fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
16. August 2010, 01:53
Gequälter Zombie
Avalonis Avalonis ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 131
Dabei seit: Jul 2009

grummel,

wenn man das so ließt fragt man sich wirklich warum es noch nicht wieder überall spielbar ist.

Haben die kein vertrauen in die Fans, welches das game wieder tag ein tag aus spielen würden und natürlich auch wieder selber alle online kontakte wieder anschreiben würden zum mitschlachten?

So ein dummer start wie am anfang wird es kaum werden können. Oder warten Sie bis sie Tok... fertig haben, um es dann in Japan wieder spielbar zu machen..... Danach folgt vielleicht HG Peking/Honkong or what ever um es dann dort spielbar zu machen .... Achja und dann kommt in 5 Jahren vielleicht HG Berlin/Frankfurt oder sonst was damit sie wieder nen direkten aufhänger haben ....

Verdammt noch mal die sollen einfach mal auf einschlägigen spieleseiten von allen ländern mal abklopfen und eine eigene abstimmung machen wo und in welchen ländern das meiste interesse besteht und dann danach hier und da es releasen .... mit dem entsprechenden add on dazu....

mööp das war mein senf mal wieder zu deren logig die kaum einer wirklich verstehen kann
______________________________________________________________________
Gilde: The-Gathering Only HCE
Mit Interner HGL Ladder <--- wird spätestens beim Release wieder funken
 
Alt
16. August 2010, 02:19
Redakteur
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
/sign

Manchmal kommen mir noch Spielszenen in den Kopf und ich sehe mich kämpfend durch U-Bahn-Schächten rennen, deswegen hatte ich heute eigentlich vor wiedereinmal den SingelPlayer raus zu kramen. Aber ich bin nicht mal dazu gekommen die DVD zu suchen. Da war der MultiPlayer schon einfacher weil man nicht erst die DVD brauchte um zu zocken.

Langsam brauche ich doch mal ein anderes Spiel was mich so fesselt um HG aus den Kopf zu kriegen
 
Alt
16. August 2010, 17:11
Carnagor
Lycanor Lycanor ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 335
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
/sign
Langsam brauche ich doch mal ein anderes Spiel was mich so fesselt um HG aus den Kopf zu kriegen
Hast du dir Borderlands schon angesehen??
Von allen Spielen die derzeit auf dem Markt sind, kommt Borderlands noch am nähsten an HG:L ran
 
Alt
21. September 2010, 06:04
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

wo bleibt da game denn nun ? wir haben bald oktober und ich seh noch nix kann es so langsam nicht mehr aushalten ohne HGL
 
Alt
21. September 2010, 13:26
Fetid Hulk
Diotrihhi Diotrihhi ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 689
Dabei seit: Nov 2007

erster launch war ja der 31.10 also Halloween, wäre doch nen gutes Datum für nen relaunch ...

aber ich mach mir schon lang keine hoffung mehr. Es nervt halt einfach werd mich aber um so mehr freuen wenn es plötzlich und unerwartet doch weitergeht.
______________________________________________________________________

Geändert von Diotrihhi (22. September 2010 um 15:39 Uhr). Grund: vertippsler
 
Alt
22. September 2010, 00:10
Dunkler Templer
baumschupsa baumschupsa ist offline
Dunkler Templer
 
Beiträge: 948
Dabei seit: Oct 2008
baumschupsa eine Nachricht über ICQ schicken
Wäre es mal so, das wäre super aber ich glaube nicht dran
 
Alt
22. September 2010, 20:55
Minion
Talaxian Talaxian ist offline
Minion
 
Beiträge: 429
Dabei seit: Jul 2008

ich weis nur das ich 3 rote kreuze in kalender mal wenn ich wieder durch holborn station laufen kann um wie gewohnt zombies und anderes getier kalt zu stellen immer auf der jagd nach nen besseres item
 
Alt
24. September 2010, 16:17
Orbile
Nekron1982 Nekron1982 ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Sep 2010

Hallo zusammen spiele HL von anfang an und warte schon lange darauf das HLR endlich startet . Hoffe es kommt noch dieses ja .
 
Alt
30. September 2010, 15:39
Mutierter Reaper
Luisjc69 Luisjc69 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Nov 2007

Scheiss SUCHT Jungs und Mädels,

habe seitdem vieles gezoggt, aber nichts hat mir bis jetzt so viel Spaß gemacht wie HGL!!

Hoffe es kommt so schnell wie möglich nach Europa!

Liebe Grüße
Luisa
 
Alt
1. October 2010, 11:37
Mutierter Reaper
NeoKamuro NeoKamuro ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 40
Dabei seit: Nov 2007

Hi @ all
Beobachte die Sache mit Hellgate jetzt schon eine ganze laaaaaange Weile....
Muss dazu sagen das ich seit der Beta dabei war, finde es nur Schade das nur so spärlich neue Infos kommen....
Anfang des Jahres hieß es ja noch "Kommt noch dieses Jahr..." So wie es aussieht aber wohl eher nicht. Wenigstens ein paar Infos mehr könnte Hanbit schon auspucken...
Natürlich weiß ich das die Jungs hier von der Seite auch ihr bestes geben was Infos bertrifft war ja früher auch schon so
Habe seit Hellgate viele viele Spiele ausprobiert, das einzige was einigermaßen so gut wie Hellgate war ist Borderlands, aber naja.
Sooo hoffe einfach mal das Hanbit demnächst mal ein paar "Termine" ausspuckt
Gruß an alle
 
Alt
3. October 2010, 23:31
Minion
CI CI ist offline
Minion
 
Beiträge: 491
Dabei seit: Oct 2005
CI eine Nachricht über ICQ schicken
Hmm...gerade erst den Artikel gelesen, dann die Kommentare auf der letzten Seite...wieso bin ich nicht verwundert? Bin hier in England (Auslandseinsatz) heute über HGL in nem Gamestore gestolpert und wollte direkt mal nachgucken wies so eigentlich steht.

Also ehrlich: Wenn es denn wieder nach Europa & Nord Amerika kommt, dann werden die eine neue Version rausbringen mit neuem Kontent und so verändert, dass man nur mit dieser Version online spielen kann. Ansonsten hätten sie ja kaum daran verdient ... Tippe aufs 2. bis 3. Quartal 2011 das dann besagte neue Version in den Regalen/zum Download bereit steht...

(btw hab ich noch die closed beta erlebt) ^^
______________________________________________________________________

Jules: I want you to go in that bag, and find my wallet.
Pumpkin: Which one is it?
Jules: It's the one that says Bad Motherfucker
 
Alt
20. January 2011, 14:17 - Neues??
Mutierter Reaper
Luisjc69 Luisjc69 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Nov 2007

Hallo Jungs und Mädels,

lange her seit dem letzten Beitrag,

gibt es was neues zum Thema HG London??


LG
Luisa
 
Alt
24. March 2011, 14:19
Mutierter Reaper
Luisjc69 Luisjc69 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 43
Dabei seit: Nov 2007

Ist eigentlich überhaupt noch jemand da??

Weis jemand jetzt mehr über HGL und Europa`?

LG
Luisa
 
Alt
24. March 2011, 14:23
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu Luisa

Ja, hier sind noch ein paar User, einige spielen es in Japan, andere in Korea, nur wegen EU muss ich dich enttäuschen da liegen immer noch keine News vor.
 
Alt
24. March 2011, 21:10
Junger Templer
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Ich finde es auch sehr schade das es noch nix neues gibt naja vllt kommt ja was neues wenn die beta endlich vorbei ist.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17
 
Alt
25. March 2011, 07:01
Ctying Freeman
Mirindra Mirindra ist offline
 
Beiträge: 244
Dabei seit: Dec 2010

Durch die ganze Katastrophe die unten in Japan passiert ist, denke ich nicht das so schnell bzw in den nächsten Wochen/Monaten etwas neues kommt.

Die Leute haben im moment echt andere Probleme.

Auf dem Japan Server wird zur Zeit auch nichts neues aufgespielt weder bugfixes noch patches....wie es in Korea damit aussieht, hab ich leider keine Ahnung.

Hoffen wir mal das beste...

Grüße

Mirindra
______________________________________________________________________
Hellgate Gilde Kettenhunde
Mirindra Summoner 55/31 Mirindra-2 Evoker 55/50 Mirindra-3 Blademaster 50/6 Mola Engineer 50/33 Mola-2 Marksman 50/4
 
Alt
25. March 2011, 11:23
Gequälter Zombie
Nacra Nacra ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 104
Dabei seit: Mar 2008
Nacra eine Nachricht über Skype™ schicken
In Korea gibt es keine Veränderungen. Läuft alles wie immer.


Gruß
______________________________________________________________________
HatoriHanzon 55/50
 
Alt
26. March 2011, 02:40
Ghoul
Nemesiss Nemesiss ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 85
Dabei seit: Aug 2007

Also langsam wirds echt mal Zeit

Grüße
 
Alt
27. March 2011, 01:22
Gequälter Zombie
Ghost2089 Ghost2089 ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 133
Dabei seit: Jan 2010

Japan+Erdbeben(diese ganze Akw gesichte etc.)=auswanderung der reichen firmen in die EU,Amerika,RU=alle verkaufs schlager aus japan in den westländern (beziehungsweise ostländer) nun

so stell ich mir das vor (stellt euch ma vor ihr würdet anstatt 2011 dezember Monster Hunter Freedom 3 --> Monster Hunter Freedom 5 sehen D: göttlich)

ich hoffe ihr versteht den text ^^ wen nicht beantworte ich eure fragen zu meinem durchblick ^^
______________________________________________________________________
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c01a3e88956c werde noch Heute ein Teil der Liga der Legenden
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav