- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
24. August 2015, 22:50 - Battlefield 4 - Patch und Sound - Konsolen-CTE - Dschungel-Map & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch und Sound - Konsolen-CTE - Dschungel-Map & Mehr
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Patch, Sound, Spawns und Community Test Environment - Community-Map - Inside Gaming

Ein neuer Nachrichtentag beginnt mal wieder, wir haben das Wochenende hinter uns gelassen und versorgen euch heute mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und noch einem ganz bestimmten anderen Multiplayer-Shooter. Wir haben Infos zum kommenden Summer-Patch inklusive Details zum Sound, Wind und Spawns. Außerdem gibt es Infos zum Community Test Environments inklusive “Xbox One”-Update und großem PC-Update. Dazu haben wir ein tolles Video zur aktuellen Version der Community-Map und einen Blick auf ein etwas anderes Multiplayer-Spiel. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
andy5116 and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
24. August 2015, 23:40
 #2 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
(HD-Version) Des News Bildes: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...twork-2015.jpg
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
25. August 2015, 00:04
 #3 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Und für Hardline gibt es keine News ?!

Was Ich heute gelesen hab ist das hier

http://cte.battlelog.com/bfh/forum/t...06214744347/2/

21Grahams

As of this morning, our goal for Robbery on the CTE remains by the end of the month.

In regards to the high tickrate, our intention there is to take it live in BFH when we're satisfied with the player experience and stability.
 
Alt
25. August 2015, 08:42
 #4 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Wuuut? Der Spawn Algorhytmus soll nicht verbuggt sein, sondern das Map Design? Das ich nicht lache. In TDM spawn man jedes dritte Mal in Gruppen von Feinden, obwohl an anderen Ecken der Maps gar nichts los ist, oder zwei Squads spawnen am selben Fleck 5 Meter nebeneinander. In den Maps gibt es genügend Deckung. Das Spawnsystem suckt nur. Was Dice da wieder für eine Schwachsinn von sich gibt.
Egal, bin inzwischen wier zu Rush zurückgekehrt, wie in guten alten BC2 Zeiten. Da kann man sich aussuchen wann und wo man spawnt.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
25. August 2015, 10:41
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Und für Hardline gibt es keine News ?!

Was Ich heute gelesen hab ist das hier

http://cte.battlelog.com/bfh/forum/t...06214744347/2/

21Grahams

As of this morning, our goal for Robbery on the CTE remains by the end of the month.

In regards to the high tickrate, our intention there is to take it live in BFH when we're satisfied with the player experience and stability.
Das kommt in die heute kommende News.
Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Wuuut? Der Spawn Algorhytmus soll nicht verbuggt sein, sondern das Map Design? Das ich nicht lache. In TDM spawn man jedes dritte Mal in Gruppen von Feinden, obwohl an anderen Ecken der Maps gar nichts los ist, oder zwei Squads spawnen am selben Fleck 5 Meter nebeneinander. In den Maps gibt es genügend Deckung. Das Spawnsystem suckt nur. Was Dice da wieder für eine Schwachsinn von sich gibt.
Egal, bin inzwischen wier zu Rush zurückgekehrt, wie in guten alten BC2 Zeiten. Da kann man sich aussuchen wann und wo man spawnt.
Auf welchen Maps spanwst du so, dass das bei jedem dritten Mal der Fall ist? Und mit wie vielen Spielern spielst du?^^

An sich kann man das so erklären: Du spawnst nicht in einer Feindgruppe, sondern in einem vordefinierten Bereich, der leer ist. Dummerweise sind diese Bereiche - beziehungsweise die Maps in diesem Bereich - teilweise so gestaltet, dass man sofort abgeschossen werden kann. Man müsste also entweder den Bereich anpassen oder entsprechend Deckung platzieren.

