|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
xzarnado | Ist aber noch nicht vollständig. Ich verwette mein PFerd drauf, was ich nicht habe, dass es noch mehr Gem-Typen geben wird. Weil DAS ist lächerlich. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ranker | DAS IST SPARTA....ohm ich meine Blizzard. Wir reden hier nicht mehr von Blizzard North, die einst ein Spiel entwickelt haben, fuer eine Community die Anspruch hatte und so viel individualisierung wie moeglich haben wollte. NEIN! Wir reden hier von Massenmarkt Blizzard, die mit WoW Blut geleckt haben und gelernt haben, dass sie nicht mehr komplexe Spiele mit anspruch entwickeln muessen, sondern Spiele, die jeder S***** spielen kann. Wie in der News von gestern schon geschrieben, Diablo 3 soll selbst meine Oma spielen koennen...das sagt doch schon alles ueber das Spiel aus, bzw. den Anspruch. Ich hoffe halt nur, dass das Spiel auf Inferno wenigstens schwer sein wird, denn alles andere davor wird es nicht! Sonst wuerden die die Beta eh so machen, dass man LvL 1-12 und LvL 30-35 Testen kann, nur wuerden dann alle Fans direkt wissen, dass die Schwierigkeitsgrad in dem Spiel fuer den Arsch sein wird. Genau so verhaelt es sich auch mit den Items, hab mal ein wenig gestoebert und mir die Stats angeschaut und ganz erlich, es ist laecherlich. Prmitive Zahlen, die ich schon von WoW kenne und die selbst meine kleiner Neffe (3 Jahre) auf die Reihe kriegen wuerde! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
xzarnado | Ich weiß jetzt nicht, was an den Zahlen so schlimm sein soll, was ich bei den Items nur sehr schade finde ist, dass es nur wenige sehr starke Legs gibt, die 2 oder gar 3 Klassen tragen KÖNNTEN, meist ist es auf eine Klasse zugeschnitten. Hätten sie auch gleich wieder Klassen-Restriktionen einführen können *lol*. Freedom's never free... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Romean | @Ranker | Jetzt mal nicht zu schnell schießen. Easy to learn, hard to master. Nichts anderes erwarte ich, vor allem hinsichtlich des Inferno-Modus. Und wenn dir das noch nicht reicht, dann spiel HC/Inferno. Ich wette den werden unsere Omis sicher nicht packen (!), bin mir ja noch nicht einmal bei dir sicher. Aber ist nicht schlimm... Was die Items angeht: Die Pics sind meist noch viele Platzhalter. Was die Stats angeht, da gefallen mir die random Eigenschaften nicht wirklich. Da freut man sich, dass man einen Bul Ring findet (der übrigens echt nice1 stats hat@D3) und dann werden scheiß random Stats generiert. Variablen ok! (10-1x Vita z.B.) aber komplett ein bis zwei zufällige Stats? Hmmm... das stört imho so ein Bisschen die Identität eines Uniques (Legendär). Man merkt imho enorm, dass Uniques eben nicht die first Wahl sein werden, sondern craftet rares. Wobei einige Uniques schon echt der Hammer sind (z.B. die Gladiator Gloves für den DH, lecker), oder die Set-Items. Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
xzarnado | Könnte es etwa sein, dass Ranker auch ein "ich will ein D2 mit besserer Grafik"-Mensch ist? Ich sehe eine Enttäuschung auf uns zu kommen können. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ranker | Ja, ich bin ein "Ich will D2 in Neu" Mensch, jedoch bin ich bisher mit den Neuerungen zufrieden! Einzig der Schwierigkeitsgrad und die Items machen mir derzeit sorgen, selbst mit dem neuen Skillsystem kann ich mich anfreunden, obwohl das Alte auch gut war. Die sollen halt mehr Edelsteine einbauen, ein paar Dyekits mehr (btw Xzar, da is nen Dyekit was deinen Wunsch erfuellt, unsichtbar machen von Items) und bitte mehr Potions!!!! Derzeit nicht wirklich viele! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Also ich hab mir den Teil mit der Großmutter nochmal durchgelesen und dieses Statement bezieht sich rein auf die Beta. Diese soll anscheinend extra einfach sein damit man möglichst leicht vorran kommt. Weiter im Statement wurde gesagt das Croud Controle, Ressourcen Management und Movement wirklich wichtig wird wenn man im Spiel vorran kommt. Ich denke also nicht dass D3 so einfach wird wie du es befürchtest. Wenn ich mir überlege wie teils schwer einige Abschnitte der Demos auf der Gamescom waren bin ich überzeugt Blizzard bekommt es mit der Lernkurve richtig hin. |
|
xzarnado | Zitat:
BTW, OnTopic: http://forums.battle.net/thread.html...o=1&sid=3000#7 Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |||
|
Romean | Gameplay hin, Gameplay her... Im Kern wird es sich wie ein Action-Rollenspiel spielen und sich auch so anfühlen. Sicher sind Änderungen vorgenommen worden, die das Gameplay letztendlich noch schneller bzw. anspuchsvoller gestalten, aber genau das wünsche ich mir persönlich für eine Vortsetzung. Man darf es natürlich nicht übertreiben und genau da vertraue ich den werten Herren. Die gefühlten drölfzig Videos, die ich mir reingepfiffen habe, lassen erahnen, dass es eben doch im Kern genau das Gameplay ist, was man von einem modernen ARPG erwarten kann. Ein ARPG, das weiterentwickelt wurde und nicht einfach nur kopiert. Btw. noch einmal bezüglich des Schwierigkeitsgrades: Die Äußerung bezog sich tatsächlich auf die Beta. Die Leute befürchten ganz einfach, eben weil sich die Beta relativ einfach spielt, dass das restliche Game ebenso "easy" ist... was ich nicht nachvollziehen kann. Der Schwierigkeitsgrad wird in Diablo 3 progressiv sein (ansteigend): Normal = Oma Alptraum = junge Oma Hölle = Mann/Frau, mitte 20 bis 30 Inferno = Gamer mit Ambitionen Und das Ganze in HC wird sowieso jeden erstmal kicken, manche sogar für immer. So, what? Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |