|
|
LinkBack | Optionen |
So ganz verstehe ich nicht was du mir damit sagen willst ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
|
Okay jetzt habe ich dich verstanden^^ aber diese chosen meldung hast du bekommen? ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
|
Das sind die Downloads auf der seite anscheinend sind die noch nicht online ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
okey danke ich hab auch en key !!!! YES^°°°°° *FREU* Wir sehen uns dann in der HÖLLE!!!!! | |
|
Jetzt wo ich den key von euch bekommen habe, habe ich fast ein schlechtes gewissen das ich euch die ganzen jahre alleine gelassen habe. Naja, aber als strafe musste ich mir auch einen neuen account anlegen weil ich mein altes mail pw nicht mehr weiß. | |
|
|
|
Ja, wer "chosen" ist, hat einen Key Btw. sind alle 550 Keys weg! ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
...hatte heute auswärts zu tun und hab die Mail erst jetzt gelesen. Keine Keys mehr ((. Wo ich das Game soo gern gezockt hab - sogar die Aussi-Version. Schade! | |
|
ist 4. juni um 2:30 die deutsche zeit wo es losgeht? ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
So spiel ist auf der platte key gesichter nun muss nur noch der 4.06 werden ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Hallo zusammen, ich habe nach lnger Zeit mal wieder hier rein geschaut und und und was sehe ich da wir können bald wieder zocken.... was für ne Freude !!!!!!!! Falls es noch Beta Keys geben sollte Falls nicht sehen wir uns bald wieder in Hell ... Für die Lebenden ^^ | |
|
mal ne blöde Frage: was ist mit den Leuten die genau so versucht habe an den KEY zu kommen wie es beschrieben war, aber die meldung trotzdem bekammen dass sie nicht eingeloggt sind blabla... nun sind die keys alle, neues hellgate installiert, im torrent am uppen ! ---WAR DAS ALLES JETZT UM SONST?--- Eigentlich kann ich das doch jetzt wieder von der platte schmeissen und abwarten auf die OB ODDA? GÜÜÜßÄ | |
|
Zitat:
Jap. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||
|
wenn ich da nächstes WE aufsteh killt meine freundin mich ^^ aber ich habe vorgesorgt son schönes sahniges alk zeugs und schon bleiben wir bis halb 3 wach ^^ und ich kann gleich loszocken und sie kann sich nicht beschweren das ich extra dafür aufgestanden bin und sie geweckt hab XD ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
hi leute... ich verfolge euer forum seit dem es besteht und schau jeden 2. und 3. tag mal rein ob es news gibt... leider hab ich es total verpennt mich für nen key zu bewerben hier auf der seite... heul... viel spass euch allen beim hgl zocken... grüßt die viecher von "Oss-04" | |
|
|
hab ich bereits vor tagen gemacht und die aktion im forum verpasst :-) ich bin ja nicht so schlecht in englisch aber das raffe ich nicht so ganz... bei mir steht: Your courage has been noted... das kapier ich noch you are chosen to enter the gates of hell... das bedeutet doch ich bin ausgesucht - Oder? see you at the rift oft hellgate... wir sehen uns abgrund von hellgate oder so ähnlich... krieg ich nun nen key oder nicht? per email is nix gekommen... danke für eure hilfe... falls es nichts wird viel spass euch.. Geändert von Prinz-Valium (29. May 2011 um 01:11 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |