ada - Wizard (Cleric-Stil): Der Helm! *tränen lacht* Wer denkt sich nur so einen Crap aus? Kann man ja gleich WarCraft spielen gehen. *wahnlol* Ansonsten für nen Melee-Wiz ganz gut.

(Herp)Derp - Monk: Sorry aber was soll dieses Visier? WUHAHAHAHA *auf Boden liegt vor lachen* Man ist DAS schlecht. Rest cool, wenn auch nicht ganz meine Farbwahl *hust*

DoctorWho - WD (Säbelzahnkatze): Erstmal: Guter Charname. Göttliche Serie. Dann: Der Helm ist affig äh katzig, auf jeden Fall für die Tonne. Rest ist witzig aber... naja, nicht mein Stil. Viel Spaß auffem Karneval *LOL*

LadyD - DH: *rrr* Genau mein Drehtisch. Bis auf den Helm. Da sollte sich Blizzard wirklich mal mehr Mühe geben.

DoctorWho - WD (Cthulu?): Diese Tentakeln gefallen bestimmt jedem Hentaifan Rest stimmig, auch wenn die Schuhe oben etwas.. weit sind.

FatherLilima - Monk (Samurai?): Preudo-Samurai-Helm, wird ja immer besser. Ich muss mir gleich erstmal nen zweites bier aufmachen, dann wirds bestimmt auch endlich mal lustig. Mein Gott ist das schlecht... Aber naja, der Rest geht in Ordnung.

FatherLilima - Monk (Drei-Ecken-Helm): Nicht ganz so schlimm wie der Samurai eben aber auch sehr schrecklicher Helm. Sowas will doch niemand ernsthaft tragen oder? Der Rest ist ja immer in Ordnung, aber die Helme? Wahnsinn.

FatherLilima - Monk (Türkis): Helm sehr gut, Rest auch. Gefällt mir abseits des Farbtons. Das sieht mir wirklich meist zu Comichaft aus, da fehlt mir der Dreck.

DoctorWho - WD (Panzer): Da, wieder ein schlimmer Helm, noch schlimmer als alle bisher zusammen. Das arme Hirn, das wird doch unter so nem Helm nur noch breiig.

FatherLilima - Monk (2-Klingen-Helm): Auch ein völlig daneben gegangener Versuch, Klischees über Helm-Variationen ins Spiel zu bringen. Und die Schultern? Soll ich mal lachen? OK, ich tus bereits. *LOL*

DoctorWho - WD (Stachel!): Naja, hier haben wir mal was ausgefallenes. Und es gefällt mir. Ist geil geworden!

FatherLilima - Monk (Knochen): Schild und der Helm. Spitzenkombi für mein Popkorn, was fast alle ist, so gut werde ich unterhalten. Warte mal, die meinen das ernst? Ist nicht deren Ernst oder? LOLOLOLOL

LadyD - DH (Monk-Kapuze): Die Kapuze hätte mir als Monk auch gefallen, aber naja, immerhin was hübsches. Wenn es nicht so WIDERWÄRTIG hellweiß wäre. Pfui Spinne. Da muss Blut und Gedärme dran.

test - Barb (Over9000!): Was um gottes Willen ist DAS denn? "Okay, wer geben dem Muskelprotz einfach mal so viel zum tragen, dass er keine 3 Schritte laufen kann" oder was? Wahnsinn, wie SCHLECHT das ist. Die Schultern, der Helm, i break together.

sdfasdfsdf - Barb (schmal): Langes Schwert ist lang. Helm und Schultern erwartungsgemäß der totalle Schwachsinn. Wer hat sich eigentlich jemals den Stuss erlaubt und Schultern in ein ARPG eingepflanzt? Sofort erschießen. Schultern gab es nie und wirds nie geben.

sderse - Barbar (EVIIIL): Die Axt rettet es, versucht es jedenfalls. Schultern und Helm kann man doch hoffentlich ausschalten oder? ODER?

dsafasdf - Barb (Totenkopf): Für die Necrowhiner-Generation aber natürlich müssen Helm und Schultern wieder aussehen wie aus nem Shounen. Is klar. Ohne mich ey und wenn ich mit Lv1 Schultern hinterher rumrennen muss.

test - Barb (Pseudo-AlterMann): Helm sieht irre nach WarCraft aus, Schultern der letzte Dreck, der Stab - ich lach mich tot. Wer auch immer die Designer dafür waren, alle an die Wand und abknallen, das kann man ja niemanden antun.

test - Barb (ROT!): Ich seh auch gleich rot, wenn das so weiter geht. Ach, ich lass es einfach bleiben, das ist mir zu blöd.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 20:06
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube, du hättest dir einiges an Zeit sparen können, wenn du geschrieben hättest: "Helme sucken unendlich, der Rest reicht von okay bis geil".
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 20:09
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ich hatte ja immer die Hoffnung, dass ich irgendwann an ein Set komme, was durchgehend geil ist.

