|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
andy5116 and Gladiator85 like this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
(HD-Version) Des News Bildes: https://dl.dropboxusercontent.com/u/...twork-2015.jpg Hoschie50 likes this. | |
|
| Und für Hardline gibt es keine News ?! Was Ich heute gelesen hab ist das hier http://cte.battlelog.com/bfh/forum/t...06214744347/2/ 21Grahams As of this morning, our goal for Robbery on the CTE remains by the end of the month. In regards to the high tickrate, our intention there is to take it live in BFH when we're satisfied with the player experience and stability. |
|
Wuuut? Der Spawn Algorhytmus soll nicht verbuggt sein, sondern das Map Design? Das ich nicht lache. In TDM spawn man jedes dritte Mal in Gruppen von Feinden, obwohl an anderen Ecken der Maps gar nichts los ist, oder zwei Squads spawnen am selben Fleck 5 Meter nebeneinander. In den Maps gibt es genügend Deckung. Das Spawnsystem suckt nur. Was Dice da wieder für eine Schwachsinn von sich gibt. Egal, bin inzwischen wier zu Rush zurückgekehrt, wie in guten alten BC2 Zeiten. Da kann man sich aussuchen wann und wo man spawnt. | |
|
Zitat:
Zitat:
An sich kann man das so erklären: Du spawnst nicht in einer Feindgruppe, sondern in einem vordefinierten Bereich, der leer ist. Dummerweise sind diese Bereiche - beziehungsweise die Maps in diesem Bereich - teilweise so gestaltet, dass man sofort abgeschossen werden kann. Man müsste also entweder den Bereich anpassen oder entsprechend Deckung platzieren. Das ist übrigens auch die Ursache von echtem Spawnrape: Das Spiel sieht: "Aha, der Bereich ist leer" - es kapiert nur nicht, dass jemand mit seiner Waffe auf den exakten Spawnpunkt zielt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Zitat:
Oder auf Dawnbreaker oben wo der Bus steht. Wie oft bin ich da gespawnt und wenige Meter neben mir stand das halbe gegenerische Team bzw. umgekehrt während andere Spawnbereiche komplett unbespielt waren. Kann man ja an den kleinen TDM Maps gut auf der Minimap sehen. Kann doch nicht so schwer sein dem Spawnssystem beizubringen, dass da wo schon 10 Gegner rumlaufen, man nicht direlt dorthin spwnen muss. Und auf TDM gibt es viel mehr Cover als bei anderen Modi. Da steht überall irgendwas wo man nicht hinter angeschossen werden kann. Leute die kein TDM spielen/gespielt haben können das vielleicht auch gar nicht nachvollziehen, weil man da einfach nur irgendwohin gespawnt wird und nicht wie bei Rush z.B. sich aussuchen kann bei wem man spawnt bzw. gar nicht spawnen kann wenn der gerade im Kampf ist. Finde es nur billig von Dice das Massenspawnfails auf die Maps zu schieben obwohl für jeden TDM Speiler ganz klar ist dass das Spawnsystem bugged ist und überarbeitet werden müsste. | ||
|
Zitat:
Dem Spieler geht es um die Effekte der Bäume bei Beschuss und Explosionen. "Even if my video settings are all on LOW, some trees (not all trees) still move out of the way when you fly the heli or the jet nearby but the trees do not shake by gunfire and explosions, regardless your quality settings and the map" Es hat also nix mit den Settings zu tun. | ||
|
| Xbox One: Preview-Programm stößt an Grenzen der Kapazität http://winfuture.de/news,88625.html wahrscheinlich wegen dem BF4 CTE auf der XBone: I suspect BF4 CTE is the reason for that. I heard rumors that there has never been such big interest in participating the XPP before CTE. -jjju https://www.reddit.com/r/Battlefield...ptance/cufppq7 BF4 knackt M$ |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |