- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. September 2011, 15:20 - Diablo 3 - Blizzard zum Schwierigkeitsgrad
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diablo 3 - Blizzard zum Schwierigkeitsgrad
Blizzard Avatar


Zarhym lässt dieser Tage endlich mal wieder viel von sich hören und informiert uns viel über den Zustand des Spiels. So auch heute wieder, wo er mal wieder das lästige Thema des Schwierigkeitsgrades bearbeiten muss, da Blizzard deswegen wohl immer noch geflamed wird.

Nun hat er sich hingesetzt und den Post von einem User beantwortet, der sich ein 30 Minütiges Video aus der Beta angeschaut hat, in dem ein Hexendoktor wohl einfach durchgerannt ist und zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd Probleme hatte. Unter weiterlesen findet ihr den Bluepost.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de