|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Bin bei BF4 nicht so ganz auf dem laufenden, wann kommt denn der Patch, gibts da ein Release Datum ? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Irgandwann im September. Zwischen bald und 5 Wochen ist alles drin. RushOr and Gladiator85 like this. | |
|
|
Ich schätze mal 14. bis 22. September. #JustSaying #WiseWordsOfUruk #Catz Ach ja: Break Pointe sieht sehr cool aus. Wieso habe ich das Gefühl, dass Hardline den BF3-Weg geht und die besten Maps in DLCs stecken? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zumindest war es für mich so, durch die Probleme (Waffenbalance, Balance der Spielmodi etc.) konnte das Hauptspiel so wenig guten Content bieten das ich den Kauf ziemlich bereut hab. Ich hab einfach keine Lust nochmal Geld zu bezahlen um den Inhalt zu bekommen für den ich schon bezahlt habe. Und das ist natürlich nur meine Persönliche Meinung, andere sind vielleicht ja auch zufrieden mit der Menge an Inhalt im Hauptspiel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da kann man nichts gegen sagen. Persönlich habe ich mit Hardline sehr viel Spaß. Vom demher: Es wäre für mich das Geld absolut wert gewesen. Über die reine Inhaltsmenge zu reden finde ich immer so schwierig. Im Vergleich mit alten Titeln ist der Aufwand heute beispielsweise ein ganz anderer. (Siehe Battlefront-Diskussion...^^) Und auch heute macht mehr Zeug ein Spiel nicht unbedingt besser. Im Gegenteil: BF4 wäre ohne MAV, ohne Mörser, ohne UCAV und ohne SUAV nachweisbar besser und spaßiger. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |