- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
23. September 2011, 15:05 - Diablo 3 - Release Anfang 2012
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Release Anfang 2012
And the Heavens Shall Tremble!
Tja da ist Blizzard wieder nen kleiner Fehler auf ihrer eigenen Seite passiert, nämlich ist auf der offiziellen Seite zu Diablo 3 kurzzeitig eine News gewesen, die die Aufschrift "Soon was to soon - Diablo 3 to arrive in early 2012" trug! Nun stellt sich die Frage: PR Trick von Seiten Blizzards, oder aber es wurde der Newsbutton erstellt aber die News selbst noch nicht?


Oder hat vielleicht ein Mitarbeiter bei Blizzard was falsch verstanden und diese News released, wurde dann aber von Blizzard gefeuert und die Damen und Herren in Irvine haben es wieder von der Seite genommen? Wenn es aber stimmen sollte würde das bedeuten, dass das Spiel also doch nicht mehr dieses Jahr auf den Markt kommt, was Blizzard ja eigentlich gehofft hatte zu erreichen. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, wie "early" ist "early"? Direkt nen Launch im Januar? Denn die Beta läuft ja jetzt schon einige Wochen und seit Anfang dieser Woche auch in der Closed Phase. Das würde bedeuten, das Spiel wäre 4 Monate in der Beta gewesen, was meiner Meinung nach ziemlich viel sein sollte.
Immerhin funktionieren in der für die Öffentlichkeit bestimmten Beta die meisten Features ziemlich gut, hier und da müssen noch einige Bugfixes herhalten, Demonhunter bekommt derzeit eine Überarbeitung und die Runensteine müssen noch getestet werden
Fragen über Fragen, was denkt ihr darüber?

Unter weiterlesen findet ihr noch den Screenshot zu der News.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 15:13
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Und mach doch mal bitte, wenn du Modrechte hast, die Threads hier dicht:

http://forum.gamersunity.de/allgemei...ems-items.html

http://forum.gamersunity.de/allgemei...1-release.html

http://forum.gamersunity.de/allgemei...zen-nicht.html
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 15:30
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Done!
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 15:35
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
http://eu.battle.net/d3/de/blog/3002244#blog

Hier, ne offizielle Quelle für die News.
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 16:28
Romean ist offline Romean
 
Beiträge: 1.620
News&Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Ort: Dortmund
Romean eine Nachricht über ICQ schicken
Arg. :/

Aber irgendwie auch gut. Fragt mich aber nicht warum. Vielleicht weil sie - objektiv betrachtet - nicht um jeden Preis das Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollen, sondern noch daran pfeilen. Eigentlich ein Beweis ihrer gesunden Firmen-Philosophie.

Andererseits - und nun eher subjektiv - wird das Warten einfach unerträglich, gerade nach all' den Infos in den letzten Tagen. ~

*schnief*
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 16:31
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Das gute ist die Beta läuft wesentlich länger und dadurch wird es mehr Einladungen geben. Irgendwo hieß es dass sie die Beta nicht so groß wie SC2 machen wollen. Nun ich vermute dies wird sich jetzt ändern.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 19:57
Ranker ist offline Ranker
 Redakteur
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Ghardyne Beitrag anzeigen
Das gute ist die Beta läuft wesentlich länger und dadurch wird es mehr Einladungen geben. Irgendwo hieß es dass sie die Beta nicht so groß wie SC2 machen wollen. Nun ich vermute dies wird sich jetzt ändern.
Naja ob das so ist? Groesse heisst ja nicht, dass die automatisch durch die laengere Laufzeit mehr Leute inviten! Die muessen halt nur den Server voll bekommen, damit die wissen wie viele Server die insgesamt zum Start brauchen, um den Ansturm abzuwehren (also servercrash und login server down). Ach ja und natuerlich damit die Bugs getestet werden koennen.
SC2 ist nen ESL League Spiel wo es um Geld ging (vor allem in Asien), D3 ist was ganz anderes, da muessen andere Daten ausgewertet werden!

@Topic: Ich finds gut dass es erst Anfang 2012 kommt, hatte ich mir eh schon so gedacht, nur gehofft hatte ich was anderes .
So hab ich noch ein wenig mehr Zeit um die Kaelte in Deutschland zu geniessen .

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten
Alt
23. September 2011, 21:07
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
Hab ich schon länger mit gerechnet, der "letzte Nagel" war für mich die GamesCom, "wir hoffen es noch 2011 fertigzubekommen" klang da nicht mehr wirklich zuversichtlich, das hörte sich eher nach einer Gebetsmühlenartigen widerholung an und es klang eigentlich eher irgendwie nach "schön das wir diesen leidigen Punkt damit abgehandelt haben, also reden wir nicht mehr dadrüber".
Ich bin seitdem auf folgendem "Trip":

- ich hoffe auf das 1Q 2012
- ich rechne mit dem 2Q 2012
- ich befürchte das es erst das 3 oder 4Q 2012

aber das sollte es dann bitte gewesen sein...^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. September 2011, 17:06
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Nein, so lange wird die Beta sicher nicht laufen. Das würde dann bedeuten, dass Blizz viel zu früh zur Beta gerufen hat. Und wenn man sich die Videos so anschaut, so hat man nicht das Gefühl, dass das Spiel allzu unrund läuft. Ich denke es geht vor allem auch ums Balancing, was ganz offensichtlich noch ziemlich daneben ist (hat ja auch das ummodeln der DJ Skills gezeigt).

Dann Tatsache, dass bis auf einen Teil des ersten Akts noch nichts im großen Stil getestet wurde. Der PvP Modus will ja scheinbar schon eine gewichtigere Rolle spielen als früher, und der sollte dann auch noch public getestet werden imo. Da zeigt sich erst nach tausenden Runden, ob das Ganze halbwegs ausgeglichen ist.

Meine Hoffnung ist, dass durch das 2012 Release die Beta nicht nur mit mehr Spielern, sondern auch mit mehr Inhalt aufgestockt wird. Was man so hört sind ja Runs in nur wenigen Stunden (mit allen Klassen). Viel testen kann man da nicht.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. September 2011, 17:45
xzarnado ist offline xzarnado
Baal
 
Beiträge: 25.152
News&Artikel: 73
Dabei seit: Nov 2006
Ort: Palace of True Metal
Die Beta war aber von Anfang auch nicht als Balance-Test gemacht sondern als Server-Stress-Test.

Balance-Änderungen können auch on the fly bei Release oder danach vorgenommen werden, wir reden hier immerhin von einem Game, was sowieso dauernd eine Inet-Verbindung aufbaut und dauernd gepatcht werden kann (so kleine fixes können sogar ohne Patch eingefügt werden, hab ich mir von WoW-Spielern sagen lassen).
______________________________________________________________________
Musik-Sammler - Facebook - Last.FM
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. September 2011, 17:49
Ghardyne ist offline Ghardyne

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
 
Beiträge: 4.599
News&Artikel: 17
Dabei seit: Feb 2009
Ort: NRW
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken
Rift hat auch gezeigt dass wichtige Fehler sofort gefixt werden können das Spiel hat ja mehr Hotfixes als richtige Patches. Dort wurde meist ein Problem spätestens 3 Tage nach auffinden mit nem Hotfix gelöst. Und wenn etwas gravierendes aufkommt haben sie das Feature für die Spieler unzugänglich gemacht und freigeschaltet sobald es wieder richtig funktioniert hat.

Von daher könnte vieles mit Hotfixe gelöst werden.
______________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Mit Zitat antworten
Alt
24. September 2011, 19:17
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Solche Sachen wie beim DH sollten aber schon während der Beta gemacht werden. Sowas in Masse in ner Release-Version, und schon setzt man den guten Ruf aufs Spiel. Insofern wird Blizzard auch aufs Balancing ein Auge werfen. Sowieso: bis 2012 sind es noch über drei Monate (da hätten wir gerade mal Silvester überstanden). 3 (+X) Monate Stresstest braucht kein Mensch... wird also schon noch Einiges an Änderungen kommen in der Beta.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de