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Zitat von IIYAMA Und für Hardline gibt es keine News ?!
Was Ich heute gelesen hab ist das hier http://cte.battlelog.com/bfh/forum/t...06214744347/2/
21Grahams
As of this morning, our goal for Robbery on the CTE remains by the end of the month.
In regards to the high tickrate, our intention there is to take it live in BFH when we're satisfied with the player experience and stability. | Das kommt in die heute kommende News. Zitat:
Zitat von Trinidadd Wuuut? Der Spawn Algorhytmus soll nicht verbuggt sein, sondern das Map Design? Das ich nicht lache. In TDM spawn man jedes dritte Mal in Gruppen von Feinden, obwohl an anderen Ecken der Maps gar nichts los ist, oder zwei Squads spawnen am selben Fleck 5 Meter nebeneinander. In den Maps gibt es genügend Deckung. Das Spawnsystem suckt nur. Was Dice da wieder für eine Schwachsinn von sich gibt.
Egal, bin inzwischen wier zu Rush zurückgekehrt, wie in guten alten BC2 Zeiten. Da kann man sich aussuchen wann und wo man spawnt. | Auf welchen Maps spanwst du so, dass das bei jedem dritten Mal der Fall ist? Und mit wie vielen Spielern spielst du?^^
An sich kann man das so erklären: Du spawnst nicht in einer Feindgruppe, sondern in einem vordefinierten Bereich, der leer ist. Dummerweise sind diese Bereiche - beziehungsweise die Maps in diesem Bereich - teilweise so gestaltet, dass man sofort abgeschossen werden kann. Man müsste also entweder den Bereich anpassen oder entsprechend Deckung platzieren.
Das ist übrigens auch die Ursache von echtem Spawnrape: Das Spiel sieht: "Aha, der Bereich ist leer" - es kapiert nur nicht, dass jemand mit seiner Waffe auf den exakten Spawnpunkt zielt. _________________________________________________________________________________________ |
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