Also ich werd direkt am Anfang mit nem RL Kumpel von mir zusammen Zocken, aber ohne Stress. Jede Quest machen, jeden QText durchlesen, jeden Dungeon zu 100% erkunden, alles anschauen, halt ne ganz ruhige Nummer.
Denke mal, wir werden so ca. 18 Std. brauchen bis das Spiel durch ist, und dann wird 1 1/2 Tage gerusht, bis wir auf Inferno sind.
Dan wird geschlafen!
Danach wird Inferno gefarmt bzw. gesuechtelt und alle Items werden verkauft gegen RealMoney.
Auf Inferno kommen dann noch ein WoW Kumpel von mir hinzu, mit dem ich seit 6 Jahren zusammen zocken, naja und der 4. Platz ist noch frei.
Was mich aber echt interessiert ist der PvP Modus, aber hier fehlt einfach der 1vs1 Modus, um sich mit Kumpels zu messen. Hoffe der wird noch eingebaut, einfach nur fuer die Leute, die es gerne so spielen moechten. Ist ja jetzt nicht sooo viel Aufwand. Und da Blizz eh gesagt hat, PvP ist nur Just4Fun in Diablo 3, wieso dann nicht integrieren? Wegen der Balance? Da kommt wieder das vorherige Kommentar zum Einsatz
Diablo 3 = Pve>PvP
der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.
- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen |