![]() |
Choose your profession! Neue Hellgate Header Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Hunter und Kabbalist finde ich mal verdammt gut gelungen, die Templer sehen dagegen recht altbacken aus, Respekt für diese grandiose Arbeit! |
OLDCHOOL TEMPLER! aber wenn ich zwischen den 3 hintergründen(triffts am besten finde ich, denn ein header is für mich die metainfo einer datei ^^) ist der templer style ein bisschen weiter rechts als die anderen beiden und ist auch der einzige der so springt ... außerdem werden noch die alten SC2 tooltips angezeigt ;) |
Schick schick :) |
Hab noch ka was ich mal fürne Klasse werde. Spiels zu ersten mal bald. |
Schick. Der main header hatte mir nie so wirklich gefallen ^^ |
Einmal Hunter immer Hunter :eek: Wie in guten als auch in schlechten Zeiten :D. |
Supercool Finde die Header supercool. Habe sofort "Farbe" bekannt. Man findet mich bei den Huntern. Btw: Habt ihr auch Darstellungsprobleme mit Firefox? Also nicht wegen der Header sondern wegen der Topthemen. Die sind bei mir alle untereinander aufgelistet auf der linken Seite und verdecken die Werbund und so weiter ... Unter IE ist alles hübsch ... |
Cabbalist ftw schön Evo und Sum spielen ^^ und vllt noch einen Templer falls es 2hand Kriegshämmer gibt ^^ |
Zitat:
|
Und wenn ein Tank gebraucht wird, werde ich wieder zur Stelle sein und so sieht dann jetzt natürlich auch meine Seite hier aus. |
schick schick der kaba sieht ja mal angestrengt aus ^^ |
Zitat:
|
ich finds nicht. Wo stell ich das um? :D |
Zitat:
|
Hab mal ne frage zu den game Optionen.Kann jemand von euch von DirectX 9 auf 10 umstellen?Und ja ich habe DirectX 10 installiert und auch Win7 64 Bit. |
Zitat:
gibt leider nur directx 9. |
Zitat:
|
Sehr gelungene Arbeit - ich find die Header super gemacht. Danke dafür :) Ja das mit DirectX10 ist mir auch aufgefallen, aber da ändert sich für mich nicht viel, da ich zu HG:L-Zeiten auch nur mit DirectX9 "arbeiten" konnte ;) Vielleicht wird das ja irgendwann wieder anders sein. Und wenn wir dann auch noch ein deutsches Sprachtool bekämen ... :D |
Zitat:
nimm doch mal monkey island, das is immernoch übelst geil(alte version) und die grafik is so fürn arsch ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:40 Uhr. |