Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. October 2011, 16:45
DarkRanger ist offline DarkRanger

User-Optionen
huhu, hatte grade bisschen langeweile und hab mir mal wieder ein Beta Video reingezogen von nem Barbaren mit Frenzy, also hab ich mal ein darauf aufbauenden Build entworfen.

http://eu.battle.net/d3/de/calculato...Ygi!bYT!cZaZYZ

Es geht darum durch Frenzy und andrere Skills den Effekt Wrath of the Berserk solange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Von den Items würde ich auf Crit gehen, da man alleins (mit Äxten/Hämmern) schon auf 24 % Crit kommen würde, höchst wahrscheinlich natürlich auch auf Beidhändigkeit, vll lässt sich aber auch der AttackSpeed so hoch pushen, dass man es mit ner Zweihand schaffen würde den Effekt aufrecht zu erhalten, jedoch bezweifle ich das.
Durch Battle Rage bekommt man durch Crits 7 Fury pro hit, das macht bei nem Frenzy crit 10 Fury und gibt schonmal 1 sek längeren WotB Effekt.
Bei sehr großem Attackspeed sind das schätze ich mal 3-4 Attacken die Sekunde.
Durch Leap und War Cry kann man schnell zu den Gegner kommen/ schnell Fury aufbauen was den Effekt pusht.
Earthquake ist als Aoe Attacke gedacht und alle 20 sec anwendbar.
Die Rune bei WarCry ist beliebig wählbar, je nach Items, Gegnern etc.

Je nach Equip kann man Äxte/Hämmer wegen Crit oder lieber Schwerter wegen mehr Dmg nehmen, vll sind Mighty Weapons auch relativ interesant wegen Fury per Hit, muss man sehen.

Wahrscheinlich vermittelt diese Skillung ein richtiges AdrenalinRausch Gefühl da man ständig weiter vorpreschen sollte um die Effekte aufrecht zu erhalten.

Geändert von DarkRanger (2. October 2011 um 16:51 Uhr).