Zitat:
Zitat von xzarnado Da man sich für jede Situation neue Skills aussuchen kann (und ich bin einfach kein Fan davon), gibt es sowas wie Builds wohl weniger. |
Xzar, du nur weil man jetzt keinen Delay mehr hat, was das Umskillen angeht, heist das noch lange nicht, dass es keine Builds mehr geben wird. Natuerlich gibt es die noch, denn es wird keinen Spieler geben, die ganze Zeit am switchen ist. Maybe beim Barbar die 3 Ultimate Skills, Earthquake, Wrath of the Berserker und Call of the Ancients.
Nur ist das schwachsinnig, denn das bremst die Spielgeschwindigkeit extrem. Zum anderen hat Blizzard noch keine Mechanik integriert, wie man es verhindert, dass die Spieler die ganze Zeit mit offenem Skillfenster rumlaufen, wie du oben auch schon gepostet hast.
Diese Mechanik wird aber definitiv noch kommen!!! Denn das ist Blizzard und die machen sich gerade ueber DIESES System die meisten Gedanken, immerhin ist es der Kern des Spiels.
Ich fuer meinen Teil werde den Teufel tun, und die ganze Zeit die Skills switchen. Jeder der Diablo 2 intensiv gespielt hat, weiss auch, dass deine Aussage nicht sehr durchdacht ist, denn deine Aussage wuerde bedeuten, dass man auch die ganze Zeit die Items switched, denn nicht jeder Skill ist auf das gleiche EQ ausgelegt, bzw. effektiv.
Frenzy zum Beispiel, klar, du kannst den Skill auch als 2H Barb benutzen, jedoch ist es total dumm das zu machen, da du eine langsamere Angriffgeschwindigkeit hast, wie mit einem 2x1H Barb. Dann gibt es auch wieder Skills, die mit 2x1H nicht sehr Sinnvoll sind.
Und ein Build setzt nicht nur die Skillung vorraus Xzar, ein Build ist das Komplettpacket eines Charakters, sprich in Diablo 3 Skillung, Items, Edelsteine und Verzauberungen!