|
|
LinkBack | Optionen |
Endlich mal gute Nachrichten. So, auf welcher Station treffen wir uns? Geändert von sammo82 (18. January 2010 um 23:14 Uhr). | |
|
Aber die News kam 2010, oder nicht?!? ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Einer fehlt noch der bisher nicht gepostet hat. The Neverendingposter. Mal schauen was dann wieder herzergreifendes kommt. | |
|
Freut mich für euch HG´ler!!! Weiß man eigentlich was an Content für Resurection geplant ist? Das gleiche wie HG:L? Stonehenge/Abyss? Für mich als gewechselter Consolero eher unbedeutend *plz dont bash me* interressiert mich aber trotzdem!! so far, blackwizz | |
|
| also wenn sie Resurrection nehmen wie es in Korea ist. Dann ist Stonehenge dabei, Abyss dabei. Paar Level sind verändert (Green Park). Paar Gegenden sind geändert. Und es gibt - soviel ich das mitbekommen habe - kein Normal/Alp mehr. Sondern nur eine Stufe. Nach Sydonai kommen 5 Level inkl. Endbosse (war vorher mal ein Event). Danach kommt man nach Abyss und die 'neuen' Level. Zimindest habe ich das so verstanden! |
|
|
Zitat:
| ||
|
| @XX3XX : siehe Folgepost: Zitat:
| |
|
|
Zitat:
Ja wir hatten die Stellung gehalten und weiter gekämpft. Zu deiner Frage: Es ist nicht mehr das Game was du kanntest weil es weiter entwickelt und auch ausgebaut wurde. Alles was auf dem Testserver war ist nun im Game eingeflossen. Und noch mehr... Vor allem wurden viele Bugs entfernt, und werden auch weiter entfernt. | ||
|
|
Zitat:
Ahh danke^^ Jetzt wieder zu HGL ...da bin ich ja garnicht auf dem neuesten stand der dinge -.- Dieses Stonehenge und Abyss kenn ich noch garnicht | ||
|
Schau hier gerade zufällig rein und dann das! Ganz klar das beste Geschenk dieses Jahr! ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
@XX3XX Schau dazu mal auf die Hauptseite von HellgateLondon.de Da gibts jeweils einen Artikel dazu unter "Die Chroniken"... ich dödel hab damals aber die Bilder nicht bei uns gehostet, sondern auf Imageshack. Somit ist nur noch der Text drin Aber ich werd nachher paar Bilder zusammensuchen. @black Es kommt demnächst Hellgate: Tokyo raus, was so groß wie ettliche Stationen samt Gebieten sein soll. Derartige Addons sollen noch öfters kommen... Was sonst noch ein Unterschied ist: Hellgate ist jetzt Free to Play mit Itemshop. Da kann man z.B. extra XP-Bonus kaufen, besonders stylische Waffen, etc... Ich nehm mal an dieses System wird auch zu uns kommen. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
GEIL, das Jahr fängt mal gut an! | |
|
Zitat:
Aber die Koreaner sind ja schon viel weiter, von daher wird es vieles geben das auch wir alten Hasen nicht kennen. Am meisten freue ich mich auf das Phase Hiki und die neuen Hus. | ||
|
Wow, das sind ja echt mal gute Nachrichten. Da müssen wir von HG:R ja richtig ranklotzen um jetzt ne alternative zu bieten hehehe | |
|
Hehe, vor zwei Jahren, hab ich HGL das erste Mal gezockt und paar Fragen gestellt. Vor ca. 2 Wochen hab ich mir wieder raufinstalliert, nachdem ich Torchlight durch hatte und bin mittlerweile schon wieder im HGL fieber... ...Jetzt DAS! Als ich die Petition unterschrieben habe, machte ich es einfach, dass die doofe E-mail raus is ausem Postfach. Nun bin ich riesig froh darüber... Auch wenn es niemand sagt von den Offiziellen, denke ich sicher, das unser Aufwand sich gelohnt hat und auch erhöhrt wurde. Greez Ruvije lvl 26 Evoker^^ ps: sind die talentrechne rveraltet oder why habe ich andere angaben bei bestimmte talenten? | |
|
Zitat:
Oder gibts auch noch eine Begrenzung das man nur bis Akt 2 spielen kann oder ähnliches ? | ||
|
Hallo, ich geb ehrlich zu, ich hab Hellgate nie gespielt, obwohl es mich immer sehr interessiert hat. Ich hab die News hier immer verfolgt und freu mich für euch, dass es doch noch mit den Europa Servern klappt. Vielleicht fang ich dann ja auch an. LG Black ______________________________________________________________________ For the livings! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |