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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
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Da ich die ganzen geplanten Änderungen die mit dem Patch morgen kommen gar nicht mehr auf dem Schirm habe, wäre es super, wenn jemand einen Link zum Changelog verrät sobald dieser verfügbar ist. tHx Monstakeule likes this. | |
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Der Changelog taucht sowieso erst Morgen auf.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Ich hoffe, dass auf der Community Map bei den Käfigen mit der Banane noch animierte Affen rein kommen, die, sobald man das Labor betritt, wie wild rumhüpfen und -kreischen Bei Flagge A soll es auch irgendwo einen Zettel/Zeitung geben mit BF3 Bezug. Konnte es aber noch nicht ausfindig machen. | |
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Keine Sorge. Genau wie der Patch erscheint auch der Changelog. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Beiträge: 87
| Zitat:
long range sniper sind wohl kein Problem. Außerdem gehört da ja auch ein bisschen skill dazu, wenn man auf Distanz die Leute umlegt (spreche jetzt nicht von den Affen, die sich mit 40x und Bipod sinnlose Gefechte von Base zu Base liefern). Außerdem gibts doch sonst für jeden Sch*** auch massig Punkte. Nicht dass mich das jetzt wirklich stört, aber hier werden doch irgendwie die Prioritäten falsch gesetzt. Bei der Fahrzeug Balance gibts so viele Probleme, aber das erste was man bekannt gibt, ist die Entfernung des Headshot-Bonus... Noch was zum Sniper: Ist das ein Bug oder Feature, dass die Zielfernrohre standardmäßig schon das zeroing bei 100m haben und nicht auf 0 gestellt werden können? Zitat:
ARK0047 likes this. | ||
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Man will damit den Anreiz, weit weg von der Flagge zu campen, einfach reduzieren. Und das finde ich allein schon klasse. Ich weiß nicht, ob die alte Jet-Physik besser war. An sich haben beide Versionen Vorteile. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat:
Immer wenn ich so einen aufm Server habe landet der auf den untersten Plätzen. Ganz oben stehen die die mit vorwärts gehen und einnehmen. Das einzige Mittel gegen extremcamper is das limiteren von snipern Dann isses wenigsten im Maße. Und mitn bissl glück haste gute Sniper. Die sind auch weit weg aber suporten das Team beim Erobern. | ||
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Zitat:
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Zitat:
Den Schaden können se ja gerne so lassen, aber die Flugphysik bitte zurück auf Anfang. Ach ja.....dem Scout auch hoffentlich bald die Minigun Balancen. | ||
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Zitat:
Ich finde es mal gut und mal nicht gut. Habe ich meinen Favs server mit strikten Regeln wie limitierungen, Waffenverbote, FLIR verbot und co. als auch server ohne Limitierungen. Beides macht spaß, grundsätzlich Es gibt aber Maps, wo Sniper ne Plage sind ^^ die spiele ich dann lieber auf limitierten Servern. Golmud, Hanger und Kareliens Riesen zB. Im Rush habe ich auch lieber limitierte Server. Das ist meine Erfahrung das der angreifer meist verliert weil zu viele Sniper rumcampen. Auf Servern mit Limiter habe ich das seltener. Kommt auch vor, aber halt nicht so fot. Letztendlich is es ne Geschmacksfrage Wir sehen das definitiv auch nochmal anders weil du normal zockst und ich HC. Im HC ist halt jeder Snipertreffer ein Kill, bis auf wenige Ausnahmen. Im Normalmode is ja nur ein HEadshot ein Onehitkill. | ||
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Zitat:
Den Gun Schaden meine ich jetzt nicht, das haben sie gut gemacht. Die Gun des Attackjets war OP, jetzt passt es schon und dafür den Stealth gestärkt gegen Bodenziele Aber er ist jetzt halt wie eine Lokomotive. Und ich fand die alte Speed Controll besser, aber vorallem, das der Jet nach einem Raketentreffer nicht so abkackte wie es nun der Fall ist, Bug hin oder her, sowas geht gar nicht. Erinnert mich immer an die Anfangszeiten vom Heli, wo der nach einer Stinger zur Seite kippte und man gar nichts machen konnte. Bezüglich Speedcontroll ist es natürlich auch etwas persönliche Vorliebe. Die meisten die ich kenne und regelmäßig immer noch viel Jet spielen, befürworten aber auch die alte Jet Physik. Die neue hatte kaum Vorteile für mich persönlich. Das aiming in der 3rd Person Ansicht war auch besser bei der alten. | ||
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Den Sniper-Headshot-Bonus ganz streichen halte ich auch für etwas zu viel des Guten, obwohl ich erhlich gesagt Sniper hasse, wie die Pest. Aber man könnte es ja so machen: Range-Bonus ab 100 o. 200 m für ALLE Waffen (warum sollte nur ein Sniper-Kill auf Distanz schwer sein?), aber eben nur bis sagen wir mal 500 Meter. Alles darüber gibt trotzdem "nur" 500 Punkte. Man hat dadurch nicht mehr diese nutzlosen Maprand-Camper und bekommt mehr Gleichberechtigung in's Spiel. Wenn ich 'nen Heli auf 500 Meter Entfernung mit der RPG/SMAW weghole, möchte ich dafür auch belohnt werden. Oder wenn man einen Gegner mit 'ner Pistole auf 300m 'nen Headshot gibt. Fände das nur fair. ARK0047 and Capt. Clark like this. | |
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Zeiten und Downtimes auf den jeweiligen Plattformen für morgen sind bekannt: Zitat:
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Das Jungledeathmatchvid zeigt sehr schön warum mir dieses Spiel keinen Spass macht. 1. Kill: Gegner in den Rücken geschossen 2. Kill: Gegner schräg hinten in die Seite geschossen 3. Kill: schön aufn Boden werfen und im Grass verstecken 4. Kill: 2 random Flitzer treffen sich 5. Kill: in die Seite, der Typ sah afk aus. 6. Kill: der Typ hatte auch keine Ahnung von wo er gerade gekillt wurde. Schön zu sehen wie er eigentlich ne ganz andere Kampfrichtung hatte. 7 Kill: Er selbst wird von hinten gekillt Klar, das ist Teamdeathmatch. Leider laufen die anderen Modi (bis auf Rush) erfahrungsgemäss genauso ab. Find ich schade. Schöne Grafik, weitgehend ziemlich gutes Waffenfeeling, Engine wird auch langsam stabil denk ich, extrem geile Fahrzeuge,... aber ein Gameplay welches sich immer noch mit Call of Duty ein Kopf an Kopf Rennen liefert wer sich die creativeren Namen für immer weitere Modi einfallen lässt welche am Ende eh nur 360° random Deathmatch sind. Schade. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
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