|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Diablo 3 - Release Anfang 2012 And the Heavens Shall Tremble!
Tja da ist Blizzard wieder nen kleiner Fehler auf ihrer eigenen Seite passiert, nämlich ist auf der offiziellen Seite zu Diablo 3 kurzzeitig eine News gewesen, die die Aufschrift "Soon was to soon - Diablo 3 to arrive in early 2012" trug! Nun stellt sich die Frage: PR Trick von Seiten Blizzards, oder aber es wurde der Newsbutton erstellt aber die News selbst noch nicht?
Oder hat vielleicht ein Mitarbeiter bei Blizzard was falsch verstanden und diese News released, wurde dann aber von Blizzard gefeuert und die Damen und Herren in Irvine haben es wieder von der Seite genommen? Wenn es aber stimmen sollte würde das bedeuten, dass das Spiel also doch nicht mehr dieses Jahr auf den Markt kommt, was Blizzard ja eigentlich gehofft hatte zu erreichen. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, wie "early" ist "early"? Direkt nen Launch im Januar? Denn die Beta läuft ja jetzt schon einige Wochen und seit Anfang dieser Woche auch in der Closed Phase. Das würde bedeuten, das Spiel wäre 4 Monate in der Beta gewesen, was meiner Meinung nach ziemlich viel sein sollte.
Immerhin funktionieren in der für die Öffentlichkeit bestimmten Beta die meisten Features ziemlich gut, hier und da müssen noch einige Bugfixes herhalten, Demonhunter bekommt derzeit eine Überarbeitung und die Runensteine müssen noch getestet werden
Fragen über Fragen, was denkt ihr darüber?
Unter weiterlesen findet ihr noch den Screenshot zu der News.
| ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |