xzarnado
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News&Artikel: 73 Dabei seit: Nov 2006 Ort: Palace of True Metal | Zitat:
Zitat von Ranker Ja, ich bin ein "Ich will D2 in Neu" Mensch, jedoch bin ich bisher mit den Neuerungen zufrieden! | Trotz Nebensatz: Pass auf, dass du nicht groß auf die Fresse fliegst Das, was ich bisher aus der Beta von den Leuten, die sie zocken, gehört hab, war die Richtung, dass Diablo3 mit D2 doch relativ wenig gemein hat vom gesamten Gameplay, aber wir werden sehen
BTW, OnTopic: http://forums.battle.net/thread.html...o=1&sid=3000#7 Zitat:
Item data we've exposed is by and large placeholder, and we're actually in the process of pulling it down due to a lot of reactions just like this. We thought it'd be cool to show some pre-release items in very temporary states, but it's just a matter of fact that people are going to take it at face value. Not that you or anyone else isn't able to discuss the particulars without assuming it's final content, we don't believe that to be true, but in general we don't think the discourse is healthy when it's going to be largely based on placeholder data.
To comment on your specific points though, the vast majority of affixes are simply not implemented in-game, and as the website directly queries game data, it can't pull something that isn't implemented. I'd say affixes are though one area where we want to do as much as possible by game release, but they are directly limited by when we want to finally get the game out the door. At some point feature creep has to stop, and we have to begin testing what should be (game mechanic-wise) a final product.
As you stated though a lot of the crazier affixes did not ship with Diablo II, but were added later. I don't believe that's because the designers didn't have those ideas, but they simply make more sense to expand and broaden the game featureset post-ship. You could argue that it's something that should be baked into the core experience, that Diablo III should be mechanically more complex than Diablo II at release, and the fact of that matter is that it is substantially more complex than Diablo II was at launch.
Bottom line we want as many affixes as we can get for launch, but with runestones, passives, and the itemization we're shooting for, we're already launching a game with far more diverse build potential than Diablo II.
| Freie Übersetzung aus dem InDia-Forum: Zitat:
Die von uns veröffentlichen Itemstats sind im Großen und Ganzen Platzhalter und wir sind dabei die Armory aufgrund vieler negativer Reaktionen wieder abzuschalten. Wir dachten, es wäre cool ein paar Items in ihren aktuellen Stadien vor dem Release zu zeigen, aber viele (Leute) nehmen das einfach zu ernst. Es ist nicht so, dass wir glauben, dass ihr (Spieler) nicht dazu fähig seid das Thema zu diskutieren ohne anzunehmen dass es sich um finale Items handelt, aber allgemein glauben wir nicht dass die Diskussion in eine gesunde Richtung geht wenn sie nur aufgrund von Platzhalter-Daten stattfindet.
Um deine genannten Punkte speziell anzusprechen: Die große Mehrheit der Affixe ist noch nicht ins Spiel implementiert, und da die Website ihre Informationen direkt aus dem Spiel übernimmt, kann sie nichts anzeigen, das nicht existiert. Ich würde sagen, dass Affixe ein Teil des Spiels sind für den wir so viel tun möchten wie nur möglich bis zum Release, sie sind aber direkt durch den Zeitpunkt wann das Spiel fertig sein soll limitiert. An irgendeinem Punkt müssen die Experimente mit neuen Affixen gestoppt werden und wir müssen anfangen zu testen, welche Affixe für das finale Spiel geeignet sind.
Wie du schon erwähnt hast waren viele der ausgefalleneren Affixe nicht beim ursprünglichen Diablo 2 Release enthalten, sondern wurden später hinzugefügt. Ich glaube nicht, dass es daran lag, dass die Designer diese Ideen nicht hatten, sondern dass es einfach mehr Sinn machte das Spiel erst nach dem Release damit zu erweitern. Man könnte darüber streiten, dass das etwas ist, was schon im Basisspiel enthalten sein sollte, dass Diablo 3 komplexer sein sollte als Diablo 2 beim Release, und genau das ist eine Tatsache, es ist wesentlich komplexer als Diablo 2 beim Release war.
Unterm Strich wollen wir so viele Affixe wie wie nur irgend möglich kriegen können bis zum Release, aber mit Runensteinen, Passivskills, und der Itemisierung die wir anpeilen, sind wir schon dabei ein Spiel mit viel größerem Buildpotential als Diablo 2 zu veröffentlichen.
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