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Ranker | Zitat:
Zu dem Rest den du geschrieben hast: Naja ich fuer meinen Teil fand es damals sehr geil, dass man fuer jede Skillung nen neuen Charakter brauchte und man sich, bevor man Att. und Skillpkt. verteilt hat, higesetzt hat und ueberlegt hat "Hey, was will ich eigentlich fuer einen Charakter spielen? Was brauch ich, was brauch ich nicht?" Das neue System finde ich aber pers. besser, da ich, wie du schon geschrieben hast, jetzt einfach die Freiheit habe, wann immer ich will einen anderen Charaktertyp zu spielen. Heute nen Frenzy Barb der von Gegner zu Gegner rusht, so schnell das Zuschauer erst gar nicht verstehen, was da gerade passiert. Am naechsten Tag nen 2H Barb, da ich krank bin und meine Geschwindigkeit, aufgrund der Erkaeltung eh nicht so hoch ist, geschweige denn die Konzentration. Auch was das Equipement angeht, muss man dadurch viel mehr Sachen im Bankfach bereit liegen haben, denn jeder Spec (das hoffe ich zumindestens) benoetigt andere MainStats (war zumind. in D2 so, hoffe das ist hier immer noch so). Hinzu kommt, das man jeden Skill mit der Level 7 Rune ausruesten MUSS, damit man wirklich nen Highend Charakter hat, von den Level 14 Edelsteinen wollen wir jetzt erst gar nicht anfangen zu reden . Dann noch die Artisans maxen, damit man fuer jede Waffe immer die richtige Verzauberung bereit hat.... Ach ich hoffe so sehr dass das Spiel in Sachen Umfang nicht zu sehr hinter D2 bleibt, im Augenblick wirkt es ja nicht so, nur wir haben das Jahr 2011...da hat man mittlerweile Spiele gespielt, die gewaltigen Umfang hatten. Und naechstes Jahr noch GW2, bitte Blizzard, macht keinen Mist! ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
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xzarnado | Was die Leute immer für Gerüchte streuen. Außerdem: Zweig? LOL in welchem Spiel bist du denn unterwegs? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
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Ranker | Zitat:
der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
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d3_d0mi | Hatte hier im GU forum mal gelesen vonwegen "bringt sich noch nicht allzu viel mit dem Skillplaner rumzuexperimentieren, da bei jeder klasse noch "irgendwasmitskillsfehlt"", hatte das so in erinnerung, bis gestern verdrängt, und dann kams hoch wie bei nem psychopaten Werd mich mal umguggn wo ich das her hab ^^ edit: hab ich mir wohl aus dem ar... gezogen. leider ^^ ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. Geändert von d3_d0mi (21. September 2011 um 13:56 Uhr). |
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xzarnado | nicht wirklich "leider". Diese ganzen aktiven Skills sind allein schon mir viel zu viel *g* ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
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DarkRanger | huhu, hatte grade bisschen langeweile und hab mir mal wieder ein Beta Video reingezogen von nem Barbaren mit Frenzy, also hab ich mal ein darauf aufbauenden Build entworfen. http://eu.battle.net/d3/de/calculato...Ygi!bYT!cZaZYZ Es geht darum durch Frenzy und andrere Skills den Effekt Wrath of the Berserk solange wie möglich aufrecht zu erhalten. Von den Items würde ich auf Crit gehen, da man alleins (mit Äxten/Hämmern) schon auf 24 % Crit kommen würde, höchst wahrscheinlich natürlich auch auf Beidhändigkeit, vll lässt sich aber auch der AttackSpeed so hoch pushen, dass man es mit ner Zweihand schaffen würde den Effekt aufrecht zu erhalten, jedoch bezweifle ich das. Durch Battle Rage bekommt man durch Crits 7 Fury pro hit, das macht bei nem Frenzy crit 10 Fury und gibt schonmal 1 sek längeren WotB Effekt. Bei sehr großem Attackspeed sind das schätze ich mal 3-4 Attacken die Sekunde. Durch Leap und War Cry kann man schnell zu den Gegner kommen/ schnell Fury aufbauen was den Effekt pusht. Earthquake ist als Aoe Attacke gedacht und alle 20 sec anwendbar. Die Rune bei WarCry ist beliebig wählbar, je nach Items, Gegnern etc. Je nach Equip kann man Äxte/Hämmer wegen Crit oder lieber Schwerter wegen mehr Dmg nehmen, vll sind Mighty Weapons auch relativ interesant wegen Fury per Hit, muss man sehen. Wahrscheinlich vermittelt diese Skillung ein richtiges AdrenalinRausch Gefühl da man ständig weiter vorpreschen sollte um die Effekte aufrecht zu erhalten. Geändert von DarkRanger (2. October 2011 um 16:51 Uhr). |
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