|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
xzarnado | Geht doch erst ab 18:00 Uhr Heute Abend los. Kann also noch keiner einen bekommen haben. Und Ranker DARF keinen bekommen, der will doch eh sich alle Vorfreude auf Release aufheben. :fluecht: ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Krombi | Sollte ich einen bekommen, werde ich mein Freudenschrei hier nieder schreiben. Ansonsten werde ich mich in der Ecke klein machen, weinen, wehklagen und stumm verharren. -BuTcher- likes this. |
|
-BuTcher- | Same here ______________________________________________________________________ CMSTACKER mit BeQuiet Dark Power Pro P6 600Watt | ASUS Maximus Formula 1.03G @ Bios 1403 | INTEL Q6600 SLACR G0-Stepping @ 4x3.2GHz | 2xOCZ Platinum XTC Rev.2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-15 (OCZ2P800R22GK) | 2xST3500320AS + 2xST3500630AS + 2xHD154UI | Sapphire Vapor-X Radeon HD 5870 @ Catalyst 10.9 | 27" Samsung SyncMaster P2770H | LG GSA-H55L, LG GDR-H30N | MS Windows 7 Professional x64 | Logitech G19 | Logitech G500 | Logitech Extreme 3D Pro | Microsoft Xbox 360 WiFi Receiver |
|
Ranker | Zitat:
Der Typ der mir meinen Satelliten bringen sollte ist nicht aufgetaucht, und da es hier nur max. 1mb/s Leitung gibt...keine Chance. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen | |
|
XuS | 19:30 und das postfach ist gähned leer |
|
Krombi | |
|
|
Ranker | So bei uns ist jetzt halb 6, also ist gleich Ende mit Keyvergabe! Allen die einen bekommen haben, testet bitte und suechtelt net zu viel!!! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
xzarnado | Alter, wo du dich immer rumtreibst... Wahnsinn ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Zitat:
Ausserdem hat bisher niemand Beta Invites bekommen ausser Pressevertreter und ausgewählte "Progamer". ______________________________________________________________________ Geändert von Ghardyne (22. September 2011 um 01:32 Uhr). | |
|
Krombi | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Zur SC2 Beta hatte ich meine Betamail um 4 uhr in der Mailbox gehabt ^^ Aber da heute kaum "normale" Spieler bisher eingeladen wurden denk ich mal wirds heut eh nix mehr mit nem invite. |
|
Ranker | Lalala, also ich freu mich, wenns heute noch keine Keys gibt fuer die Normalsterblichen! Schlimm ist aber auch, dass die wirklich erst an die ganzen Redaktionen Keys verschicken, damit die schoen Werbung machen koennen, anstatt die mal richtige Tester inv. die auch nach Bugs suchen und Blizzard Feedback geben...naja man kann ja nicht alles haben! der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
xzarnado | Die richtigen Tester für das erste Drittel von Akt1 waren die F&F's (nicht zu verwechseln mit denen hier!) , Ranker. Jetzt geht es nur noch um Server-Stresstest. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Krombi | Und täglich grüsst die E-Mail. So kann man Gamer auch bei der Stange halten. Zitat:
| |
|
Bob_ROss | Ich hab nachwievor nicht das Gefühl, dass in Deutschland allzuviele Keys an die Presse gegangen sind. Ganz besonders ausgenommen sind wohl auch noch die Fanseiten... leider ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |