Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. September 2011, 01:09
Ranker ist offline Ranker
 
Beiträge: 1.673
News&Artikel: 66
Dabei seit: Jun 2006
Ranker eine Nachricht über ICQ schicken
User-Optionen
Bisher ist es so, dass es keinerlei Begrenzung gibt, wie viele Max Level Skills man gleichzeitig nutzen kann. Es kann aber sein, das Blizzard hier noch etwas aendert, jedoch ist davon nicht auszugehen.
Eher davon, dass das System so entwickelt wurde, dass die Nutzung von vielen Max Skills einfach nicht machbar ist, da sie zu viel Ressourcen kosten und man ja in D3 keine Manatraenke oder aehnliches hat!

Das mit dem Skilllevel selbst ist so ne Sache. Bei der Ankuendigung von dem neuen Skillsystem wurde gesagt, das einiges Skills noch weiter wachsen werden, andere hingegen bleiben auf dem Rang den sie sind, wenn man sie freischaltet. Was derzeit der Fall ist, weiss niemand so wirklich...
Auch die Runen werden derzeit noch ueberdacht, sprich, das was wir derzeit sehen, koennte sich noch radikal veraendern. Ich persoenlich wuerde mich ueber eine schwierigere Methode freuen, wie man an die Max. Level Runen kommt, derzeit ist es meiner Meinung nach zu einfach.
Auf Inferno spielen und droppen lassen...da wird man schnell alles auf Max. haben.

der Ranker
______________________________________________________________________
Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler


Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst.

- Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide
- Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte
- Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch
- Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer
- Der Einsatz von Spionen
 
Mit Zitat antworten