[x] vote for Abschaffung von Schultern und Helmen in ARPG. Jedenfalls in diesem völlig übertriebenen OVER9000-Design. Kann doch keiner ernsthaft gut finden.

Sie sollten sich da wirklich mal ein Beispiel an Hellgate nehmen. Okay, auch da sehen Helme teils arg dumm aus (Fuerwehrhelm für Hunter ) aber da sind auch ein paar hübsche dabei. Aber hier? MEINE GÜTE EY!
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 20:11
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Afaik kann man die Helme ausblenden, oder?
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 20:18
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ich hoffe es und die Schultern? Was ist mit denen? Die MÜSSEN weg. Oder ich lauf halt mit Lv1 Schultern rum
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 20:20
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Entweder so, oder du lässt den Slot frei.

Ich denke nicht, dass man sie ausblenden können wird. Bedenke bei deinem Fazit aber, dass das wohl eher die Highlev-Rüstungssets sein werden. Sicher ist aber definitiv, dass das nicht alle Rüstungssets waren (16-18 pro Klasse).

Edit: Schau doch mal hier. Da sind imho einige schicke Schultern dabei, oder nicht?
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 20:26
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Die untere Reihe sind Schultern, ne? Da gefällt mir ernsthaft nur die fünfte von Links.

Ich sollte mir schon mal überlegen, meine Klasse zu wechseln *mit Calc der Zauberin rumzuspielen beginnt*
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 21:15
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Ich muss dir aber mal beipflichten: Die Helme in Diablo 2 gefallen mir um längen besser (bis auf die Totenmaske/Dämonenmaske).

Hier sind teilweise echt exotische Sets bei, teils echt krank. Allerdings gefallen mir einige auch wirklich gut (wie bei dir, bis auf den Helm).
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 21:28
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Also manche Sets sehen ganz oke aus aber der Großteil ist echt
Was ich mich aber Frage: Wie sieht das ganze dann im Spiel aus? Also aus der Isoansicht und in Action.

btw. Rom habt ihr eigentlich schon eure Keys erhalten?
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 21:28
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
btw. Rom habt ihr eigentlich schon eure Keys erhalten?
Nope.~
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 21:29
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Romean Beitrag anzeigen
Nope.~
Das suckt natürlich
Da macht ihr euch die Arbeit mit ner Fansite und werdets bisher netmal invitet.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
21. September 2011, 22:40
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Na ja, noch ist nicht alle Tage Abend. Schaun wir mal.
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2011, 05:37
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Xzar: Du vergisst da oben, dass du die Ruestungen einfaerben kannst, da du dich sehr oft wegen dem Farbstil beschwerst . Blut und Gedaerme kannst du dir noch selbst dran machen .

Habe mir leider keines der Sets angeschaut, schlimmer sogar, ich habe mir, nachdem ich die Top News auf der Hauptseite gelesen habe, erst mal ein Auge ausgestochen. Warum? Naja das linke Auge hat 3 Bilder auf der Hauptseite gesehen, das musste natuerlich erst einmal vergessen werden .
Fand die jetzt aber auch nicht so dolle, einzig der WD sieht so aus, wie man ihn sich vorstellt.
Sehr schade, dass Blizzard sie jetzt schon zeigt

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2011, 12:55
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ich hab mich ein mal(!) wegen der Farben beschwert. Aber die Modelle gehen sowas von gar nicht. Wenn ich sowas sehen will, spiel ich TorchLight2. Da ist alles in Comic gehalten.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2011, 14:02
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
1x reicht . Naja mit TL hast du vollkommen Recht, da ist es ja noch uebertriebener.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2011, 14:29
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Ja, da ist aber auch das ganze Game so over9000. Diablo3 ist bisher deutlich eher bei D2 als bei WoW. Außer bei den Rüssies jetzt. WAS SOLL DAS?
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2011, 15:29
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Ja hey die Leute wollen halt "PEW PEW ROXXOR 11elf EPIXXXXX LEGENDARY" Ruestungen, um den anderen Leute zu zeigen "Schau mich an wie geil ich aussehe, in wirklichkeit bin ich zwar nur nen armer kleiner Idiot, aber ich hau dir in die Fresse wenn du mir dumm kommst"
So ist die WoW Community und das wollen die hier wohl auch einfuehren...z.G. zock ich nur mit meinen Kumpels und verkaufe Items um Geld zu machen, sonst wuerde ich glaub ich durchdrehen bei der Community die hier jetzt entstehen wird.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
22. September 2011, 16:58
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Naja, was heißt entstehen wird? Diese Community ist halt die neue PC-Generation, die Generation "Klick".
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 14:01
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Lol, Xzar... ich musste gerade an dich denken. <3

http://us.battle.net/d3/en/item/vanishing-dye

______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de