|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Wasserstandsmeldung zur Diablo 3 Beta Derzeit läuft noch immer die Friends & Family-Beta zu Diablo 3. Gerade an diesen Tagen klemmt bei so manchem Diablo-Jünger sicherlich die F5-Taste, in der Hoffnung, dass die erlösende News (Closed Beta-Start) von irgendeiner der Diablo 3-Fanseiten oder gar Blizzard selbst veröffentlicht wird. Doch... nicht's!
Zumindest konnte ein User im offiziellen Diablo 3-Forum eine wohl unüberlegte Aussage eines Blizzard-CMs entlocken. Auf die Frage, ob die Diablo 3 Beta weltweit zeitgleich veröffentlicht wird, wurde sinngemäß geantwortet: Blizzard:"Unsere aktuelle Planung sieht vor, den usClient weltweit zeitgleich zu veröffentlichen".
Später wurde der Beitrag revidiert und auf den finalen Release umformuliert. Doch wieso? Es ist davon auszugehen, dass Blizzard entweder nicht weiß, ob
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |