fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
18. January 2010, 16:16
Großer Reaper
XX3XX XX3XX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Krombacher11 Beitrag anzeigen
Stonehenge gab es schon immer im Online Game, aber um es spielen zu können musste man Subscriber sein (Bezahlkunde), Abyss war das 2.0 Update das es damals nur auf dem testserver gab, aber nie einzug ins offizielle Game fand.
Aber die Koreaner sind ja schon viel weiter, von daher wird es vieles geben das auch wir alten Hasen nicht kennen.

Am meisten freue ich mich auf das Phase Hiki und die neuen Hus.
Uhh Yeah das hört sich verdammt gut an, und das es F2P ist auch Töffte.Ich komm da auch ohne Item shop durch xD
 
Alt
18. January 2010, 16:18
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Ich denke, dass HG:R eine Alternative wird, weil es leicht Modbar sein wird. Und wo es viele Mods gibt, sind auch viele Spieler.
 
Alt
18. January 2010, 16:25
Junge Templerin
Romean Romean ist offline
 
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Ich kann eure Freude teilen, allerdings ist bei mir ein fader Beigeschmack. Dafür sorgt unter anderem die Tatsache, dass es von Koreanern entwickelt bzw. weiterentwickelt wurde/wird (gut, einige ehemalige FSS-Mitarbeiter sind auch dabei, verhältnismäßig aber wohl eher der geringere Anteil). Stichwort: Grinden! Aber auch so liegt mir der koreanische Spielemarkt überhaupt nicht. :/

Was mir auch sauer aufstößt ist ein Itemshop. Der eine mag es, der andere kann damit leben und wieder andere mögen es überhaupt nicht. Ich gehöre dann zur letzteren Fraktion. Spielvorteile mit real money kaufen hat nichts mit spielen zu tun, jedenfalls nicht nach meiner Spiele-Definition. Klar, ich MUSS ja NICHTS kaufen, micht stört allerdings schon allein die Tatsache, dass es andere können. Um hier die Gründe aufzuzählen, dafür reicht meine Zeit heute nicht.

Ich bin letztlich dennoch gespannt und werde das Game natürlich im Auge behalten, immerhin verbindet mich das Spiel - aus meiner Vergangenheit - mit einigen Erinnerungen und einzigartige Erfahrungen.

Am aller meisten freue ich mich aber für Gamersunity. Es ist hoch verdient, dass sie jetzt User ernten werden. Denn sie haben an Hellgate: London (HellgateLondon.de) festgehalten, im Gegensatz zu ingame und gleichzeitig mit mehreren Aktionen (u.A. die Petition) für fortwährende Stimmung gesorgt, einfach die Kerze der Hoffnung am höchsten gehalten.

Gratz dazu und 4TL!

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
18. January 2010, 16:28
 
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Hell-G Beitrag anzeigen
Ist das Spiel eigentlich schon KOMPLETT Free2Play und das einzige was man sich für bares Geld kauft sind so unnötige Items wie ein Helm mit Hasenohren oder dergleichen ?

Oder gibts auch noch eine Begrenzung das man nur bis Akt 2 spielen kann oder ähnliches ?
Man muss kein Subscriver mehr sein. Man kommt auch nach Abyss und Stonehenge.

Aber z.b. wenn man stirbt hat man nicht mehr die Option einfach an Ort und Stelle zurück ins Leben zu kommen. Sondern es kostet ein "Herz". Diese Herzen bekommt man in der ersten Station (3 Stück am Tag). Hat man keine mehr, muss man von der Station aus starten, kann nicht durch Portale und auch nicht zu Kollegen 'springen'.

Diese Herzen kann man kaufen - für echtes Geld.

Waffen und Klamotten kann man nicht kaufen - soviel ich weiss. Sondern so Dinge wie "25% mehr EXP" für eine gewisser Zeit. Einen "General Analysator" der alles analysiert (eine gewisse Zeit lang). Eine zusätzliche Tasche. Da hat man 8 x 8 Felder mehr und verbraucht im Inventar nur 2x2 Plätze....
 
Alt
18. January 2010, 16:32
Fetid Hulk
Hell-G Hell-G ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 607
Dabei seit: Sep 2007

Ah ja, gut. Danke für die Info

Mit 3 Herzen pro Tag kann ich leben... nur bei so Kämpfen wie dem gegen Dessi wirds wohl nervig, wenn man da zum 800sten mal hintereinander geinstakillt wird^^
 
Alt
18. January 2010, 16:33
Großer Reaper
XX3XX XX3XX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Romean Beitrag anzeigen
Ich kann eure Freude teilen, allerdings ist bei mir ein fader Beigeschmack. Dafür sorgt unter anderem die Tatsache, dass es von Koreanern entwickelt bzw. weiterentwickelt wurde/wird (gut, einige ehemalige FSS-Mitarbeiter sind auch dabei, verhältnismäßig aber wohl eher der geringere Anteil).

Was mir auch sauer aufstößt ist ein Itemshop. Der eine mag es, der andere kann damit leben und wieder andere mögen es überhaupt nicht. Ich gehöre dann zur letzteren Fraktion. Spielvorteile mir real money kaufen hat nichts mit spielen zu tun, jedenfalls nicht nach meiner Spiele-Definition. Klar, ich MUSS ja NICHTS kaufen, micht stört allerdings schon allein die Tatsache, dass es andere können. Um hier die Gründe aufzuzählen, dafür reicht meine Zeit heute nicht.

Ich bin letztlich dennoch gespannt, immerhin verbindet mich das Spiel aus der Vergangenheit einige Erinnerungen und einzigartige Erfahrungen. Am aller meisten freue ich mich aber für Gamersunity. Es ist hoch verdient, dass sie jetzt User ernten werden. Denn sie haben an HellgateLondon.de festgehalten, im Gegensatz zu ingame und gleichzeitig mit mehreren Aktionen (u.A. die Petition) für fortwährende Stimmung gesorgt, die Kerze der Hoffnung am höchsten gehalten.

Gratz!

Rom

Kann ich auch so rautieren.Wobei ich erst alles hier überflogen habe mit der Petition usw...Aber naja,manchmal werden Träume auch wahr xD.Zu den Items shop kann ich nur sagen, das ich sie auch nich grade austehen kann aber was will man machen, irgendwoher müssen die ja auch ihr geld her bekommen.Hauptsache ist das die unterschiede nicht zu extrem werden zu den "Normalen" gamer und den "bezahlern"

Geändert von XX3XX (18. January 2010 um 16:41 Uhr).
 
Alt
18. January 2010, 16:36
 
Beiträge: n/a

sorry für Off topic:
naja... 4 Minuten oder 2 Minuten Sperre nerven. Dann muss man 4 Minuten warten um wieder zu Dessi springen zu können! Oder halt durch die Level zurück zu Dessi laufen.
Da es auch schwerer geworden ist, können 3 Herzen pro Tag wenig sein...

also die wissen schon woher sie ihr Geld bekommen. Wie schon gesagt wurde, die anderen können sich was kaufen und haben es einfacher... das will man dann irgendwann auch und zahlt. Darauf spekuliert das Unternehmen.
Allerdings, wer weiss wie die das hier regeln wollen.



auf der Hanbiton.com Seite steht noch nichts
 
Alt
18. January 2010, 16:38
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Xulux Beitrag anzeigen
ps: sind die talentrechne rveraltet oder why habe ich andere angaben bei bestimmte talenten?
Die sind auf dem letzten Stand der Online-Server. Also quasi aktueller als die Singleplayer-Variante, da die nie den Patch des Multiplayers bekommen hat. Wies mit dem Calc aussieht, wenn Hellgate wieder da ist, werden wir noch sehen. Vielleicht will ingame den ja wieder haben, wenn die inhg wieder aufmachen

Vielleicht baut ja jemand von euch mit Coding Erfahrungen einen neuen für uns auf HGL.de
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
18. January 2010, 17:09
Orbile
Snerakos Snerakos ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 4
Dabei seit: Jan 2010

Hey Leute!

Ich habe Hellgate aktiv gespielt und nach der Serverschließung
immer wieder bei euch auf der Seite vorbeigesehen und ich
muss sagen, dass ich sehr beeindruck von eurem Kämpfergeist bin!
Ein großes Lob an all jene, die für Hellgate gekämpft haben und immer
an ein Wiederkehren geglaubt haben.
Ihr habt viel für dieses Spiel getan und immer wieder unter Beweis gestellt,
dass ihr euch nicht unterkriegen lässt.
Nach nun einem Jahr schreiben, telefonieren usw. kehrt Hellgate wieder zurück.
Ihr könnt zurecht stolz auf euch sein, dass ihr aktiv zur Wiederbelebung Hellgates
beigetragen habt, denn ich denke, dass eure aktivitäten nicht unbemerkt geblieben
sind.

Ich freue mich unglaublich über die Rückkehr Hellgates.
Danke!!

Viele Grüße
Snerakos
 
Alt
18. January 2010, 17:11
Junge Templerin
blackwizzard blackwizzard ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.408
Dabei seit: Oct 2005
blackwizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Danke Bob für die Infos. Was Rom meint kann ich nur zustimmen, hoffentlich finden sich viele HG:L`ler wieder auf GU ein und toll das ihr so lange durchgehalten habt
 
Alt
18. January 2010, 17:27
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Die sind auf dem letzten Stand der Online-Server. Also quasi aktueller als die Singleplayer-Variante, da die nie den Patch des Multiplayers bekommen hat. Wies mit dem Calc aussieht, wenn Hellgate wieder da ist, werden wir noch sehen. Vielleicht will ingame den ja wieder haben, wenn die inhg wieder aufmachen

Vielleicht baut ja jemand von euch mit Coding Erfahrungen einen neuen für uns auf HGL.de
geschenkt ist geschenkt ... wiederholen ist gestohlen ... lautet schon ne alte Kinderwaisheit


und so halten wa das jetzt mal einfach pauschal meiner meinung nach
 
Alt
18. January 2010, 17:35
Junge Templerin
weltbeherscher weltbeherscher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007

Die beste Nachricht seit langen !!!

Ich putze schon mal meine Lee auf Hochglanz.....
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
18. January 2010, 17:42 - Hellgate is back?!? WTF?
Ghoul
TeKila TeKila ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 71
Dabei seit: Dec 2007

Dazu fällt mir nur ein:
DAS HAUT MICH UM (<- sorry für's rumschreien)

Ich meine:
1. hab ich mich Infomäßig immer aktuell gehalten - die Hoffnung stirbt zuletzt
2. HellgateRevival zumindest mit bisle Kohle unterstützt (zuviel los in letzter Zeit - beim proggen konnt ich mich leider net anbieten)
3. euch mutigen Kämpfer manchmal bischen belächeln müssen (ganz ganz dickes sorry -> ich hatte es aufgegeben)

Aber DAMIT hätte ich wirklich nicht mehr gerechnet - eher, dank den Leuten vom HR-Team, irgendwann mal wieder ne Runde "online" zocken zu können.

Ich danke euch allen, die ihr mit soviel Einsatz für Hellgate gekämpft habt, und freu mich irrsinnig euch, in hoffentlich nicht allzu ferner Zeit, online beim zocken zu begegnen.
ihr seid die Helden des Jahres!


Und für mich hört sich das so an, als würden wir auf schnellsten Wege das "normale" HGL wieder bekommen und so bald möglich dann eben das Update auf Hellgate:Resurrection?
<- Kommentare?
 
Alt
18. January 2010, 17:49
Mutierter Reaper
Bullet93 Bullet93 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 37
Dabei seit: Jun 2009

Ich wusste das dieses Jahr gut wird. Jezt gehts endlich wieder Online
Danke an Alle die an Hellgate glauben und dafür kämpfen ihr seit spitze
Zeit zu Feiern
Und bald hauen wir wieder Dämonen um
______________________________________________________________________
Bald gehts wieder ans Dämonen schlachten
Mein Schwert zuckt schon
 
Alt
18. January 2010, 17:52
Fetid Hulk
Gunny Gunny ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 673
Dabei seit: Mar 2008
Starcraft 2 Profil von ZuranOrb
JAJJAABADABODOOO

Ja gibts denn sowas dann geht´s ja bald doch wieder los
Aaaaaaaaaaaach is dat geil ^^
______________________________________________________________________
ForTheLiving - ZuranOrb
 
Alt
18. January 2010, 17:59
Mutierter Reaper
fyrann fyrann ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 31
Dabei seit: Sep 2007

Ya made my Day!!!
Na das ist doch mal ne verdammt geile Nachricht.
Dann wirds Zeit für mich sich endlich den dritten Roman zuzulegen zur Einstimmung auf den Neurelease
 
Alt
18. January 2010, 18:01
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bullet93 Beitrag anzeigen
Und bald hauen wir wieder Dämonen um
sicher doch, sicher.
Solche hier :



Huhu @welti

Ja mache den Staub weg, die brauchen wir bald wieder.
Freue mich schon tierisch drauf.
 
Alt
18. January 2010, 18:09
Minion
yking yking ist offline
Minion
 
Beiträge: 484
Dabei seit: Jul 2007
yking eine Nachricht über ICQ schicken
\O/ Wohoooo! Ich habe von Anfang an gehofft, dass mein Hellgate-Abschiedsvideo "Hellgate in memoriam" seine Aktualität verlieren würde - und jetzt ist es soweit. Ich wollte damit tatsächlich nicht zum Ausdruck bringen, dass es endgültig vorbei sei, sondern die Erinnerung frisch halten und damit einen Beitrag leisten - ich hoffe, dass ich damit einigermaßen erfolgreich war.

Also das Engagement der Community im vergangenen Jahr sucht wirklich seinesgleichen, finde ich - vielleicht dient das jetzt mal als gutes Vorbild für ähnliche Fälle. Natürlich haben sich vereinzelte Mitglieder besonders hervorgetan, die herumtelefoniert haben usw., aber jede Unterschrift der Petition und jeder Post hier im Forum hat auch beigetragen, die ganze Sache am Leben zu erhalten - selbst die Posts der Hoffnungslosen, die nicht an eine Rückkehr glaubten - denn allein das zeigte ja, dass noch ein gewisses Interesse bestand.

Genial wäre natürlich noch, wenn die ehemaligen LTAbonennten noch irgendein Trostpflaster bekämen...Z.B. einen permanenten Rabatt im Itemshop wär ne gute Lösung, fänd ich....Naja, angesichts dieser Nachricht ist es wohl erstmal anmaßend, noch solche Wünsche zu äußern.

Ich biete mich übrigens jetzt schonmal an für die Überarbeitung bzw. das Neuaufsetzen der Spiel-Info-Artikel hier...falls euch die Arbeit über den Kopf wächst...was wohl der Fall sein wird

Dass die Koreaner jetzt am Spiel entwickeln, hat mich von Anfang an nicht gestört - zumindest was das Spieldesign angeht, denn durch das ursprüngliche Spiel war ja von Anfang an schon ein gewisser Weg vorgegeben, man wird sicher weiterhin Dämonen und keine bunten Pilze jagen werden.
______________________________________________________________________
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin
 
Alt
18. January 2010, 18:30
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Die beste Nachricht seit langen !!!

Ich putze schon mal meine Lee auf Hochglanz.....
Putz dann lieber das wenns so weit ist. ^^





______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
18. January 2010, 18:34
Firelord
Xantheus Xantheus ist offline
Firelord
 
Beiträge: 833
Dabei seit: Feb 2009

Endlich
Hat ja auch lange genug gedauert!
Hab erst gedacht ich lese nicht richtig und musste mir erstmal die Augen reiben.

Gibts schon einen genauen Termin wann wir wieder Dämonen jagen dürfen.
Kanns kaum erwarten.

Und so wie es aussieht hat dieser Karlsson doch mitbekommen das wir für HGL kämpfen

Wenn der Server on ist ,ist auf jeden Fall mal Community Zocken angesagt



______________________________________________________________________
Hellgate Chars:
Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM),
Kruemmel-Monsta(Evo)

Geändert von Xantheus (18. January 2010 um 18:45 Uhr).
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav