Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. September 2011, 20:04
xzarnado ist offline xzarnado

News&Artikel: 73
User-Optionen
Ich bin mal böse und geh der Reihe nach durch, weil ich eh gerade Langeweile hab:

Ada - Wizard(gelb-blau): Schultern gehen sowas von überhaupt nicht, mein Gott sehen die scheiße aus. Farbwahl kann man wohl korrigieren, weil die ebenso nicht geht. Ansonsten ist alles unterhalb der Schultern top.

Ada - Wizard(rot): Schultern besser als bei geld-blau aber immer noch scheiße. Rest noch besser als bei g-b. Besseres Set von der Optik her. Gefällt mir.

Ada - Wizard (Cleric-Stil): Der Helm! *tränen lacht* Wer denkt sich nur so einen Crap aus? Kann man ja gleich WarCraft spielen gehen. *wahnlol* Ansonsten für nen Melee-Wiz ganz gut.

(Herp)Derp - Monk: Sorry aber was soll dieses Visier? WUHAHAHAHA *auf Boden liegt vor lachen* Man ist DAS schlecht. Rest cool, wenn auch nicht ganz meine Farbwahl *hust*

DoctorWho - WD (Säbelzahnkatze): Erstmal: Guter Charname. Göttliche Serie. Dann: Der Helm ist affig äh katzig, auf jeden Fall für die Tonne. Rest ist witzig aber... naja, nicht mein Stil. Viel Spaß auffem Karneval *LOL*

LadyD - DH: *rrr* Genau mein Drehtisch. Bis auf den Helm. Da sollte sich Blizzard wirklich mal mehr Mühe geben.

DoctorWho - WD (Cthulu?): Diese Tentakeln gefallen bestimmt jedem Hentaifan Rest stimmig, auch wenn die Schuhe oben etwas.. weit sind.

FatherLilima - Monk (Samurai?): Preudo-Samurai-Helm, wird ja immer besser. Ich muss mir gleich erstmal nen zweites bier aufmachen, dann wirds bestimmt auch endlich mal lustig. Mein Gott ist das schlecht... Aber naja, der Rest geht in Ordnung.

FatherLilima - Monk (Drei-Ecken-Helm): Nicht ganz so schlimm wie der Samurai eben aber auch sehr schrecklicher Helm. Sowas will doch niemand ernsthaft tragen oder? Der Rest ist ja immer in Ordnung, aber die Helme? Wahnsinn.

FatherLilima - Monk (Türkis): Helm sehr gut, Rest auch. Gefällt mir abseits des Farbtons. Das sieht mir wirklich meist zu Comichaft aus, da fehlt mir der Dreck.

DoctorWho - WD (Panzer): Da, wieder ein schlimmer Helm, noch schlimmer als alle bisher zusammen. Das arme Hirn, das wird doch unter so nem Helm nur noch breiig.

FatherLilima - Monk (2-Klingen-Helm): Auch ein völlig daneben gegangener Versuch, Klischees über Helm-Variationen ins Spiel zu bringen. Und die Schultern? Soll ich mal lachen? OK, ich tus bereits. *LOL*

DoctorWho - WD (Stachel!): Naja, hier haben wir mal was ausgefallenes. Und es gefällt mir. Ist geil geworden!

FatherLilima - Monk (Knochen): Schild und der Helm. Spitzenkombi für mein Popkorn, was fast alle ist, so gut werde ich unterhalten. Warte mal, die meinen das ernst? Ist nicht deren Ernst oder? LOLOLOLOL

LadyD - DH (Monk-Kapuze): Die Kapuze hätte mir als Monk auch gefallen, aber naja, immerhin was hübsches. Wenn es nicht so WIDERWÄRTIG hellweiß wäre. Pfui Spinne. Da muss Blut und Gedärme dran.

test - Barb (Over9000!): Was um gottes Willen ist DAS denn? "Okay, wer geben dem Muskelprotz einfach mal so viel zum tragen, dass er keine 3 Schritte laufen kann" oder was? Wahnsinn, wie SCHLECHT das ist. Die Schultern, der Helm, i break together.

sdfasdfsdf - Barb (schmal): Langes Schwert ist lang. Helm und Schultern erwartungsgemäß der totalle Schwachsinn. Wer hat sich eigentlich jemals den Stuss erlaubt und Schultern in ein ARPG eingepflanzt? Sofort erschießen. Schultern gab es nie und wirds nie geben.

sderse - Barbar (EVIIIL): Die Axt rettet es, versucht es jedenfalls. Schultern und Helm kann man doch hoffentlich ausschalten oder? ODER?

dsafasdf - Barb (Totenkopf): Für die Necrowhiner-Generation aber natürlich müssen Helm und Schultern wieder aussehen wie aus nem Shounen. Is klar. Ohne mich ey und wenn ich mit Lv1 Schultern hinterher rumrennen muss.

test - Barb (Pseudo-AlterMann): Helm sieht irre nach WarCraft aus, Schultern der letzte Dreck, der Stab - ich lach mich tot. Wer auch immer die Designer dafür waren, alle an die Wand und abknallen, das kann man ja niemanden antun.

test - Barb (ROT!): Ich seh auch gleich rot, wenn das so weiter geht. Ach, ich lass es einfach bleiben, das ist mir zu blöd.