Das ist übrigens auch die Ursache von echtem Spawnrape: Das Spiel sieht: "Aha, der Bereich ist leer" - es kapiert nur nicht, dass jemand mit seiner Waffe auf den exakten Spawnpunkt zielt.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. August 2015, 10:57
 #6 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Also zur Spawn Problematik, diese hat sich bei mir, seit man sehen kann wenn ein Sqaud Spieler unter Beschuss steht, stark abgeschwächt. Ich muss aber auch sagen, ich spiele die meiste Zeit CQ.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. August 2015, 12:11
 #7 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Das kommt in die heute kommende News.

Auf welchen Maps spanwst du so, dass das bei jedem dritten Mal der Fall ist? Und mit wie vielen Spielern spielst du?^^

An sich kann man das so erklären: Du spawnst nicht in einer Feindgruppe, sondern in einem vordefinierten Bereich, der leer ist. Dummerweise sind diese Bereiche - beziehungsweise die Maps in diesem Bereich - teilweise so gestaltet, dass man sofort abgeschossen werden kann. Man müsste also entweder den Bereich anpassen oder entsprechend Deckung platzieren.

Das ist übrigens auch die Ursache von echtem Spawnrape: Das Spiel sieht: "Aha, der Bereich ist leer" - es kapiert nur nicht, dass jemand mit seiner Waffe auf den exakten Spawnpunkt zielt.
Na, auf allen TDM Vanilla Maps mit 32 Mann. Besonders krass auf Shanghai, dort wo der Baucontainer steht. Wie oft sind wir da mit dem halben Team gespawnt und wenige Meter weiter das andere halbe Team, vielleicht 5-10 Meter auseinander.
Oder auf Dawnbreaker oben wo der Bus steht. Wie oft bin ich da gespawnt und wenige Meter neben mir stand das halbe gegenerische Team bzw. umgekehrt während andere Spawnbereiche komplett unbespielt waren. Kann man ja an den kleinen TDM Maps gut auf der Minimap sehen.
Kann doch nicht so schwer sein dem Spawnssystem beizubringen, dass da wo schon 10 Gegner rumlaufen, man nicht direlt dorthin spwnen muss. Und auf TDM gibt es viel mehr Cover als bei anderen Modi. Da steht überall irgendwas wo man nicht hinter angeschossen werden kann.
Leute die kein TDM spielen/gespielt haben können das vielleicht auch gar nicht nachvollziehen, weil man da einfach nur irgendwohin gespawnt wird und nicht wie bei Rush z.B. sich aussuchen kann bei wem man spawnt bzw. gar nicht spawnen kann wenn der gerade im Kampf ist.
Finde es nur billig von Dice das Massenspawnfails auf die Maps zu schieben obwohl für jeden TDM Speiler ganz klar ist dass das Spawnsystem bugged ist und überarbeitet werden müsste.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
25. August 2015, 13:06
 #8 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Wind und kein Wind: Wer sich wundert, warum bei ihm Helikopter und Co. anscheinend keinen Einfluss auf Bäume und Gras haben, sollte seine Einstellungen anpassen. In niedrigeren Einstellungen sind die Effekte nicht sichtbar.
Das steht so aber nicht in dem verlinkten Reddid-Thread.

Dem Spieler geht es um die Effekte der Bäume bei Beschuss und Explosionen.

"Even if my video settings are all on LOW, some trees (not all trees) still move out of the way when you fly the heli or the jet nearby but the trees do not shake by gunfire and explosions, regardless your quality settings and the map"

Es hat also nix mit den Settings zu tun.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
26. August 2015, 17:42
 #9 (permalink)
MaChiMiB ist offline  
MaChiMiB
Beiträge: 42
Corporal

Xbox One: Preview-Programm stößt an Grenzen der Kapazität
http://winfuture.de/news,88625.html

wahrscheinlich wegen dem BF4 CTE auf der XBone:
I suspect BF4 CTE is the reason for that. I heard rumors that there has never been such big interest in participating the XPP before CTE.
-jjju

https://www.reddit.com/r/Battlefield...ptance/cufppq7

BF4 knackt M$
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav