- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Benutzerliste

PrometheusV PrometheusV ist offline

Master Sergeant Gold

Profilnachrichten

Zeige Profilnachrichten 1 bis 1 von 1
  1. misterx32
    21. May 2009 21:49 - permalink
    misterx32
    http://forum.gamersunity.de/images/a...o3/goatman.gif

    Sephi72 aka Markus
    Alter:36 Jahre
    Beruf: Kaufmann

    Ich spiele seit Release HGL, ist mein erstes onlinegame gewesen. Ich war von Anfang an (seit bekannt werden, dass HGL produziert wir, erste Bilder, Concepts. etc.pp)derat fasziniert und wissend, dass dies mein absolutes Lieblingsspiel wird, dass ich wie verrückt SP gezockt hatte u. im Anschluss auf Online und Abo umstieg. Sollte mit euch ein Revivale möglich sein, möchte ich dabei sein um wieder online mit "Freunden" HGL zocken zu können.
    In dem Sinne...

    Markus

Über mich

  • Über PrometheusV
    Haupt-Foren
    Hellgate: London

Statistiken

Beiträge
Profilnachrichten
Diverse Informationen
  • Letzte Aktivität: 29. January 2010 20:32
  • Dabei seit: 11. February 2009
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav Changenav