|
|
LinkBack | Optionen |
Vielen Dank für die E-Mail und den Key Viele Grüße MM | |
|
Auch ich habe nen Key... Nach dem ganzen Korea/Japan-Scheiss mit Hieroglyphen-Übersetzungstabellen (hab ich irgendwann aufgegeben) freu ich mich ja riesig das Spiel endlich wieder auf Englisch zu zocken. Ubiquus ist wieder da. Geilo... Irgendwo muss ich auch noch meine Zerlege-Skripts haben. Absolut fett, aber es wird ja mal echt lange dauern bis ich alle meine geilen Items wieder hab (Slipnaught-Ownage, wünsch mir meine alten Chars wieder , ist klar geht nicht... ) aber egal ich zock dann mal von Donnerstag bis Sonntag durch. Hoffentlich kommt meine Freundin nicht zu Besuch. Hellgate geht da ja mal eindeutig vor. Also For the Living und bis bald ingame. | |
|
so der key den ich angeboten habe is nun vergeben ging echt schnell ^^ ______________________________________________________________________ Stoppt den Welthunger, esst Menschen! | |
|
AAAAAHHHHH, auch Keys haben will ... um genauer zu sein 5 st. Für mich und Kumpelz... Wenns noch welche gibt, BÜÜÜÜÜDDDEEE ne PN an mich Hab Euch ja am Anfang auch immer brav mit Korea-vids versorgt und mir bissl stress mit Musik-inhabern gemacht ... wär echt ne feine Sache von Euch ^^ ______________________________________________________________________ *KAFFEE* und *KÄSKÄ* Mein Höllisch guter Youtubechannel | |
|
Hab meinen!!! Wo müssen wir uns den Clint den Laden? Gibt es darüber schon Infos? | |
|
Daaaaaaaaaaaaaanke!!!! | |
|
Vielen Dank für den Key. Freue mich schon wie ne frischgeteerte Autobahn. Aber wo kann ich denn den Client o.ä. runterladen? | |
|
Zitat:
Hier wird den Client dann sicher zuerst geben... ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
edit: ...und ne viertelstunde später gibts echt einen torrent. Verrückt...aber geil. Geändert von makemesick (27. May 2011 um 12:49 Uhr). | ||
|
Beta Keys stehen schon bei ebay | |
|
ich wollte es nicht glauben als ich es gelesen habe http://cgi.ebay.de/Hellgate-Global-C...item3a66706327 | |
|
Zitat:
4€ fürn beta key ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 | ||
|
hi, werden die charas nach der CB wieder gelöscht oder kann man die weiter spielen in der OB? meine zweite frage wäre, ist hellgate cut oder uncut?^^ | |
|
ach verdammt, warum komm ich zu spät -.- ich will das umbedingt wieder spielen... | |
|
also wer noch keinen beta key hat kann es ja hier versuchen dort habe ich meinen bekommen. http://www.gameswelt.de/home/lottery...winnspiel.html ach ja man muss sich aber bei der seite anmelden um einen gewinnen zu können. na dann wünsche ich noch allen viel glück die noch einen brauchen. ______________________________________________________________________ Stoppt den Welthunger, esst Menschen! Geändert von Evilakravator (27. May 2011 um 17:01 Uhr). | |
|
| |
|
Heyho, na das war ja mal ne feine Überraschungsmail, die ich da bekommen hab. Schön das nach mehr als 2 Jahren das Spiel doch wieder in Europa zugänglich ist. Ich freu mich schon drauf ein paar alte Bekannte im Spiel wiederzutreffen. Auf jeden Fall vielen vielen Dnak für diese Aktion. =) PS: Grüße an die alten Forumhasen. | |
|
sind wohl schon alle weg, oder? | |
|
sieht wohl so aus, bekomme iwie auch keinen mehr :-( aber echt geil dass hellgate zurück kommt | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |