![]() |
Wir vergeben 550 Hellgate Global Beta Keys im Giveaway // Update: Keys alle! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
natoll endweder bugt es oder es sind schon alle keys weg :( |
Du musst eingeloggt sein auf www.gamersunity.de Wenn dort Links ein Loginfenster erscheint erstmal einloggen und dann nochmal den Button drücken. |
WOW - Super Service und Einsatz! THX |
Sehr schööön ... hab mir auch gleich mal einen geschnappt :D |
Ihr seid die besten. Mein nächstes WE wird sooooo lang werden......:knueppel::elefant: |
ich bin echt mal gespannt wieviel Leute am ersten Tag der CB online sind :) |
Feine Sache :thumb: |
Ach ich freu mich schon soo, auch wenn ich nur kurz zocken werde , da ich (leider) bei Rock am Ring bin. See you in hell |
vielen vielen dank :D |
Woher kenne ich das Hellgate Foto von der Beta bloss ^^ |
Ach verflucht! Alle schon weg! Aber geilo! Also war das ewige Warten auf Hellgate doch nicht umsonst! Livetime Account hin oder her! *lol* |
Zitat:
Es sind btw schon 85 Keys weg! |
Zitat:
|
Das auf T3fun ist aber schon ein key, oder? Alslo ich mein die wo dann das Bild "you're choosen to.... see you in hell" kommt. Hab nur das gemacht und irgendwie find ich das doch schon recht seltsam^^ Es war irgendwie zuuu... einfach und dann fällt mir noch auf das es ja dann bestimmt mehr als 2000 key's gibt, was dann bedeuten würde das es dann über 2000 "closed-beta" Tester gäbe, oder denkt ihr da anders drüber? |
Ich wünsche allen Teilnehmern viel, viel Glück! Wir sehen uns dann demnächst in Hellgate! der Ranker |
maaan, ich war bei hellgate seit release und hab das jetzt erst erfahren und keinen key mehr bekommen :( wollte mit kollegen mal wieder reinschaun... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Danke Bob. Is schon krass mit so vielen beta testen ^^ naja nach der beta werden's ja dann noch mehr ; ) Hoff ich ^^ Ps: bist immer noch am Arbeiten oder TS faul? :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |