|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ranker | Werde definitiv am meisten PvE mit Freunden spielen, wenn keiner da ist dann Publich Games! Wenn ich dann Abends fast fertig bin, kommt noch ne Runde PvP und die Items die ich am Tag gefunden habe, kommen ins RMAH. so far DANKE BLIZZARD ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Ru$h .IX | So werde ichs wohl auch halten ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Ja so wirds bei mir auch aussehen es sei denn PvP macht in den Arenen besonders viel Spaß dann wird auch mal nen Tag lang nur PvP gemacht. Werdet ihr eigentlich auch beim ersten mal durchspielen alleine zocken? |
|
Ru$h .IX | Je nach dem. Wenn mein Kumpel der auch D3 suchten will, am Release nicht pünktlich da ist, erstell ich mir ein Mönch und daddeln schonmal an. So, wenn er doch da ist, wird Wizard gezockt im Coop. Wenn ich im Coop nix vom SP mitbekomme, werd ich aber sicherlich auch mal ganz entspannt alleine spielen zwecks Story, die mich ja doch schon interessiert. Und so wie ich meinen Kollegen kenne, machen wir auch öfters PVP...haben ja in WoW schon sehr oft zusammen geschlachtet ______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix |
|
Krombi | Zitat:
Warscheinlich ja, kommt aber auf den Mitspieler an. Ich habe keine Lust immer jemanden hinterher zu hechsten der anscheinend nur ein Ziel verfolgt: Das Ende so schnell wie möglich erreichen. Habe ich nun schon soo oft in anderen Games erlebt, man bekommt ja kaum Luft, und Kippen drehen kannst du knicken, hast du gar keine Zeit zu. Nee, dann lieber langsam und alleine, aber so weit möglich alles sehen und untersuchen. | |
|
xzarnado | Da man wohl alle Quests so oftmachen kann, wie man will bin ich zwiegespalten. Ich werd aber wohl erstmal in Ruhe auf 30 hochleveln (Stoy erleben) und den Rest mich per Item-Grind erkämpfen, dass dann aber so schnell wie es nur geht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Mit meinen Freunden kann man wirklich nur ab dem ersten mal Durchzocken spielen. Die Rasen einfach durch und stressen rum! Sowas kann ich garnet ab beim ersten mal, da will ich alles erkunden die Story, Atmo, etc. genießen. Deswegen werde ich definitv anfangs alleine zocken. Wenn ich dann bei Nightmare bin wird eh in der größtmöglichen Gruppenkonstellation eine Horde nach der andern umgerödelt! |
|
Ranker | Also ich werd direkt am Anfang mit nem RL Kumpel von mir zusammen Zocken, aber ohne Stress. Jede Quest machen, jeden QText durchlesen, jeden Dungeon zu 100% erkunden, alles anschauen, halt ne ganz ruhige Nummer. Denke mal, wir werden so ca. 18 Std. brauchen bis das Spiel durch ist, und dann wird 1 1/2 Tage gerusht, bis wir auf Inferno sind. Dan wird geschlafen! Danach wird Inferno gefarmt bzw. gesuechtelt und alle Items werden verkauft gegen RealMoney. Auf Inferno kommen dann noch ein WoW Kumpel von mir hinzu, mit dem ich seit 6 Jahren zusammen zocken, naja und der 4. Platz ist noch frei. Was mich aber echt interessiert ist der PvP Modus, aber hier fehlt einfach der 1vs1 Modus, um sich mit Kumpels zu messen. Hoffe der wird noch eingebaut, einfach nur fuer die Leute, die es gerne so spielen moechten. Ist ja jetzt nicht sooo viel Aufwand. Und da Blizz eh gesagt hat, PvP ist nur Just4Fun in Diablo 3, wieso dann nicht integrieren? Wegen der Balance? Da kommt wieder das vorherige Kommentar zum Einsatz Diablo 3 = Pve>PvP der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |