Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. September 2011, 15:10
Ranker ist offline Ranker

News&Artikel: 66
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
DAS IST SPARTA....ohm ich meine Blizzard. Wir reden hier nicht mehr von Blizzard North, die einst ein Spiel entwickelt haben, fuer eine Community die Anspruch hatte und so viel individualisierung wie moeglich haben wollte. NEIN!
Wir reden hier von Massenmarkt Blizzard, die mit WoW Blut geleckt haben und gelernt haben, dass sie nicht mehr komplexe Spiele mit anspruch entwickeln muessen, sondern Spiele, die jeder S***** spielen kann.
Wie in der News von gestern schon geschrieben, Diablo 3 soll selbst meine Oma spielen koennen...das sagt doch schon alles ueber das Spiel aus, bzw. den Anspruch.
Ich hoffe halt nur, dass das Spiel auf Inferno wenigstens schwer sein wird, denn alles andere davor wird es nicht! Sonst wuerden die die Beta eh so machen, dass man LvL 1-12 und LvL 30-35 Testen kann, nur wuerden dann alle Fans direkt wissen, dass die Schwierigkeitsgrad in dem Spiel fuer den Arsch sein wird.
Genau so verhaelt es sich auch mit den Items, hab mal ein wenig gestoebert und mir die Stats angeschaut und ganz erlich, es ist laecherlich. Prmitive Zahlen, die ich schon von WoW kenne und die selbst meine kleiner Neffe (3 Jahre) auf die Reihe kriegen wuerde!

der Ranker

Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen