|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
Hunter und Kabbalist finde ich mal verdammt gut gelungen, die Templer sehen dagegen recht altbacken aus, Respekt für diese grandiose Arbeit! ______________________________________________________________________ http://www.amazon.de/D%C3%A4mon-Mond...8401722&sr=8-1 Ich bitte alle, die gerne Fantasy lesen, den obigen Link anzuklicken und sich das Buch "Der Dämon der Monde" anzusehen, das ich geschrieben habe. Danke im Voraus | |
|
OLDCHOOL TEMPLER! aber wenn ich zwischen den 3 hintergründen(triffts am besten finde ich, denn ein header is für mich die metainfo einer datei ^^) ist der templer style ein bisschen weiter rechts als die anderen beiden und ist auch der einzige der so springt ... außerdem werden noch die alten SC2 tooltips angezeigt ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
Schick schick | |
|
Hab noch ka was ich mal fürne Klasse werde. Spiels zu ersten mal bald. | |
|
Schick. Der main header hatte mir nie so wirklich gefallen ^^ ______________________________________________________________________ | |
|
Einmal Hunter immer Hunter Wie in guten als auch in schlechten Zeiten . Bad-Snake likes this. ______________________________________________________________________ Hellgate GLOBAL CARL....Marksman LvL 55 R50....ele-crit Build (versatile monster) R.I.P. TheDayWalker....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. Carla-1....Engineer LvL 55 R50....striking drone tank R.I.P. | |
|
Finde die Header supercool. Habe sofort "Farbe" bekannt. Man findet mich bei den Huntern. Btw: Habt ihr auch Darstellungsprobleme mit Firefox? Also nicht wegen der Header sondern wegen der Topthemen. Die sind bei mir alle untereinander aufgelistet auf der linken Seite und verdecken die Werbund und so weiter ... Unter IE ist alles hübsch ... | |
|
Cabbalist ftw schön Evo und Sum spielen ^^ und vllt noch einen Templer falls es 2hand Kriegshämmer gibt ^^ ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Und wenn ein Tank gebraucht wird, werde ich wieder zur Stelle sein und so sieht dann jetzt natürlich auch meine Seite hier aus. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
schick schick der kaba sieht ja mal angestrengt aus ^^ ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
|
|
ich finds nicht. Wo stell ich das um? ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Startseite oben/mittig links, da siehst du die drei Klassen mit Köpfen abgebildet. Ist direkt unterm Log-In. ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Hab mal ne frage zu den game Optionen.Kann jemand von euch von DirectX 9 auf 10 umstellen?Und ja ich habe DirectX 10 installiert und auch Win7 64 Bit. Geändert von XX3XX (2. June 2011 um 13:27 Uhr). | |
|
Zitat:
gibt leider nur directx 9. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
|
Sehr gelungene Arbeit - ich find die Header super gemacht. Danke dafür Ja das mit DirectX10 ist mir auch aufgefallen, aber da ändert sich für mich nicht viel, da ich zu HG:L-Zeiten auch nur mit DirectX9 "arbeiten" konnte Vielleicht wird das ja irgendwann wieder anders sein. Und wenn wir dann auch noch ein deutsches Sprachtool bekämen ... ______________________________________________________________________ HG:L Main-Chars - R.I.P. Serenaoffire - Evo - 50/18 N/A Gwenhwyfar - BM - 50/7 N/A Morgainna - Gun-/Shield-Guard - 50/8 N/A Franzisca - Engi - 50/7 N/A Uharah - Summo - 50/20 N/A Alyssana - MM - 50/12 N/A Erianne - Summo - 50/9 E/A Morgeanne - GG - 50/10 E/A Sefura - GG - 30 EHC | |
|
wohl weniger, denn die asiaten setzen weniger auf grafik, als mehr auf den spaß am spielen ... nimm doch mal monkey island, das is immernoch übelst geil(alte version) und die grafik is so fürn arsch ^^ ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |