|
|
LinkBack | Optionen |
nein, du bekommst keinen extra key glaub ich, dein account ist direkt so freigeschaltet ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
danke für die schnelle antwort... ich beruhige mich mal mit hoffnung und ziehe mir den client mal runter, um es dann zu versuchen... | |
|
Ja, damit ist dein Account für die Beta registriert. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
dass ja der oberhammer... Oss-04, damals noch in der Gilde "der eckige Kreis" inzwischen Prinz-Valium, wird in der Gilde "Dead-Men-Walkin" wird euch mit seinen Leuten begleiten, wenn sie auch keys bekommen vielen Dank leute | |
|
Hallo brauche hilfe und zwar wenn ich Hellgate runterladen will dann hab ich ein problem und zwar gehen bei mir die mirrows net?????!!!!!!! da steht dann = coming soon!! aber das sthet nun schon seit nem tag da ich verusch es immer zu anderen zeiten ich raffs net ! Bitte um Hilfe Danke im vorraus! Gruß | |
|
Ich habs rausgefunden^^!!! Zitat:
| ||
|
dann wollen wir mal hoffen das es kein schuss in ofen ist Geändert von C4lib4n88 (29. May 2011 um 12:41 Uhr). | |
|
@ an die Administration Vieviele Keys sind noch übrig? Und wie viele aktive User sind wieder aktiv? ______________________________________________________________________ | |
|
mal eine frage, kann man das spiel momentan nur auf Japanisch laden oder auch schon englisch? wenn ja wo | |
|
Sufu! Damit werden Sie geholfen Der Client von Japan gibts hier zum download im Thread Helgate Japan (kleine Questaufgabe) und den Global-Client gibts unter dem News-Thread zu finden und downloaden (große Questaufgabe) ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Den englischen Clienten kannst du >>HIER<< downloaden ______________________________________________________________________ | |
|
oh wie ist das schön vielen dank an bob der die hoffnung hier immer schön oben gehalten hat ______________________________________________________________________ Befeuchte den alten Bambus und er wächst in ungeahnte Höhen. | |
|
Ich habe den client gezogen und nun hab ich en problem und zwar kann ich es nicht starten da kommt dann als fehler: Could not connect to authentication server! Was hat das zu bedeuten? Bitte um Hilfe will beta zoggen Gruß | |
|
Ganz einfach man gehe auf die 1. Seite und lese den ersten Satz ok das könnte den Besten überfordern die Beta beginnt erst am Samstag den 04.06.2011 Morgens um 2:30 Uhr *grinst* ______________________________________________________________________ R.I.P. : Hunterofthedead Lvl 50 R19 MM | Robotofthedead Lvl 50 R10 Engineer | Friedofthedead Lvl 50 R7 Summorer | Dadofthedead Lvl 50 R11 Guardian | UrbanLegend Lvl 50 R6 Blademaster | Shadowmage Lvl 50 R14 Evoker | Localhost Lvl 50 R14 Engineer HGG: XeN1oN Lvl 55 R44 EVO | UrbanLegend Lvl 40 Guardian Geändert von XeN1oN (29. May 2011 um 20:36 Uhr). | |
|
@jhjhdf und bevor du das nächste mal schreibst solltest du erstmal gucken ob es zu deinem problem nicht schon eine lösung gibt, denn das macht man in foren immer erst ... denn wenn ich mir deine posts bisher angucke .. ______________________________________________________________________ wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ... sysProfile Desktop | sysProfile Notebook | |
|
...wenn da steht: Your courage has been noted. You are chosen to enter the gates of Hell! ...dann hat man einen Key bekommen? | |
|
ja ... hat man ... wobei du keinen key bekommst, sondern direkt den zugang ... | |
|
Ich hab zwar keine Ahnung, wo der Beta-Key reinkommt (wird wohl klar werden, wenn sie los geht) ich hab jedenfalls einen. Falls einer noch keinen hat, ich hab gerade mal vor Aufregung in verschiedenen Foren ein bisschen geguckt und siehe da: Hier sind anscheinend noch über 4000! Keys zu haben... Falls also noch einer einen braucht http://www.gameitems.com/get-your-he...eaway-191.html Have fun and for the living... | |
|
Zitat:
http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx Einfach einlogen und dan auf das banner unter den downloads buttons klicken und fertig ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | ||
|
Nein geht nicht, kommt nur close popup wie auch bei Gates of Hell ______________________________________________________________________ HGG: Azaria Evo 55/44 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |