|
|
LinkBack | Optionen |
danke für den key !! | |
|
Brauche auch noch einen Key, ihr wollt doch nicht ohne mich, oder? *böse guckt* | |
|
WB!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
|
______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Alle keys weg? ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
|
|
Hi ich brächte auch noch ein Key, bin auch mit in der gilde. P.S grüss dich krombi | |
|
Ich kann machen was ich will. bin überall eingeloggt und bekomme trotzdem die meldung dass ich entweder nicht eingeloggt bin oder die key weg sind. SIND SIE NUN WEG? KANN ICH IRGENDWIE ANDERS AN EIN KEY? | |
|
Schon auf der Seite probiert http://hellgate.t3fun.com/Home/Home.aspx ______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
Ich kann mich da zwar auf der Seite einloggen, aber das war es auch schon. Da bietet mir keiner einen Key an, und ich bekomme auch keinen Hinweis wie ich einen beantragen könnte. Den Client habe ich auch schon gesaugt und installiert, aber auch der fragte mich nicht nach einem Key bei der Install. Hast du einen Tip für mich? | ||
|
@Krombi: Wenn du auf der seite auf Gates of Hell klickst bekommst du ggf ne meldung das du choosen bist. Dann brauchst du glaube ich keinen key mehr da dein account dann freigeschaltet ist. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Zitat:
______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Hmm ob das reicht? Zitat:
| |||
|
Glaube schon, falls nicht brauche ich auch noch nen key^^. Aber glaube das ich irgendwo mal gelsen habe das es reicht, macht ja auch sinn, der Hersteller muss ja nicht zwangsläufig keys vergeben es reicht ja wenn das spiel an deinen account gebunden wird ob mit oder ohne key. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Hallo Ich habe ein kleines porblem und eine frage! frage = gibt es noch keys? porlbme = wenn ich auf den bottun drücke dann kommt da so en felher damit ich mich einloggen muss oder bzw. es sind keine keys mehr vorhanden zu dem einloggen ich hab mich da eingeloggt aber es ging trozdem net ? HÄÄÄÄÄ? Bitte um Hilfe | |
|
______________________________________________________________________ *** | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |