|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Krombi | Tja, ich habe immer noch kein Key, nach der Wartung erst mal schnell nachgesehen. Schlafen war nicht mehr drin, musste erst gucken. |
|
blackwizzard | WANT GU-Contest to start ...... NOOOOWWW! |
|
xzarnado | Gucken lohznt sich eh erst nach der Bnet-Acc-Wartung seitens Blizzard und die ist um 13:00, wenn ich mich richtig erinnere, vorbei. BTW, SC2 hat heute einen neuen Patch spendiert bekommen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | Bnet-Acc-Wartung war heute Morgen ab 4 uhr. Hatte ich doch geschrieben das ich nach der Wartung erst schnell geschaut hatte. Ich unterstütze @blackwizzard blackwizzard likes this. |
|
Ranker | Erst mal einen fuer mich, muhahahar Schaut nicht nur in euer Email Postfach, sondern auch in euren Battle.net Account. Blizzard macht das manchmal sehr merkwuerdig mit der Aktivierung. Aber ich gehe davon aus, dass die erst mal fuer den Start die Redaktionene beliefern, dazu noch die US Spieler und am Ende erst Europa, also im Laufe des Tages wird was kommen, derzeit ist bei uns in Uebersee gerade mal 06:15, also geduldet euch mal noch so 3-4 Stunden, denke dann kommt die richtig Welle. Man liest naemlich nirgends bisher iwas von iwem dass er nen Key zugeschickt bekokmmen hat. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
blackwizzard | Ich meine heute schon dazu was in nem bluepost gelesen zu haben. Zitat:
| |
|
xzarnado | Im InDia-Forum heißt es "ab 18:00" Heute Abend. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
blackwizzard | |
|
TheFish | Wird Zeit, dass ich hier mal wieder aktiv werde. Rein aus nicht-opportunistischen Gründen natürlich... |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
GrEmLiNg | Hmm kriege ja auch keinen, toll jetzt haben die meine Sys Daten. Aber nen Inv kriege ich troztdem nicht, ist ja mal typisch. Alle dürfen Zocken nur ich nicht,ist ja nix neues bei blizz. ______________________________________________________________________ http://www.sysprofile.de/id34660 the Power of Gaming PC .... |Origian ID : GrEmLiNg_NRW| |
|
Ranker | Bei einer Community von 20 Millionen Spielern haben die halt nicht die Moeglichkeit, jedem Spieler einen Key zu vergeben! Einfach mal abwarten und Tee trinken, wenn man einen bekommt hat man halt Glueck, ansonsten auf den Release warten. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Romean | Oder einen auf eBay kaufen. (Wenn es denn welche gibt~). ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |