|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bob_ROss | Die roten Konturen sind imo sehr störend. Am schlimmsten ist es bei größeren Monsterhorden, da "springt" die Markierung ständig zwischen den Monstern. Unschön fürs Auge ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
-BuTcher- | Spielst du etwa F&F Beta? Oo² ______________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
xzarnado | Ross, ich meinte die konnte man abschalten, Bashiok meinte dazu mal was... ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Maddi | määäään vor ner woche war schon richtig die gerüchteküche am brodeln und jetzt nach ner woche immernoch keine beta :/ ______________________________________________________________________ wär rächdshraip välär vintäd tarv sie pehaldän diablo 3 wir warten auf dich |
|
xzarnado | 1-2 Deutsche spielen bereits die Beta und haben auch schon technische Probleme und Streams am laufen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Es gibt sogar ein paar mehr Deutsche nur wird man von denen nichts mitbekommen da sie Mitarbeiter anderer Entwicklerfirmen sind. Die werden nen Teufel tun und ihr gespiele Streamen. |
|
xzarnado | Zeigt auf jeden Fall, dass die Beta jetzt schon nicht sehr klein ist *g*. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Bob_ROss | Naja, allein schon 5 Tickets für jeden Blizzard-Mitarbeiter. Macht ja schon circa 25000 Tester aus. ^^ Wegen den Konturen: klingt ja so, als ob die Option relativ sicher kommen wird, den Mist abzuschalten ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
xzarnado | Zitat:
"Mimimi, Grafik zu bunt zu hell" => Guck dir jetzt mal Streams an, da ist nix mit hell oder bund "mimimi, der Demonhunter kann auf Grund seiner Skills nicht richtig mit Hass/Disziplin umgehen" => Tabellen geändert von vorgestern auf gestern Man muss nur genug heulen. Ich hoffe nur, dass niemand bei Inferno rumflennt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Es gibt Mitarbeiter die haben nur 2 Keys bekommen zum weitergeben. Das ist aber eher bei den "niederen" Mitarbeitern so. |
|
blackwizzard | Hi! Habe gerade von nem Betauser in nem engl.sprachigem Forum gelesen das es seiner Meinung nach keinen Start der open Beta gibt wenn Blizzard die Probleme mit dem Auktionshaus behoben haben wird. Klingt mir nach nem plausiblem Grund das so zu machen! Bis ende September (jaja das ende des 3.Quartal) soviele Bugfixes wie nur möglich raus hauen und dann nen intensiven Stresstest. Imo, seh ich vor 30.09.11 (Freitag!?) keine Beta kommen Naja wenigstens lassen sich genug Vids schauen. so far, blackwizz |
|
xzarnado | Naja, die Beta ist ja auch schon gestartet. Was wollt ihr haben? Ein riesiges "DIE BETA IST GESTARTET"-Plakat auf der Blizz-Seite? Es hat sogar schon jemand aus dem InDia-Forum ein Bericht zum Barbar und wie er die Skills empfindet verfasst. Und hier noch ein Bericht über den DemonHunter aus dem Bnet-Forum. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
blackwizzard | 1. jaaaa ein dickes Plakat wär schön Ne um was es wirklich geht ist doch das, auch wenn die chance ziemlich klein ist, noch die F&F-Beta läuft und man noch nicht eingeladen werden kann (open beta). Das einige Leutz auch im deutschsprachigem Raum aktiv sind ist mir schon klar. Is ja auch ne feine Sache. so far, blackwizz |
|
xzarnado | Eingeladen wird man sowieso nicht können, meines Wissens nach. Blizzard wird einfach randomly Bnet2-Accounts der Dia3-Beta hinzufügen. Geschiet laut Aussagen sogar manchmal ohne Mail. Also jede Woche mal reinlinsen und gucken, ob sich was in der Spieleauswahl getan hat. Ohne Bnet2-Acc wird man nicht an der Beta teilnehmen können. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Krombi | Zitat: Geändert von Krombi (21. September 2011 um 00:10 Uhr). | |
|
Ru$h .IX | Endlich!!!! Zitat:
______________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
xzarnado | Da habt ihr ja euer Plakat ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |