|
|
LinkBack | Optionen |
Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | ||
|
ja gibts denn sowas ^^ dann muss ich ja erstmal n paar screenshots machen gehen wär schon nett zu erfahren was die items so können ganz wichtig + x%dmg mods ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Na dann vielen Dank im Vorraus. | |
|
@Gunny: guck mal hier http://forum.gamersunity.de/hellgate...tml#post598804 | |
|
Jo, aber da fehlen noch die Schadensarten. Die sollten wir schon noch wissen ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
発火 Firing 火炎 Fire フェーズ Phase 幻影 Spectral 中毒 Poisoning 猛毒 Toxic ショック Shock 電撃 Electricity スタン Stan 物理 Physical speziell das Zeichen für Feuer ist relativ einfach zu merken was mir noch so wirklich fehlt, sind "Dämonen, Untote, Spectrals und ... öhm ... Bestien ... genau ) natürlich geht trotzdem nix über den Service den Bender hier bietet ... den will ich nicht im Ansatz Kritisieren, geschweige denn schlechtreden mal ggucken, villeicht kann ich im zusammenhang mit seinen übersetzungen auch ne "noch komplettere" und korrektere Liste basteln | |
|
Ich könnt vor Freude heulen ... darüber wie cool diese Community doch ist! Aber da ich ein echter Kerl bin, sage ich natürlich nur: DANKE ALTER! und Für die Lebenden! | |
|
Moinsen @all ! Und wenn es mal schnell gehen muss: http://translate.google.com/#ja|de| aufrufen, die Schriftzeichen mit STRG-C und STRG-V einfügen und sich am Ergebnis freuen !!! CU ingame...werde es morgen mal ausprobieren, ob ich auch wieder mitmischen kann ! DIerk ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
und wie bekommst du die schriftzeichen ausn spiel heraus? ... bzw aus screenshots? | |
|
:-) Gerade probiert........aus einen Screenshot: Mit der Maus, linke MT "drübergehen", sprich "eindicken", rechte Maustaste-kopieren (oder STRG-C) und dann bei Goooooogle....RMT-einfügen (oder STRG-V) Klappte OHNE Probs...mit Sprachausgabe....LOL Dierk Könnte aver eventuell nicht mit allen Screenshots funktionieren, ich habe da eh etwas spezielles..... ______________________________________________________________________ Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ? Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt ! | |
|
dann hast du da aber nen Programm mit ner speziellen texterkennung, und könntest uns dies nennen ... normalerweise funktioniert es nämlich nicht, in einen Screenshot text zu makieren .... | |
|
Hm, ich selber bin im Medien Bereich - besonders Bildbearbeitung schon sehr lange dabei - und so ein Programm ist mir noch nie untergekommen ?! Na, wie funktioniert das genau *,o)? ______________________________________________________________________ *** | |
|
@Banshee'42 Such mal nach "Bildschirm OCR", das funktioniert im Grunde wie die Texterkennung vom Scanner nur eben direkt vom Bildschirm. Vor Jahren hatte ich da mal eines im Einsatz, komm leider nicht mehr auf den Namen und wie gut der Rest ist was ich gerade so beim schnellen googeln gefunden habe kann ich leider nicht sagen (Edit: Weil es in diesem Fall ja um Japansich geht ). ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Moinsen! Erstmal vielen Dank für Eure Arbeit! Ich konnte gestern erstmals wieder Hellgate MP erleben - FROHE WEIHNACHTEN ;-) Was hat das Schlosssymbol mit PIN-Eingabe im Game zu bedeuten? Ich möchte kurz noch empfehlen direkt mit Kabel u nicht wireless, uber VPN (ohne Proxy) das Game zu starten. Hab es am Anfang auch zig-mal versucht mich über WLAN anzumelden - null Chance - mit LAN ohne Probleme. IE 8.2 (64bit) funktioniert mit ausgeschaltetem Popup-Blocker. Koenntet Ihr bitte noch die Chatoptionen übersetzen, man hat da unmengen an Optionen zum anklicken... Gibts ne Art "Teamspeak" oder ist hier Skype ne Alternative? Leute ich freu mich auf Euch!! ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Der Pin ist dein sekundäres Passwort. Das musst du beim Spielstart eingeben, damit du irgendwelche Aktionen ausführen kannst. Chatbefehle findets du im Hellgate Japan Beta Forum. Teamspeak kannst du nutzen. Und zwar unseren Server: ts.gamersunity.de port: 9987 ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
--> Beiträge ins TS3, Chat, IRC Thema verschoben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
hmm... mein erfolg war nur von kurzer dauer ; ( was heißt das??????? ______________________________________________________________________ http://www.myspace.com/nuclearhund http://vampirefreaks.com/NuclearhundX | |
|
im forum steht das von 15:15 - 15:45 uhr (23:15 - 23:45 uhr japanischer ortszeit) , eine kleine serverwartung ist. Stonhenge erneuerung etc. Sollte eigentlich so in 10 min. wieder gehen.............. ______________________________________________________________________ Hellgate Gilde Kettenhunde Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4 Geändert von Mirindra (24. December 2010 um 16:50 Uhr). | |
|
Hi würd auch gerne wissen was Der Focus für eigenschaften hat. ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |