![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
1 September, das klingt doch mal gut. Habe ehrlich gesagt eher mit Ende September gerechnet. Das ist mal ne positive Überraschung. ![]() P.S. Wo ist eigentlich unser Hoschie? Hab von ihm länger nix mehr gehört. Krank, Urlaub? | |
|
Erst Urlaub und dann Erschöpfung nach dem Urlaub. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Und danke der Nachfrage. ![]() ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Leaving this here: ![]() Capt. Clark likes this. | |
|
|
Zitat:
![]() Aber mal im Ernst: Der dürfte einfach nur übersehen worden sein. ![]() Edit: #Want! ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Wie fällt einem das auf? ![]() Selbst mit dem Hinweis hab ich den nicht sofort entdeckt. ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 802
![]() | Komischerweise hat mir Origin alles installiert heute 01.09.15!! wenn i. (Zavod Nacht Map) zocken möchte, kommt Einblendung ich muss beim Origin erst Map laden. Wenn i. Drauf drücke → komme i. Auf Origin u. Wenn i. Auf Downloads gehe bekomme i. Den Info , das zurzeit nichts zum downloaden habe. Kann mir eventuell jemand helfen, i. Bedanke mich voraus. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |