|
|
LinkBack | Optionen |
Wie wahr! Wie wahr! Aber wenigstens waren die Unzähligen PM's und Recherchen im Hintergrund nicht umsonst... Ich bestehe auf eine Ehrenrunde mit Dir und Krombacher11 !!!! Sieht so aus als könnten wir die "Wir wollen Hellgate zurück" Schreibtische jetzt endlich einpacken... Aber so ganz glaub ich es erst wenn ich den "loading..." Bildschirm sehe. ______________________________________________________________________ For the Living! viele Grüße, Doomsday | |
|
|
Ach übrigens, warum ist niemand mehr im IRC Channel? Geht doch jetzt wieder los. #hellgatelondon.de ! ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ | |
|
Shit ich muss meine DvD finden ... War klar das wo die verschwindet kommt HG:L wieder! Irgendwie fänd ichs cool wenn man die Server zusammenführt und ein Clustersystem ähnlich wie bei Eve Online aufbaut so das man zum nächstbesten Server geroutet wird - dann könnte man auch mit den Asiaten & Amerikanern zusammen zocken. So, wer macht die "Bring Elite back to HG:L" Peti auf? | |
|
Zitat:
Darum denke ich bezieht sich das "im nächsten Jahr" auch definitiv auf 2010 und nicht 2011. ______________________________________________________________________ Rechtskräftiges und unanfechtbares offiziell inoffizielles Mitglied der ~ Legion des Dynamischen Diskords ~ | ||
|
Es hat sich also doch gelohnt, jeden Tag hier nachzuschauen, ob es nicht doch wieder ne News gibt (was manchmal doch arg frustrierend sein konnte), doch heute konnte ich meinen Augen kaum trauen Ich freu mich schon, wieder in Sh rumzugammeln und einfach ins Spiel reinzukommen, einem Neuling meinen halben Stash in die Hand zu drücken und von einem freundlichen Mitspieler auch irgendwas geschenkt zu bekommen, das gabs echt in keinem anderen Spiel. Außerdem wird Moloch wieder leiden müssen, wenn ich den mal wieder zu packen bekomme Das Jahr fängt wirklich echt geil an, ich hatte noch darauf gehofft aber wirklich damit gerechnet hab ich nicht, dass Hellgate wiederkommt. Umso schöner ist die Überraschung geworden | |
|
Die sollst du auch bekommen. Edit: Gamestar und Giga.de usw. schreiben auch alle von diesem Jahr und nicht 2011, auch dort wird darauf hingewiesen das es aber noch keinen konkreten Termin gibt. Geändert von Krombi (18. January 2010 um 20:08 Uhr). | |
|
Naa, Elite können sie ruhig raus lassen. War so oder so nur eine imho unnötige Aufsplittung der Community. Ganz im Gegensatz zu HC, dass das wahre Elite ist! :> [ja] Hardcore Modus [nein] Elite Modus Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. | |
|
Comming soon sagte koreanischer freund zu mir und desweiteren soll mit tokoy 2 neue klassen kommen aber denkt drann das ist nicht offiziell ______________________________________________________________________ WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION Hanbiton Mo 20. Jul 2009, | |
|
| @ Romean: na wer weiss, vielleicht bauen sie es wieder ein. Aber irgendwas war mit HC Modus... ob es Probleme gab oder Korea sowas nicht mag, weiss ich nimmer. @thevision: woher nimmst Du Deine Kenntnis? Richtig. Habe ich in der Form vorher und nachher nicht erlebt! |
|
Müssen wir uns eign HG:L nochmal kaufen oder ist mit free 2 play gemeint das es komplett kostenlos ist nicht nur kostenlos online spielbar? Ich würds mir sogar nochmal kaufen ______________________________________________________________________ Bald gehts wieder ans Dämonen schlachten Mein Schwert zuckt schon | |
|
| momentan gibt es HG:R als Download auf der HanbitOn-Seite. K.a. wie sie das handeln wollen. |
|
Zitat:
Hach ja ... Aber shit, nun muss ich mir ne neue Sig überlegen. Edit: Gegen die Aufsplittung: Normal raus, Elite rein. Fertsch. | ||
|
| Für mein Empfinden sind die Mobs mehr geworden. Vor allem in Wake Hollow merkt man das. Leichter ist es nicht geworden - mag aber auch an meinem Equipment liegen. (wäre es leicher würde man nicht so oft sterben und man würde keine Herzen verbrauchen und sie kein Geld verdienen ) Ob es wirklich nur noch Normal gibt, müsste die Ü lvl50 Player sagen können. |
|
Pah heilige Scheisse . . .ich muss meinen Freunden bescheid sagen die das auch mal gezockt haben Das tröstet mich jetzt über einen beschissenen Schultag (11 Stunden ) hinweg ______________________________________________________________________ Black Thrash Attack | |
|
Zitat:
Wenn es das Spiel bei uns auch zum Download gibt wäre super, ich weiß echt nicht wo die hin ist, bestimmt hinterm Tisch gefallen oder so. -_- Ein Vorteil für die Lifetimer wäre auch super, wenn ich bedenke wie viel wir dafür ausgegeben haben. Klar, Hanbit hat davon nix gehabt aber meinen Treuestatus hätten sie dadurch sicherlich (wenn angemessen). | ||
|
Bääääm!!!! Im Moment läuft alles gut...so wie's aussieht nen neuen Job, bald wieder eigene Wohnung, neues Internet kommt auch bald..und HG:L !!! Und das wo meine Cd kaputtgegangen ist...egal, trotzdem richtig fett | |
|
YEAH! Super Nachricht. Demnächst sind die Stationen nicht mehr so leer. Endlich wieder mit der besten Comm spielen, die ich je gesehn habe. for the living Treets | |
|
ich freu mir auch ein loch in den bauch hoffentlich geht's bald wieder los so long rindi | |
|
| Zitat:
Man kann es zur Zeit natürlich auch ohne was zu kaufen spielen. Aber glaub mir, spätestens wenn Du in die neueren Level gehst, 3 Vorlevel durchlaufen hast und dann da stirbs, hast Du irgendwan keinen Nerv mehr 3 Minuten zu warten. (Zum teammitgleid porten ist nicht, durch eigene TPs gehen ist nicht... und 3 Level durchlaufen? Naja....) und eine Zusatzbag ist schon praktisch! Heals, Energy, TPs, Analysatoren, Essenzen etc. daran und man hat Platz für den Schwubbel der da fällt (Grösster ist Lvl 40 und bisher 5 gelbe Items gefunden und nur Schwubbel... naja) | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |